Sega-Club Car

    • Offizieller Beitrag

    Wohl der bekannteste Chevrolet Matiz weit und breit, und mittlerweile zum Sega-Club Car getauft: Mein treues Autochen!
    Dabei ist er nicht nur auf diversen Sonic Seiten und bei Sega bekannt und tauchte dort sogar schon Mal in einem Newsletter auf, sondern sorgt auch im Alltag für Aufsehen und interessierte Blicke. So wurde ich eines Tages sogar gefragt, ob ich bei Sega arbeiten würde… oder fand auf diese Weise Gesprächspartner zu diesem Thema. Egal ob vor einem Kaufhaus, dem Parkplatz eines Messegeländes oder vorm Discounter abgestellt… immer wieder beobachte ich beim verlassen des Gebäudes, das Jemand neben meinem Auto stehen bleibt und es sich genauer anschaut. Manch ein Jugendlicher steigt dafür sogar vom Fahrrad ab oder läuft auf der gegenüberliegenden Straßenseite fast vor die Laterne. Zuletzt auf der GC06 zückte sogar mancher noch einmal den Fotoapparat hervor, den er längst wieder in die Tasche gepackt hatte. Zudem erkannte mich die Parkplatzaufsicht dort bereits am zweiten Tag und winkte sogar einen Kollegen herbei, worauf dieser sagte „Ja… hab ich schon gesehen!“


    In diesem Topik möchte ich Euch künftig Geschichten erzählen, die sich immer mal wieder ereignen und bisher immer in den Themen verstreut vorzufinden sind. Zudem könnt Ihr hier Eure Ideen, Meinungen oder Fragen nieder schreiben… was immer Ihr möchtet!


    Zurzeit ist der Kleine allerdings in fremder Obhut etwa 20 Km von mir entfernt und bekommt in den nächsten Tagen sein Airbrush Bild, worüber ich SEGA bereits in Kenntniss gesetzt habe. Die Aufkleber sind leider nicht wieder verwendbar abgegangen. Silver und Supersonic haben leichte Blessuren davon getragen und kleben zudem nicht mehr richtig. Der Drache und das Anniversary Logo dagegen sind hoffnungslos kaputt gegangen. Aber dafür wurde die Motorhaube nach stundenlanger Reinigungsarbeit von allen Kleberesten befreit und erstrahlte im Fabrikneuen Glanze. Fast schon ungewohnt!


    Fotos folgen, sobald alles fertig ist


    Eines steht jetzt schon mal fest: Das war längst nicht das letzte Projekt und es wurde sogar schon eine nette Idee geäußert, die mir persönlich sehr gefallen hat. Mehr dazu später…. :naughty:

  • Find ich absolut genial :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Und ich hab schon ein kleines Bildchen auf dem handy-Display gesehen. :bhappy: Und es sieht einfach nur waaaahnsinnig gut aus. Die Bilder werden wir sobald wie möglich auf der Seite nachtragen. Wer sich das noch gar nicht angesehen hat, klickt einfach mal HIER !!


    Es sieht jedenfalls sowas von stark aus....

    • Offizieller Beitrag

    Gestern ist nun auch das neuste Projekt fertig geworden.
    Nun zieren Silver, Sonic und Shadow die Front des Kleinen. Als ich heute das erste Mal mit dem neuen Look durch die Städte gefahren bin, waren die Reaktionen schon mal richtig klasse! So wurde ich sogar von wildfremden Menschen gegrüßt. als wären wir schon lange gute Freunde. Einfach klasse sag ich Euch... und ich bin mächtig stolz :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finds einfach nur herrlich. :rofl: In echt sieht das sicher noch weitaus beeindruckender aus, als auf so einem kleinem Bild. :dizzled: Ich möchte das auch sehen !!! Ich echt !! Komm doch mal vorbei gefahren bitte.... :sonic3:

    • Offizieller Beitrag

    Ich selbst war Sprachlos vor Freude, als ich ihn das erste mal zu Gesicht bekam und konnte dem Airbrusher gar nicht genug danken, das er mir solch einen Traum verwirklicht hat!!
    Ich würde Dir mein Autochen nur zu gerne mal in Natura zeigen!!!
    Nur das Vorbeifahren könnte sich schwierig gestalten...
    aber man trifft sich ja auf der GC. Da wird der Kleine dann auf dem Parkplatz und im Blickfeld vieler anderer SEGA Fans stehen!! :dancing:

  • Wow, yeah, voll cool. Find ich echt schön. Ein richtig cooles Auto. Also Respekt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wurde ich gleich 2 mal überrascht, als ich mit meinem Autochen einen Parkplatz aufsuchte, um ein wenig einkaufen zu können.
    Ich stieg gerade aus, als ein älterer Herr mich plötzlich ansprach:
    "Sie haben aber ein schönes Auto junge Frau! Das sieht richtig toll aus!"
    Natürlich bedankte ich mich recht herzlich für diesen überraschenden aber sehr freundlichen Zuspruch und ging schließlich nach einem kurzen Plausch in den Laden.
    Als ich schließlich dem Ladenbesitzern mein Auto zeigte, da sie selbst begeisterte Videospieler, Sammler und (zumindest einer von Ihnen) sogar begeisterte Sega Fans sind, waren diese total begeistert!
    "Es müsste mehr solche Fans geben!" und "Jetzt weißt Du ja, wie Dein nächstes Auto aussehen sollte" waren unter anderem Ihre Worte!
    Jedoch das schönste sollte noch kommen:
    So sagte der Sega Fan von den beiden, nach einer ausführlichen Rundum-Besichtigung erst ganz ernst und skeptisch:
    "Damit würde ich doch nicht rumfahren....", als er den Satz nach einer kurzem Atempause begeistert vervollständigte: "... der gehört in die Glasvitrine!!"
    Nein wie herrlich! :laugh:

  • wo wohnst du nochmal das du so viele Fürsprecher hast?? Hier würden mich alle als verrückt hinstellen sind hier alle total intollerant was Games usw. angeht :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Glaub mir... die habe ich auch nicht...


    doch wenn man so auffällt, dann kommen die paar Gleichgesinnten plötzlich aus allen Ecken gesprungen und freuen sich über so viel Ehrgeiz bezüglich dem Hobby Videospiele!
    So trommelt man sie quasi zusammen! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Juhuu! :bhappy:


    Heute, bei der Alljährlichen Inspektion, die vor dem TÜV gemacht wird (Auweja! Da kommt noch was auf mich zu!) gab mir das Autohaus gleich die Adresse eines Chevrolet Automagazines, am das ich auf alle Fälle mal Bilder schicken sollte.
    Warum nicht? Wäre doch eine prima Werbung!
    Übrigens hat auch schon die GamePro Redaktion und der Herausgeber des SEGAON Magazines Fotos erhalten. Mals schauen, ob sie diese auch abbilden... wäre jedenfalls eine Prima Sache und würde gleich die richtige Zielgruppe ansprechen, wenn sie den Adressenaufdruck an den Seiten sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!