• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Ich frage mich bei den Bildern nur, was das für ein komischer Affe da in der Mitte sein soll.

    Hmm...gute Frage. Ist doch ein Rennspiel. :fragezeichen: Oder hab ich da was verpasst ?? Vielleicht steht er da nur so zur Zierde... :rofl:

    Angreifen kann er ja eigentlich nicht, da Metall Sonic der einzige Boss im Spiel sein soll in Sonic Rivals,
    der Sonic auch attackiert. :dizzled:

  • Cool Metal-Sonic ist schon recht genial.
    Also haben wir gleich alle 4 Igel dabei.
    Der Affe sieht mir schon irgendwie wie ein Levelboss aus. Komisch oder ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Aber der Metall is doch kein echter Igel. Er ist nur ein Haufen Blech und ik würd den gern wieder zu Schrott verarbeiten. :hands: Kann man gegen den überhaupt fighten wenn dat nur ein Racegame ist?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Metal angreifen kann, dann wird es wohl doch den einen oder anderen Fight geben.

    Endlich kann man Metal mal zeigen wo der Hammer hängt :amy4: :msonic: (Jetzt müsste Amy nurnoch treffen...)
    Bisher ging er direkten Konfrontationen ja aus dem Weg und es blieb bei Wettrennen, oder vom Chaotix-Team verpassten Stromschlägen.
    Zuletzt hatte sich der Feigling ja hinter Glas versteckt :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Du hast Sonic Heroes vergessen.... :mad:
    Weil du das nicht durchgespielt hast, da spielt der metallische Igel eine sehr bedeutende Rolle....
    ....um mal vom Thema abzukommen. :naughty:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Du hast Sonic Heroes vergessen.... :mad:
    Weil du das nicht durchgespielt hast, da spielt der metallische Igel eine sehr bedeutende Rolle....
    ....um mal vom Thema abzukommen. :naughty:

    Stimmt... das hatte ich bisher verpasst.
    Aber gerade deswegen konnte ich bisher nicht austragen, was mir nun mit Sonic Rivals möglich sein wird.

    Ich freu mich einfach schon sehr auf den Titel :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Dann brauchst du ja aber erstmal den Handheld und wahrscheinlich so ein beschissens Update, da vorher wohl nischt abgespielt wird...weil: Version zu alt. Um das drauf zu spielen, muss aber erst der Akku mindestens 52 Prozent oder so in der Drehe haben, sonst weigert sich das System, das Update zu installieren. Ja und eh....hast du das dann geschafft uns bist nicht unterdessen verzweifelt, musst du nur noch das Pech haben, dass die UMD futsch ist. :lol!:

    Okay....aber soweit wollen wir ja nicht gehen...sonst flitzt du wahrscheinlich schneller zurück ins Geschäft, als die drei Igel im Spiel je sprinten können - selbst mit Chaos Control. :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mir ja die rosa PSP holen, weil ich die einfach zu genial finde.
    Und ich hoffe mal ganz vorsichtig, das auf dem neusten Modell schon alle Updates drauf sind, zumal ich ja sonst erst mit dem Ding ins Netz müsste, und ich keinen Plan habe, wie ich das machen soll.

    Na ja.. gäbe es Sonic Rivals nicht, würde ich den Kauf der PSP noch weiter in die Zukunft legen! Soviel steht zumindest fest!!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Dann brauchst du ja aber erstmal den Handheld und wahrscheinlich so ein beschissens Update, da vorher wohl nischt abgespielt wird...weil: Version zu alt. Um das drauf zu spielen, muss aber erst der Akku mindestens 52 Prozent oder so in der Drehe haben, sonst weigert sich das System, das Update zu installieren.

    Habe ich schon mal gesagt, dass ich die PSP liebe ?
    Selbst Sonic Rivals ist für mich kein Anreiz mir Sony´s PS2-Schrottplatz zu holen.
    Klar das Spiel ist bestimmt nicht schlecht, aber vorher kommen noch ein paar andere Titel die unbedingt in meine Sammlung müssen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann mich da wieder nur Tikal anschließen. Ich freue mich auch sehr auf die Igel. Für mich waren allerdings schon Virtua Tennis und OutRun Grund genug, mir ne PSP zuzulegen. Aber klaro...mit Sonic Rivals hätte das spätestens geschehen müssen, haha.

    Und ich bin wirklich sehr gespannt, womit die Entwickler uns sonst noch so überraschen in Sonic Rivals. So scheinen ja in der Tat neben Knuckles und Metal Sonic noch weitere Charaktere neben Sonic, Shadow und Silver aufzutauschen.

  • Was ich bei diesem Game ganz toll find, ist , dass man die Moves der Charakteren verändern kann^^. Das find ich voll cool. Ich mein man kann seinen Charakter so gestalten, dass er unbesiewgbar ist. Und stellt euch Sonic ma mit Silver's Kräften vor :silver: . Einfach genial.

