• Offizieller Beitrag

    Genau! :rofl:

    Den Nachfolger Spark fand ich einfach nur Mega-hässlich! Und auch wenn der Aveo wenisgtens in Rot noch richtig klasse aussieht, so fiel er bei vielen Autotest durch, da der Motor für den Schweren Wagen viel zu schwach ausfiel. Ne... da kam eigentlich nur wieder ein Matiz in Frage!

    Ich glaubt garnicht wie schwer es war einen so gut erhaltenen in einer gescheiten Farbe zu finden. Den grau-Silber-schwarzen Einheitsbrei oder die "Matiz 0.8" Vorversion gibt es zu Hauf. Aber den "SE 1.0" in einer schönen Farbe und dann nicht gleich 3-5 Jahre alt? Das war garnicht so einfach!

  • Meine Fresse, sieht das Auto HAMMER aus. :respekt:
    So kann man aus einem Üngluck etwas tolleres als vorher machen.
    Das es da so viele Anfragen von woanders, damit rechnet ja keiner.

    Wenn du jetzt liegen bleibst,
    dann haben DIE gewonnen!
    Willst du das?


    Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks :D

  • Also wenn ich ricjhitg aufgepasst habe hat dein neues autochen 1000cc.
    Ist doch was^^


    Naja ich mach meine lehre feritg...Dan hol ich mir nen Daihatsu Trevis 1.0
    Den lackier ich mir aber selber :hands:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Also wenn ich ricjhitg aufgepasst habe hat dein neues autochen 1000cc.
    Ist doch was^^


    Ömm... und das heißt? :fragezeichen:

    Jedenfalls hab ich gestern dann noch die andere Seite mit einem Shadow versehen. Das Bild ist am Abend entstanden.. aber ich bin ja eh noch nicht fertig, denn als nächstes muss ja noch ein gut leserliches sega-club.com da drauf! :rofl:
    Diesmal war ich auch etwas schlauer und hab die jeweiligen Bereiche einzeln hergestellt, so dass ich an den Türschwellen genügend Material zur Verfügung hatte um die Folie um die Ecke zu kleben. Das sieht nicht nur schicker und Ordentlicher aus, sondern erweist sich auch als stabiler!

    Die Hupe ist inzwischen auch wieder drin, wobei das ein ziemlicher Akt war! Da der Kleine Vorne ganz anders gebaut ist, musste ein neuer Platz für den Lautsprecher gefunden werden. Den dann an der gefundenen Stelle zu platzieren und zu verschrauben, kam einem Tapezieren durch den Briefschlitz gleich. Schrammen, blaue Flecken und Abschürfungen an den Armen .... aber Glücklich, als die Hupe dann am Abend ihren ersten Ton von sich gab!

    Das Handschuhfach ist mit Teppich ausgelegt und hat nun eine fest installierte Beleuchtung, die im Gegensatz zum alten Club-car nun weitaus funktioneller ausgefallen ist. Da ging das Licht nämlich schon mal ungewollt an, weil umherrutschende Dinge im Fach den Schalter betätigten. Nun kann weder was rutschen, noch versehentlich der Schalter gedrückt werden, weil es gar keinen Schalter mehr gibt! Jedenfalls keinen störenden. ^^

    (Das dritte Bild entstand während des Aufklebends...)

  • Och nö

    Das mit Deinem Autochen tut mir echt leid :plerren:

    Irgendwie hängt auch bei mir immer das Herz am Wagen und gerade Dein Töff-Töff hat mir so gefallen und ich habe ja auch gesagt, wenn ich ein anderes Auto bekomme, dann melde ich mich bei Dir, denn ich MUSS minimum einen Sonic auf meinem Tankdeckel haben und möglicherweise mehr :redgrinning:

    Schön das Du, trotz der extremen Suche (oder gerade deshalb) gefunden hast.

    Mir gefällt Deine Wagen jetzt schon, da ich rot, königsblau und schwarz am liebsten mag.

    Ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuem Auto und freue mich schon, auf die Fortsetzung der Geschichte und auf Bilder!

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
    logo.gif
    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    Einmal editiert, zuletzt von Thors Hammer (9. Dezember 2010 um 15:52)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Thors Hammer ^^

    War wirklich eine schwere Zeit.....
    Aber mein neues Autochen bereitet mir mindestens genauso viel Freude und ich hab vom alten soviel behalten wie nur ging, weswegen es inzwischen nicht mehr ganz so schlimm ist. Ich starte einfach nochmal voll durch und probiere neue Ideen!

