Kreativwüste Sony

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja sicher aber das wäre halt schonmal sehr fair. Auch die UMD Filme nur für die PSP zu kaufen ist total bescheuert sind oft doppelt so teuer wie die normalen. Sony verarscht einen doch voll :popo:


    Ja was meinste denn warum die UMD-Filme der totale flopp sind ?
    Die Teile bieten weniger kosten aber mehr.
    Einige Filmstudios wollen ihre Filme ja schon gar nicht mehr auf UMD rausbringen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Naja passt doch wofür brauchen wir UMD Filme

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Wie erklärt ihr euch die Schwachen Vorbestellungen im PS3 Bereich mal vom überhöhten Preis abgesehen :th2:


    Selbstüberschätzung. Anders als bei der PS2 hat Sony diesmal richtig Konkurrenz und hat diese offensichtlich mächtig unterschätzt.

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    Selbstüberschätzung. Anders als bei der PS2 hat Sony diesmal richtig Konkurrenz und hat diese offensichtlich mächtig unterschätzt.


    Jep, Sony hatte ihre PS2 gut positioniert.
    Dreamcast war schon ein Jahr draußen, und Xbox und Gamecube würden brauchen noch 2 Jahre bis sie erschienen.
    So hatte Sony freie Bahn genug Kunden an sich zu binden.


    Jetzt wird es für die um einiges schwieriger denn die Xbox360 ist zwar auch schon ein bisschen draußen aber um einiges erfolgreicher als SEGA´s letzte Konsole. Und den Wii sollte man auch nicht unterschätzen. Ich denke der bietet nämlich einiges potenzial. Schon alleine durch diesen will-ich-mal-testen-Gefühl.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Es ist aber sehr schade PS3 Bestellungen haben wir im Saturn zumindest schon 6 Stück aber nach dem Wii hat noch nichtmal wer gefragt :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Es ist aber sehr schade PS3 Bestellungen haben wir im Saturn zumindest schon 6 Stück aber nach dem Wii hat noch nichtmal wer gefragt :heultuch:


    Tja schon irgendwie schade.
    Sony macht aber auch schon einen riesen Wirbel um das Ding während sich Nintendo eher noch im Hintergrund hält.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das meine ich - Sony könnte die PS3 erneut zum Verkaufsschlager puschen....obwohl es eigentlich keiner denkt...oder doch ? :thinking:


    Ja, das ist schon irgendwie komisch die PS3 schafft es durch irgendwas immer wieder in die Schlagzeilen während der Wii den Nichtzockern noch relativ unbekannt ist.
    Wahrscheinlich hier der Erfolg der beiden Vorgänger mit.
    Microsoft hat auch lange gebraucht bis der Name Xbox auf den Straßen (oder Schulhof) ein Begriff war. Sega hat es leider nie geschafft.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Sega hat es leider nie geschafft.


    Stimmt nicht, zu 16Bit zeiten wollte jeder MegaDrive spielen! Zwar hat man immer SEGA gesagt, aber jeder wußte was der andere damit meinte.
    SEGAs beste zeit war die 16BIT Zeit, das MegaDrive war der Größte Erfolg für SEGA finde ich

  • Zitat

    Original von Kalex
    Ja, das ist schon irgendwie komisch die PS3 schafft es durch irgendwas immer wieder in die Schlagzeilen während der Wii den Nichtzockern noch relativ unbekannt ist.


    Dat ist net komisch, dat ist Realität. :naughty: Ist doch klar dat Sony dat Rennen macht egal wie der Preis liegt. :grins:

  • Zitat

    Original von Psyva


    Dat ist net komisch, dat ist Realität. :naughty: Ist doch klar dat Sony dat Rennen macht egal wie der Preis liegt. :grins:


    Na ich wäre mir da nicht so sicher.
    Also mit den Preis hat Sony schon einige verschreckt.
    Vor allem Jugendliche können sich das Gerät wohl nicht leisten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Die XBOX360 hat für mich einen kleinen Vorteil.
    Sie ist etabliert auf dem Schulhof (wie du so schön sagst) und bewegt sich preislich im Rahmen. :grins:
    Die PS3 sicherlich nicht.

  • Zitat

    Original von Master DK


    Stimmt nicht, zu 16Bit zeiten wollte jeder MegaDrive spielen! Zwar hat man immer SEGA gesagt, aber jeder wußte was der andere damit meinte.
    SEGAs beste zeit war die 16BIT Zeit, das MegaDrive war der Größte Erfolg für SEGA finde ich


    Ok, ich korigiere mich.
    SEGA hat es leider mit Dreamcast nicht geschafft.
    An den guten alten MD habe ich gerade nicht gedacht.


    Der Name Xbox ist mittlerweile vielen auch ein Begriff.
    Fragt mich aber nicht wieviele Verluste Microsoft dafür hinnehmen musste.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Der Name Xbox ist mittlerweile vielen auch ein Begriff.
    Fragt mich aber nicht wieviele Verluste Microsoft dafür hinnehmen musste.


    Soviel, dass SEGA & Nintendo vielleicht schon pleite oder zumindest kurz davor wären ? :grins:


    Außerdem:
    SmackDown vs. Raw 2007 - PS3-Version gestrichen !!!!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    [quote]Original von Kalex
    Der Name Xbox ist mittlerweile vielen auch ein Begriff.
    Fragt mich aber nicht wieviele Verluste Microsoft dafür hinnehmen musste.


    Soviel, dass SEGA & Nintendo vielleicht schon pleite oder zumindest kurz davor wären ? :grins:
    quote]


    Wer weiß, vielleicht ist es wirklich so. Jedenfalls hat Microsoft einiges in ihre anfänglich schwachen Konsole gesteckt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Aber Vorbestellungen gibt es halt tatsächlich für die PS3. Die Frage ist aber sicher noch immer, wieviele können sich das teure Dinge leisten ? Was wird in dem Paket drin sein ?? Die Konsole, ein Controller und was ist mit Spiel oder Zweitcontroller oder was man noch dazu braucht ?? Also da kann ich dann mit 700 oder mehr rechnen oder wie sehe ich das ?? :dizzled:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber Vorbestellungen gibt es halt tatsächlich für die PS3. Die Frage ist aber sicher noch immer, wieviele können sich das teure Dinge leisten ? Was wird in dem Paket drin sein ?? Die Konsole, ein Controller und was ist mit Spiel oder Zweitcontroller oder was man noch dazu braucht ?? Also da kann ich dann mit 700 oder mehr rechnen oder wie sehe ich das ?? :dizzled:


    Hm, unser Karstadt hat gerade so ein Angebot, wenn man jetzt die PS3 vorbstellt und schon mal 50 € anzahlt bekommt man beim release ncoh ein Game dazu. Ob es auch nen zweiten Controller dazu gibt weiß ich nicht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kidman
    sony ist doch dumm die machen alles nach was Nintendo erfunden hat
    ich hoffe ja das die mal kräftig auf die nase fallen


    Na ja, aber auch nicht alles.
    Die Eye-Toy haben se von SEGA geklaut (DreamEye)
    Und das Design der PS2 von Atari.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!