    Ich hoffe diese Option gibt es bei jedem neuen Sonic-Game^^ :shadow2: , dann wird Shadow super stark sein :shadow4: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (29. Oktober 2006 um 15:54)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Was ich bei diesem Game ganz toll find, ist , dass man die Moves der Charakteren verändern kann^^. Das find ich voll cool. Ich mein man kann seinen Charakter so gestalten, dass er unbesiewgbar ist. Und stellt euch Sonic ma mit Silver's Kräften vor :silver: . Einfach genial.

    Wie man kann was verändern ? Das möcht ich jetzt erklärt haben. :fragezeichen: Komme grad nicht mit.... :thinking:

  • Zitat

    Original von AstroTiger

    Wie man kann was verändern ? Das möcht ich jetzt erklärt haben. :fragezeichen: Komme grad nicht mit.... :thinking:

    Also, wie wir alle ja wissen, gibt es in Sonic Rivals so wie ich gehört hab, Karten (solche ungefähr wie bei Sonic Battle) , mit denen du die Moves deiner Charas verändern kannst.
    Also wenn du Rennen gewinnst oder wenn du gegen einem Freund spielst. So gewinnst du bei jedem Sieg eine neue Karte, die du mit Ringen kaufen kannst, oder du erhälst die Karte direkt nach dem Sieg.

    Wie auch immer, und dann kannst du verändern, wie Sonic z.B. rennen soll. So wie Shadow, oder Silver usw. .
    Oder wie Sonic angreofen soll.
    Das kannst du mit Skill-Karten oder wie auch immer bestimmen.

    Kapich^^?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Also, wie wir alle ja wissen, gibt es in Sonic Rivals so wie ich gehört hab, Karten (solche ungefähr wie bei Sonic Battle) , mit denen du die Moves deiner Charas verändern kannst.
    Also wenn du Rennen gewinnst oder wenn du gegen einem Freund spielst. So gewinnst du bei jedem Sieg eine neue Karte, die du mit Ringen kaufen kannst, oder du erhälst die Karte direkt nach dem Sieg.

    Wie auch immer, und dann kannst du verändern, wie Sonic z.B. rennen soll. So wie Shadow, oder Silver usw. .
    Oder wie Sonic angreofen soll.
    Das kannst du mit Skill-Karten oder wie auch immer bestimmen.

    Kapich^^?

    Das klingt ja wirklich sehr interessant!!
    So ist für lange Zeit der Spielspaß garantiert!!
    Ich mochte dieses Prinzip bei Sonic Battle schon gut leiden und bin mal gespannt, was uns hier so alles für Möglichkeiten geboten werden!
    Zumal man ja keine Attacken ausführen kann, soweit ich das bisher mitbekommen habe.
    Mal sehen.....

    AstroTiger
    Ganz Deiner Meinung!
    Dieses Spiel gehört angeschafft!!

    • Offizieller Beitrag

    Aber von den Karten habe ich schon gehört, klaro - hab's nur irgendwie verdrängt. Allerdings hatte ich mich bisher nicht darum geschert, was ich damit anfangen soll. :omg:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber von den Karten habe ich schon gehört, klaro - hab's nur irgendwie verdrängt. Allerdings hatte ich mich bisher nicht darum geschert, was ich damit anfangen soll. :omg:

    Höhö^^, aber einen kleinen Nachteil gibt es svhon.
    Bei Sonic Battle z.B. musste man viel kämpfen um viele Skill-Points zu kriegen, und man hat ja nicht immer die gewünschte Skill-Card gekriegt. Aber naja egal^^, hab dich schon verstanden Astro, wirklich^^.

    Bei Sonic-Next-gen gibt es das mit den Karten auch. :silver: :cur-Sonic: :shadow4:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Höhö^^, aber einen kleinen Nachteil gibt es svhon.
    Bei Sonic Battle z.B. musste man viel kämpfen um viele Skill-Points zu kriegen, und man hat ja nicht immer die gewünschte Skill-Card gekriegt.
    ...
    Bei Sonic-Next-gen gibt es das mit den Karten auch.

    Da sagst Du was! Da hatte ich gar nicht mehr gedacht!
    Klar! Man bekam einfach eine Karte zugewiesen… statt, das man sie sich direkt aussuchen konnte.
    Allerdings wird hier, genau wie bei Sonic Battle, die Möglichkeit des Tauschens die Verlinkung von Systemen interessant und sogar gänzlich erforderlich machen.
    So wird die Jagt nach wirklich allen Karten zu einem regelrechten Abenteuer, wenn nicht gar zu einer Lebensaufgabe!
    Das stelle ich mir sehr spannend vor.
    Eben wie das Sammeln von Karten diverser Karten-Kampf-Spiele“ wo es ja auch seltene Exemplare gibt, nach denen man lange forschen muss, oder sie nur durch tauschen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!