Kreativwüste Sony

  • Ja, die Behauptung mit den Sensoren finde ich auch echt hart.
    Nachher behaupten die noch das Nintendo bei ihnen geklaut hat.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ach du und dein lahmes Nintendo wat kein Mensch spielt. Wer hat schon groß nen cube? Und selbst wenn die meisten Spiele kannst doch vergessen. Kauf dir lieber ne PS2 oder PS3. :rofl:

  • Zitat

    Original von Psyva
    Ach du und dein lahmes Nintendo wat kein Mensch spielt. Wer hat schon groß nen cube? Und selbst wenn die meisten Spiele kannst doch vergessen. Kauf dir lieber ne PS2 oder PS3. :rofl:


    Ich denke mal das ist Geschmackssache.
    Auf dem Cube gibt es auch einige geile Games wie Phantasy Star Online.


    Und bevor ich mir ne PS2 zulege kaufe ich mir lieber nen Cube.
    Aber wohl noch eher ne Xbox(360).
    Und das habe ich ja schon gemacht.
    Jetzt noch höchstens ein Wii ins Haus und Ruhe ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also ne PS X kommt auf keinen Fall an meinen Fernseher, der bekommt ja die Kretze :redgrinning:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Naja aber ne PS3 vielleicht ? Da freut sich dein Sony TV ganz sicher !! Was soll man sagen...Erfolg hat Sony ja mit der PlayStation....


    .... mal gehabt.
    Aber auch dieser Stern beginnt zu sinken.
    Denn auch Sony kann mal schöne Fehler machen.
    So erinnern wir uns doch gerne an die UMD-Pleite.
    Filme auf UMD will jedenfalls fast keiner haben.
    Ob Sony mit der Blu-Ray ein neues Datenträgerformat einführen kann
    ist auch noch fraglich.


    Nicht alles was gut war muss auch wieder gut werden.
    Nur weil die Playstation 1 erfolgreich war muss das nicht
    zwangsläufig auch für die 3 gelten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wollte Sony net mal UMD TVs machen wo dann die PSP Filme gleich abgespielt werden können? Mal gucken wat mit der PS3 wird. Verkaufen wird die sich bestimmt super! :naughty:

  • Zitat

    Original von Psyva
    Wollte Sony net mal UMD TVs machen wo dann die PSP Filme gleich abgespielt werden können? Mal gucken wat mit der PS3 wird. Verkaufen wird die sich bestimmt super! :naughty:


    Davon ist mir bisher nichts bekannt.
    Ne gute Idee wäre es aber.
    Dann würden die wohl auch mehr von den UMD´s verkaufen.
    Ob sich Blu-Ray durchsetzen wird weiß man halt noch nicht.
    Es gibt ja dort noch die Konkurrenz HD-DVD auf die auch Xbox360 setzt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja, und das HD-DVD-Laufwerk wird optional angeboten. Sony möchte mit der PS3 auch gleich sein Blu-Ray-Laufwerk unters Volk bringen, um den HD-DVD - Blue-Ray - Krieg schon mal für sich zu entscheiden.
    Aber hier stellt sich für mich die Frage: Möchte ich als Zocker auch ein Blu-Ray Laufwerk kaufen müssen? Wären die Spiele nicht auch auf einer DVD gut aufgehoben? Warum muß ich das mitbezahlen? :fragezeichen: Ob ich mir dann Filme ansehen möchte oder nicht ist ja 'ne ganz andere Frage.


    Ich weiß jetzt schon das ich mir kein HD-Laufwerk kaufen werde, um Filme zu schauen, denn da macht mir die X360 so schon viel zu viel krach. Wird das bei der PS3 anders sein? Da kaufe ich mir doch, so wie jetzt auch schon, ein eigenständiges leises Gerät, um Filme zu sehen. :th2:



    Aus Handels-Blättern weiß ich unter anderem, das Sony stark in Bedrängnis gerät, wenn sich die Blu-Ray-Disk nicht durchsetzen sollte und dies soll schon mit der PS3 vorentschieden werden. Ob das aber so klug ist, denn nun kostet das daddeln mal schlappe 599.€ und ein Spielchen möchte ich ja auch noch haben und nen 2. Controller wäre natürlich auch nicht schlecht. Also sind wir nun schon bei ca. 710.-€ (angenommen: Game 69.95€ und Controller 39.95€) und da fehlt mir dann die Abwechslung, also muß noch ein 2. Game her, womit wir somit bei ca. 780.-€ wären. Das ist ja fast nen Monatsgehalt hier in unserer Ecke! :mad: Wer soll das bezahlen? :fragezeichen:


    Noch ein anderes PS3-Thema was mich beschäftigt hat --> der Controller! :msonic:
    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht warum das Sensoren-Future "geklaut" wurde? :fragezeichen: Sony brauchte was, da ja keine Rumble-Funktion mehr vorhanden ist und damit man sagen kann: "wir haben rumblen weggelassen und dafür Bewegungssensore eingebaut." Nix da ausgetauscht! Probleme mit der Rumble-Lizenz und die horenden Strafgebüren der Lizenzverletzung der jetzigen PS-Generation sind der Grund dafür. (Sony hatte ja auch die nachfolgenden Instanzen des Rechtsstreit verloren). Nun hat man keine Lizenz der Rumble-Funktion mehr, und es mußte was "neues" und "innovatives" her. :hammer: Deshalb war auch von den Bewegungssensoren des Controllers nicht viel zu sehen auf der E3 außer halt dieses Flugzeug-Game, da der verlorene Prozess noch nicht so lange zurück liegt.


