Ken Kutaragi ist zurückgetreten

  • Wow, was für eine Meldung.
    Playstation´s Papa Ken Kutaragi ist zurückgetreten.
    Wie wird sich das jetzt auf die Playstation 3 auswirken ?
    Wird Sony das bisherige Konzept ändern ?
    Wird es je eine PS4 geben ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wie sich das auswirkt, ich hoffe endlich mal gut :rofl:
    Die PS3 ist nicht der Hit wie erwartet, das Wii habe sie nie als konkurrenz angesehen... was aber Verkaufszahlen mäßig deutlich besser da steht. In Amerika verkauft sich die 360 besser und in Europa wird es wohl auch so sein da die Verkaufszahlen der PS3 zurück gehen.


    Er hat mit der PSX und PS2 was tolles gemacht, aber schon bei der PS2 viel versprochen was bis heute nie eingehalten wurde. Das gleich passiert zurzeit bei der PS3, große Sprüche, Viel versprechen... aber es passiert nichts.


    Hoffe das SONY wenn sie eine PS4 machen einfach mal von 0 anfangen und sich nicht auf ihre erfolge ausruhen und Denken : "Wir sind Sony, das kauft schon jeder Idiot"

  • Das sich nicht jeder eine Sony-Konsole holt weil Playstation drauf steht sieht man ja jetzt an der PS3.
    Und da Ken jetzt gehen musste zeigt wohl auch deutlich dass Sony mit den
    Verkaufszahlen ihrer Next-Gen-Maschine unzufrieden ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ach mich stört das auch nicht weiter, halte von der PS3 an sich auch nichts :sonic3:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!