Das Nintendo Wii Topic

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sithlord
    Hab gehört Nintendo will bis Mitte 2007, 6 Milliarden Stück verkauft haben. Also Leute ich hoffe doch Ihr unterstütz das und werdet Euch alle eine Konsole kaufen. :lol!:


    Wow, das wär mal 'ne Leistung. Immerhin haben wir kaum mehr Menschen auf der Erde... :laugh: Meinst du vielleicht 6 Mio. ? :lol!:
    Ansonsten werde ich mir Wii wohl schon deswegen zulegen, um den letzten traditionellen Konsolenhersteller :respekt: zu unterstützen.
    Die innovativen Ideen sind natürlich ein weiterer Grund, wenn nicht der Hauptgrund. Die erinnern schon fast ein wenig an Sega, oder ?

  • 6 Miliarden wären schon echt viel.
    Das hat jedenfalls bisher noch keine Konsole geschafft.


    Was haben die jetzt eigentlich alles in den Controller reingepackt ?


    -Sensoren
    -Rumble Pack.
    -Lautsprecher.
    -Mikro ?


    Wow, nicht übel.
    Kann man eigentlich auch ohne Bewegung spielen. Zum Beispiel mit den Tasten.
    Klar ist die Bewegung eigentlich so der Hauptgrund warum man sich nen Wii kauft, aber was ist wenn man nur nen kleines Wohnzimmer hat ? Bevor ich die ganze Einrichtung zerdeppere....


    Also ich spreche jetzt nicht von mir. Mein Zimmer dürfte für die Spiele schon groß genug sein.
    Wollte es halt nur mal wissen.
    Oder was ist mit der älteren Generation ? Die können sich ja auch nicht unbedingt durch Zelda kloppen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • @Astro ich meinte das Nintendo den Onlinebetrieb nicht in den Vordergrund stellt.


    Muss jetzt nochmal blöd fragen wann soll der Wii genau kommen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja entschuldigt 6 Milliarden wäre ein bisschen viel aber nicht unmöglich :naughty:


    Ne es waren 6 Millionen. :rofl:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sithlord
    Ja entschuldigt 6 Milliarden wäre ein bisschen viel aber nicht unmöglich :naughty:


    Ne es waren 6 Millionen. :rofl:


    Nicht ganz unmöglich... :th2:Wir müßten nur dafür sorgen, daß jeder Inder und jeder Äthiopier 'nen Wii abkriegt. Das müßte doch hinzukriegen sein, oder :lol!: ?

  • Was denn die Inder können doch jedenfalls schon mal Dreamcast zocken.
    Hm, bei den Eskimos dürfte es wohl dann schon etwas schwieriger werden.
    Wie wollen die den in den kleinen Iglus ordentlich zocken ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • 6 Milliarden Spieler erinnert mich irgendwie an den Dreamcast und der ist ja gewissermaßen auch untergegangen :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Was denn die Inder können doch jedenfalls schon mal Dreamcast zocken.
    Hm, bei den Eskimos dürfte es wohl dann schon etwas schwieriger werden.
    Wie wollen die den in den kleinen Iglus ordentlich zocken ?


    Wir können ihnen ja 'ne kleine Spielecke einbauen.

    • Offizieller Beitrag

    Was glaubt ihr - wird Nintendo das mit dem Wii besser durchziehen können, als wie mit dem GameCube ? Was, wenn Nintendo es nicht schaffen sollte. Was glaubt ihr, wird dann passieren ?

  • Ich denke nicht das Nintendo das selbe Schicksal ereilen wird wie Sega aber es könnte schon etwas eng werden. Nintendo hat allerdings immernoch den Handheld Markt.


    Aber man merkt schon das das interesse an einer weiteren Nintendo Konsole nicht so groß ist wobei ich denke der Wii wird Spitzenmäßig :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Was glaubt ihr - wird Nintendo das mit dem Wii besser durchziehen können, als wie mit dem GameCube ? Was, wenn Nintendo es nicht schaffen sollte. Was glaubt ihr, wird dann passieren ?