    Freut mich das er Dir gefällt. Also auch von der Farbe her! ^^
    Dafür, dass ich mir die Farbe nicht wirklich aussuchen konnte, bin ich heilfroh über die hübsche Farbkombination die ich finden konnte! Von dem blauen Innenraum wusste ich zum Kaufzeitpunkt nichtmal was und ich war entsprechend postiv überascht als ich den Kleinen abholte und einstieg ^^

    Also wenn Du mal einen Aufkleber brauchst dann sag nur bescheid! Ich würde mich feuen wenn ich einen Tank-Deckel-Sonic für Dich machen dürfte! Derartige Fan-Ideen unterstützt macn doch gerne!!! :dancing:

  • Mein Eselchen ist so ruppig und struppig, da lohnt ein Aufkleber nicht!

    Beim nächsten Wagen (es soll ein "Alces alces" werden) , komme ich SEHR gern auf Dein Angebot zurück!

    Wir wissen noch nicht ob ein Sonic oder ein Tales wird oder ein ..... hmmmm

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
    logo.gif
    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Och das würde ja nix Wildes werden, ich habe da irgendwo mal einen Sonic gesehen, der so aussieht, als würde er gerade rennen ... ähnlich wie dieser hier: :cur-Sonic: .... dieser Sonic geht leider nur und auch viiiiiel zu langsam ûnd in die falsche Richtung ... ich hoffe, ich finde das Bild, was ich meine.


    Frauchen redet von einer Amy - look like this :amy4: ......... für die rechte Seite, denn dann kommt Sonic auf die linke Seite :exakt:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
    logo.gif
    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute wieder beim Airbrusher .. und wollte euch nun mal schnell ein paar schöne Bilder zeigen :dancing:

    Hier sieht man mal, wie aus der kleinen Skizze ein erster großer Entwurf wurde
    (Die Buchstaben auf Shadows Handschuhe hatt er just for Fun ins Bild gemalt :just^^: )
    airbrush_skizze_2.JPG

    Hier legt der Meister selbst nochmal Hand an ^^
    rainer_senk_2.JPG

    Hier sieht man mal, wer schon das erste Club-Auto zu schmücken wusste: Aurbrush-Artist Rainer Senk!
    Zur Anpassung des Bildes und zur Begutachtung des Ergebnisses hatte er die Skizzen aufs Auto gelegt ^^
    rainer_senk_1.JPG

    In seiner Anschauungs-Mappe sind auch Fotos von der alten Motorhaube noch zu finden ^^
    rainer_senk_book1.JPG

    • Offizieller Beitrag

    So viel neues gibts ja bislang noch nicht ...
    Aber sobald es soweit ist gibts natürlich diese und weitere Fotos mit Infos auf der Seite ^^
    Wollte euch diese schönen Schnappschüsse jedoch nicht vorenthalten. Zumal ich jetzt auch mal schöne Bilder vom Airbrusher selbst habe ^^

    Beim Bild wird es so sein, dass Shadow quasi einen Chaos Blast anwendet um die Motorhaube zu sprengen, aus der er schließlich herausgeschossen kommt. (Mit aufgerollten und zerissenen Blechresten an den Seiten) Dabei kam es übrigens zu einer witzigen Überlegung, während wir das Motiv besprachen. :justgrind: Aber dazu später mehr (auf der Seite). Es ist beispielsweise auch ein SEGA-Logo der besonderen Art geplant. Freu mich schon wie verrückt auf das fertige Bild!!! :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    So .. der Countdown läuft ...

    Rainer Seng steht in den Startlöchern (Er hat noch ein kleines Projekt und nimmt sich gleich danach mein Auto zur Brust) und es gibt neue Ideen die "Motorhauben-lose-Zeit" zu überbrücken. Wenn es also in den nächsten Tagen (maximal 2 Wochen?) losgeht, dann werde ich versuchen die alte Motorhaube mit Sonic, Silver und Shadow aufs neue Auto zu montieren. Da sie nicht passt werde ich sie festbinden und die Öffnungen mit Klebefolie versiegeln müssen, was am ende ganz bestimmt ziemlich freakig aussehen wird :justgrind:
    Ich muss ja irgendwie weiter zur Arbeit fahren können und eine gänzliche neue Haube für die Zeit der Bearbeitung ist leider viel zu teuer. Hab viel danach gesucht und gefragt.