    Nintendo hat beides in seinem Controller: Rumble + Bewegung und sogar noch nen Micro und Lautsprecher. Also Sorry Sony, aber die Aussage: "aus Platzgründen" kann ja wohl wirklich nicht hinhauen. :doof:



    Psyva:
    Cube zockt man schon allein aus dem Grund, damit man die Resident Evil Serie komplett hat und wegen abgefahrenen Games wie Killer 7. Spiele wie Metroid Prime braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, da sie selbsverständlich sind. :naughty:

  • Und wir wollen bei dem Cube nicht die Zelda-Teile vergessen.


    Ja, das mit dem gleich-eingebauten-Blu-Ray-Player finde ich auch doof.
    Bei Microsoft habe ich jedenfalls noch die Wahl ob ich so ein Ding haben möchte oder nicht (und ich möchte eigentlich nicht da ich kein HDTV besitze).
    Das haben die Jungs von MS schon bei der Xbox ganz gut gelöst auch wenn dann einige unwissende Idioten behauptet haben die Xbox könnte gar keine DVD´s lesen und die PS2 wäre das einzigste Gerät dass das könnte.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Und was sagt Ihr zu Sonys Controller-Phillosophie? Rumble weg und dafür schnell mal Bewegungs-Sensoren eingebaut? Dann auch noch zu sagen das sie seit langer Zeit (2 Jahre wohl) daran feilen, ist einfach nur frech. :mad: Dieses Feature hatten ja auch soooo viele Spiele unterstützt. Na bei dem einem Spiel, bei dem laut MAN!AC-DVD die Sensoren-Steuerung ungenauer ist als die herkömmliche mittels Analog-Stick. Das sagt auch schon einiges. Dann war ja auch noch das Video zu diesem Offroad-Game, welches mit am besten aussah, aber nicht vom Hocker haut. Da fühlt man sich als wenn man über eine glatte Asphalt-Strecke fährt, denn der Controller gibt ja kein Featback.
    Sony hätte mal lieber nicht auf stur stellen sollen und die Strafe + Lizensgebühr bezahlt. :th2: Microsoft hat es richtig gemacht und ist gleich mal bei der Firma, die die Technik-Lizens inne hat, mit eingestiegen (10% glaube ich) :thinking:

  • Tja vielleicht wird es dass sein was Sony mit das Genick bricht.
    Denn wirkliche Action-Spiele OHNE Rumble-Funktion ?
    Ist doch nur enifach doof.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das witzige ist ja das dieser "Innovative" Controller mega Alt ist und eine Rückentwicklung ;)
    Wir wissen das es sowas in der Art schon von Microsoft gab für denn PC, eine 3rd Party Hersteller haben so ein Controller dann für die PlayStation gemacht mit RumbleFunktion! Der unterscheid war nur das der PlayStation Controller nur ein Anlogstick bzw. das Steuerkreuz erstetzt hat, aber man sieht Rumble und Bewegungs sensoren klappen wunderbar nur bei SONY nicht... aßer sie zahlen die 90Mil.$ mal eben :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Wow, Sony hat es mit ihrer PS3 mal wieder echt geschafft.
    Ich kann nur noch den Kopf schütteln. :doof:


    Gibt es eigentlich irgend etwas was die nicht klauen ?
    Ok, das Design von der PS3 ist mal (im Gegensatz von der PS2) nicht geklaut.


    Was du nicht alles weißt. :redgrinning:



    Bose Heimkino-Anlage: Release gegen August 2004





    Stolz wird das neue & einzigartige Design präsentiert.....





    .....das Design der PlayStation 3 !!! Wann ?? 2005/06 ??



  • :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
    Na das hätte ich mir auch denken können.
    Sony kann es eben einfach nicht lassen.
    Gibt es denn wirklich irgend etwas was von denen ist ?


    Zitat

    Original von AstroTiger


    .....das Design der PlayStation 3 !!! Wann ?? 2005/06 ??

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, so ähnlich ist das Design nun auch wieder nicht.
    Wenn man will, kann man natürlich überall was reininterpretieren.
    Die PS ist deutlich eckiger, hat andere Kanten und markantere Formen.
    Die Bose-Anlage sieht aus wie ein geschlossener Tischgrill. :lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!