Gamefreak zieht um

  • Ja bei mir steht schon wieder nen Umzug an. Seit gut einer Woche bin ich am packen. Ich sag euch das ist so stressig und kostet soviel Nerven und Geld. Naja sobald ich alles umgezogen habe und soweit hier renoviert sowie eingerichtet bin werde ich mal neue Infos geben und auch endlich Bilder für die Sammlungsecke machen.


    Mir graust es schon wenn ich dran denke was ich in der alten Wohnung noch alles machen muss :headwall:


    Teppich fertig verlegen, Teppichleisten nageln, Wände weißeln, Bad sauber machen sowie Fugen NEU etc. oh mann Geld und Zeit :heultuch:


    Wünscht mir viel Glück

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Danke dir. Ich habe es jetzt schon fast geschafft paar Kleinigkeiten sind noch in der alten Wohnung das wars dann. Größeres Problem ist eher die Strom und Heizkostennachzahlung sowie diverse Probleme mit dem Vermieter weil wir uns nicht einig sind was den Zustand der verlassenen Wohnung angeht.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid Euch nicht einig? Normalerweise sind Definitionen wie "Besenrein" und wie das alles heißt doch rechtlich festgelegt.. oder?
    Hoffentlich könnt ihr as bei einem lockeren Gespräch friedlich regeln und Euch einigen. Ansonsten müsstest Du Dich vielleicht beim Mieterschutzbund informieren und gegebenenfalls um Mithilfe bitten.


    Ziehst Du eigentlich weit weg von Deinem jetzigen Daheim?

  • Naja der Mensch ist etwas kompliziert mal gucken wie wir das Problem lösen. Also ich wohne ja im Kreis Regensburg meine alte Wohnung lag 5 km von der Stadt entfernt und die neue nun 8 km und von der alten zur neuen sind es ca. 12 km

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das geht ja zum Glück noch! Dann bist Du ja nicht ganz so weit von der gewohnten Heimat entfernt und kannst noch immer in dieselben Shops gehen um einzukaufen. Das ist doch schon mal was und verlangt glücklicherweise keine allzu große Umstellung!
    Das erleichtert den ganzen Stress bestimmt... Mach es Dir schön gemütlich im neuen Heim!

  • Ich habe mich schon drauf eingestellt das das eine sehr sehr lange Zeit brauchen wird bis ich von einem gemütlichen Heim sprechen kann aber ich arbeite dran das wird schon werden :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So Wohnung und Garage sowie Keller sind jetzt absolut leer. Jetzt nur noch Teppich fertigmachen bissl malern das wars

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja schon auf jeden Fall. Hauptproblem Miete nachzahlen obwohl ich nicht drin wohne ist leider noch net gelöst :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja nicht wirklich es ist eher ein Vermieter der nicht weiß was er tut. Er hatte mir zugesagt wir trennen uns und verzichten auf die 3 Monate :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Genau und das ist Mist! Es geht ja doch um gut 1000 Euro bin ja gespannt wie wir das jetzt dann lösen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wenns drauf ankommt, dann zählt der Vertrag und das gegebene Wort ist hinfällig, es sei denn es war ein Zeuge mit dabei, der die Aussage deines Vermieters bestätigen kann.

  • Ja das ist eben das Problem. Zeugen nein also wiedermal Ärger

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja schon irgendwie gell. Dir fällt das auch schon auf :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Leider ist die Sache immernoch nicht gelöst. Die Wohnung auch nicht neu vermietet und sonst geht auch nix vorran.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!