OT: Ich hasse es, wenn...

  • Hey, war das nicht eigentlich mein Thread ?


    Also ich hasse die Tastatursteuerung von Final Fantasy VII auf dem PC.
    Wer kann denn bitte so spielen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich hasse es, wenn der Wecker früh klingelt :kotzen:, ich mich noch mal umdrehe :naughty:, den Wecker dann überhöre :headwall: und dann verschlafe !!! :hammer:

    W E L C O
    M E
    T O T
    H E
    N E X
    T
    L E V E L

    2 Mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

  • Ich hasse die Ehemalige Band??? ECHT abgrundtief. Es gibt kaum eine Band die so grottenschlecht ist außer vielleicht die Kelly Family. :kotzen:

  • Dann sieh Dir bloß nicht den Film "NVA" an, denn da übernimmt der Sänger von ECHT die Hauptrolle. :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hasse es, wenn das verdammte Handy-Freischaltungsprogramm nicht funktioniert auf Arbeit und man wegen jeder Scheiße die Hotline anrufen kann....letzten Samstag hat mich das nen o2 - Vertrag gekostet, weil die den Genion Tarif (& Genion Flat) nicht mehr zur Auswahl hatten. Manchmal könnt ich echt draufhauen !!! :popo:

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Küche ist zwar sauber aber ich hab schon wieder Doppelschicht und muss mich jetzt zurecht machen....und das hasse ich jeden Tag. Hab doch noch sooo viel zu posten hier. :schmollen: Menno...... :heultuch:

  • Ich hasse jeden Tag klingt irgendwie so depresiv.


    Na ja, ich hasse jedenfalls den WSOD (White Screen of Death).
    Kommt sehr nett bei Nokia-Handys vor und ist der Grund dafür warum mein neues Spielzeug N-Gage nicht funktioniert.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Es könnt mich ärgern, wenn 3 Idioten zu mir an die Kasse kommen und erzählen wie Scheiße meine Lieblingsband, gemeint ist die beste Band der Welt, die ÄRZTE, ist und sich drüber auslassen wie schwul die sind
    :headwall: Die möcht ich am liebsten ... :popo:

  • Zitat

    Original von Alex Kidd
    Es könnt mich ärgern, wenn 3 Idioten zu mir an die Kasse kommen und erzählen wie Scheiße meine Lieblingsband, gemeint ist die beste Band der Welt, die ÄRZTE, ist und sich drüber auslassen wie schwul die sind
    :headwall: Die möcht ich am liebsten ... :popo:


    Oh, ja solche Kunden könnte man wirklich mal......
    Aber das darf man ja als netter Verkäufer nicht.
    Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.
    Habe 3 Praktika im Einzelhandel hinter mir.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • ... Arbeiten!!
    nach 6Monaten und 2 Wochen mußte ich heute wieder richtig Arbeiten!!!!!!!
    Zur Erklärung, ich war nicht solange Arbeitslos:
    4Monate Schlechtwetter, vielleicht 1 oder 2 tage kurz mal gearbeitet ;)
    2 1/2 Monate Arbeitsuchend, hört sich doch viel besser an :D


    Heute war mein erster Tag in einer neuen Firma, lief eigentlich sehr gut.

    • Offizieller Beitrag


    Ich kann dich sehr gut verstehen. :grins:

  • Und ich bin Student und gehe nur zu den Vorlesungen wenn ich bock habe. :redgrinning:
    Meistens muss ich aber bock haben weil ich sonst die Prüfungen nicht schaffen würde. :thinking:


    Nun ich jedenfalls hasse diese blöden 1,5 L Flaschen bei Aldi.
    Das Material ist voll Scheiße.
    Sobald du die Flasche aufhast lässt sich diese nämlich ganz leicht zusammen drücken und der Inhalt schwappt oben raus.
    Habe mir so heute mein Hemd versaut.
    Vielen Dank Aldi

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    :redgrinning: FOTO - FOTO - FOTO :redgrinning:


    Zu spät, Hemd in der Waschmaschine und ich wieder sauber.
    Aber beim nächsten mal denke ich dran. :bhappy:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich hasse es wenn nächsten Montag mein Urlaub vorbei ist

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!