    Übrigens gibts schon mal vorab die ersten Mini-Neuerungen, denn mit den Sommerreifen kamen nun auch wieder Wagenfarbene Radkappen hinzu. Das namentlich zu SEGA passende Model "Saturn" gab’s leider nicht mehr. Aber das was ich stattdessen finde konnte kommt dem alten Design immerhin optisch schon mal recht nahe. Der Domainschriftzug erscheint im Moment noch etwas pompös Gelb, jedoch ist ja ein Bild mit Flammen und Lichtspielen geplant, weshalb das am Ende bestimmt prima zusammenpassen könnte :just^^: War jedenfalls nicht leicht ein Muster zu finden das den Flammen so nahe kommt.

    domain-kappen-1.JPG domain-kappen-2.JPG


    Edit:
    So! Der Termin steht! Am 06.06.2011 geht das Auto (oder vielmehr die Motorhaube) zum Airbrusher. Heißt also, dass ich ihn gleich nach der Play wegbringe. Mensch was freu ich mich schon! :dancing: Übrigens wollten Shi und ich den Airbrusher während der play mal besuchen. Vielleicht will ja noch wer mit? Müssten wir einfach mal schauen ^^


    Edit2:
    So .. stehe nun ohne Auto da! Mein kleiner Flitzer is wech ... :justcry:
    Aber auch nur, weil er nun beim Airbrusher auf der Einfahrt steht :thumbup: Noch heute gehts los ....

    ra_001.JPG ra_002.JPG ra_003.JPG ra_004.JPG

    Wollte eigentlich mit der goldenen Haube fahren .. doch die ist dermaßen verzogen, dass es für den täglichen STraßenverkehr zu gefährlich wäre.
    Dumm nur, dass wir nicht dran gedacht hatten mit 2 Autos hinzufahren! Als also klar war, dass ich so nicht zurückfahren kann, musste uns der Airbrusher Heim bringen. Daher nochmal ein ganz großes Danke an Ihn! Weitere Bilder, mehr Infos und ein paar Werke von "RA" gibts später ^^

    PS: War aber irgendwie schön, die Motorhaube mit Shadow, Sonic und Silver mal wieder an einem Auto zu sehen ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite derweilen an einem neuen Shadow-Aufkleber, da der alte schon recht angegriffen ausschaut. Immerhin ist er schon gut 2 Jahre alt.. von daher ist das schon OK ^^

    Das Original Bild (Oben in der Ecke sieht man die Idee, wies mal ausschauen soll) stammt von der Zeichnerin "mikuhoshi", die mir die Erlaubnis gegeben hat das Bild verwenden zu dürfen. ^^
    Shadow Sticker Umrisse_002.JPG

    Die ersten Felder sind schon ausgeschnitten... doch mit jedem größeren Fortschritt werde ich aktuelle Bilder posten.

    • Offizieller Beitrag

    lol, lach - der schaut ja richtig faul drein bzw. liegt faul da rum.
    Und wenn man hier so scrollt, bleibt man regelrecht an den Bildern mit dem rundum-rot samt der voll goldenen Motorhaube kleben. Das schaut sooo geil aus. Die MUSS da irgendwie dran, hehe.

    • Offizieller Beitrag

    Das WAR ja dran :justgrind:
    Nur passte das auf Grund der entstandenen Delle nicht so recht. Man konnte die Motorhaube nicht wirklich schließen, da das Schloss zu weit nach innen gedrückt wurde :justcry:

    Aber Shadow schaut nicht faul ... er sieht SEXY aus!! (Im Original mit Schokolade übergossen) :thumbup:
    chocolate_cocktail_by_mikuhoshi-d39op4x.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich dran rumbiege riskiere ich dass das Bild kaputt geht :justcry:
    War ja generell schon mehr als Glück das trotz der starken Deformierungen ausgerechnet die Igelbande vollkommen unbeschädigt blieb ^^
    Zur Zeit steht die Goldene Motorhaube im Garten am Gartenhäuschen, wo man sie schon von weiten sieht sobald man den Garten betritt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem war ich ja, als wir alles versuchten um die Motorhaube zu zubekommen.
    Er wars ja am Ende der sagte "wenn wir noch weiter dran biegen platzt die Farbe und das Bild ist kaputt"
    Wenn sich einer damit auskennt dann er. Von daher haben wir die Bemühungen eingestellt. ^^'

    Es wäre an dem Tag ja auch wichtig gewesen die Haube vernünftig drauf zu bekommen, denn es war ja sogar geplant das ich damit erstmal rumkurve solange die Rote Haube bei ihm liegt.

    Aber mit der "richtigen" Haube sieht das Auto doch eh viel einheitlicher und schöner aus! Wäre mal ganz witzig gewesen den Stil tauschen zu können... aber was solls ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!