    Sollte der Fall eintreten das Nintendo keinen richtigen Umsatz mit Wii macht.


    Wird es trotzdem weiter gehen, Wir reden hier immerhin von Nintendo.


    Außerdem kann Ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.


    Eine Konsole werden Sie auf jeden Fall verkaufen und zwar an mich. :rofl:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Klaro haben sie den Handheldmarkt noch. Glaubt ihr, Nintendo könnte sich genau auf diesen konzentrieren und auf andere Konsolen (wie SEGA), sofern der Nintendo Wii eine pleite werden könnte ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Klaro haben sie den Handheldmarkt noch. Glaubt ihr, Nintendo könnte sich genau auf diesen konzentrieren und auf andere Konsolen (wie SEGA), sofern der Nintendo Wii eine pleite werden könnte ?


    Sofern der Wii eine Pleite wird, wird sich Nintendo wohl aus dem Konsolenmarkt zurückziehen und sich auf den Handheldsektor und die Softwareproduktion konzentrieren.
    Ich glaube nicht, daß Nintendo noch einen weiteren Versuch gegen die Eletronikgiganten Sonyund Microsoft unternehmen würde und ich persönlich würde dies auch nicht als sonderlich klug erachten.
    Allerdings hoffe ich doch sehr auf den (die? verdammt, dasist ja wie DC :lol!:) Wii, schon aufgrund der Tatsache, daß Konkurrenz nunmal das Geschäft belebt.
    Da kann ich mir doch einen kleinen Vergleich mit der faszinierenden Welt des professionellen Ringens (auf gut Deutsch:Wrestling (Hey, was erwartet ihr :doof: ? Habt ihr euch mal den Karrieren des "Pro Wrestling-Thread" angesehen :redgrinning:? Dann sollte der Vergleich keine wirkliche Überraschung darstellen :naughty: ) einfach nicht verkneifen.
    Als 2001 nacheinander die Kultpromotion ECW und die weltweit agierende WCW ihre Pforten schließen mußten, entstand ein Monopol, welches die WWE einnahm.
    Ohne die Konkurrenz fehlten die kreativen Ideen, die Motivation, den Gegner zu übertreffen war verschwunden und die Storylines der WWE wurden fader und fader.
    Etwas ähnliches könnte im Konsolenmarkt passieren, wenn auch in abgeschwächter Form.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Was glaubt ihr - wird Nintendo das mit dem Wii besser durchziehen können, als wie mit dem GameCube ? Was, wenn Nintendo es nicht schaffen sollte. Was glaubt ihr, wird dann passieren ?


    daran wll ich nicht denken aber vielleicht machen die dann ja was mit sega zusammen. das thema da im sega forum find ich genial. wäre schon cool

  • Zitat

    Original von Kidman


    daran wll ich nicht denken aber vielleicht machen die dann ja was mit sega zusammen. das thema da im sega forum find ich genial. wäre schon cool


    Joahr, Games von SEGA und Nintendo zusammen wäre schon interessant.
    Allerdings glaube ich kaum, dass der die das WII derartig floppen wird.
    Immerhin hat sie ja ein paar Trümpfe in den Händen.


    - Günstigen Preis (Nicht wie bei Sony)
    - Coole Steuerung (Sony entwickelt sich dort ja zurück)
    - Exklusive gute Games (Sonic Wild Fire etc.)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kidman
    in welcher farbe kauft ihr euch die konsole?


    Wenn dann natürlich in Schwarz.
    Bin halt ein Gruftie :redgrinning:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • So wie es aussieht wird der Wii ungefähr 400 bis 500 € kosten.
    Allerdings in Brasilien. :redgrinning:
    Da soll er im Dezember erscheinen.


    Hier in Deutschland wird er ca 200 bis 250 € kosten.
    Release noch unbekannt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!