Kraftfahrtbundesamt Flensburg

  • Kennt sich jemand bissl mit Verkehrsverstößen sowie der Punktestelle aus?

    Wie lange dauert es bis Punkte aus einem Verkehrsverstoß gelöscht werden?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Danke das ist schonmal nen Anfang.

    Ich verstehe das nur nicht weil ich habe mir jetzt auch extra mein Punktekonto incl. aller vergehen per Post zustellen lassen. Normal müssten dann Punkte die ich 2001 eingefahren habe schon gelöscht worden sein. Ok es ist immer im Laufe von 2 Jahren wieder was neues dazugekommen da ich aber keine extrem schweren Delikte habe wie Alkohol usw. sollten Sie nach 5 Jahren verfallen aber das tun sie nicht. So ein Mist ich kapiere das nicht :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Du sagst, dass in der Zeit immer mal wieder neue "Delikte" dazu kamen?! Es könnte durchaus sein, das sich die Aufhebung dadurch ständig weiter nach hinten schob und Du deswegen nicht davon runter kommst...
    Ich werde mal sehen, ob ich für Dich genaueres nachfragen kann...

    @ AstroTiger
    Also das Gamefreak SO gefahren sein könnte, glaube ich jetzt mal nicht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    @ AstroTiger
    Also das Gamefreak SO gefahren sein könnte, glaube ich jetzt mal nicht!

    Der Doktor hofft es.
    Geschwindigkeitssucht wäre nämlich (grausames Wort) wiederum ein Thema für den KK.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker

    Der Doktor hofft es.
    Geschwindigkeitssucht wäre nämlich (grausames Wort) wiederum ein Thema für den KK.

    Und dass, obwohl selbst der Doktor es liebt, mit "Männergeschwindigkeit" zu fahren. :grins: :grins: :grins:

  • Naja ich gib zu ich hab schon nen Problem mit der Geschwindigkeit aber das ist bei meinem Auto auch nicht so einfach langsam zu fahren :dizzled:

    Aber das mit den Punkten nervt total ich blick da nichtmehr durch. Danke für deine Hilfe Tikal hoffen wir mal das beste

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!