Xbox Live Fragen

    • Offizieller Beitrag

    Und wie einen das ankotzt !!!! :mad:
    Kann weder einen Code eingeben, noch nach neuen Videos und Zeugs gucken......online spielen geht ebenfalls nicht. Flog sofort wieder raus. Pöööh...geh' ich halt PS3 online spielen. Komm Tikal, wie daddeln ne Runde SEGA Rally. :respekt:

  • Hab vor Tagen schon die selben Probleme gehabt und dachte das läge an meiner langsamen Verbindung. Nun bin ich zumindest ein bisschen beruhigt :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Jop bei mir geht auch alles wieder..... :redgrinning:


    Dachte auch erst es läge an der Verbindung


    Edit: lag wohl daran das ich morgens on war jetzt funzt es nicht mehr :mad:
    Tja...........

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

  • Ich war vor 10 Miniuten on, dann als ich in die Menuesteuerung ging, schmiss er mich raus. Ich geh wieder in ein Spiel, melde mich an, nehme die Freundschaftsanfrage von Aran Jaeger an, eben ganz normal und dann, als mich ein Freund zum Chat einlud, gings nicht! Als ich die Guid Taste drueckte, zeigte mir alles ganz normal an. Als ich dann versuchte zu spielen, fand er keine Verbindung zu XBox LIVE.:headwall:

  • Also die Probleme scheinen sich ja zu häufen muss echt mal reingucken ob bei mir noch alles geht :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja super, XBox Live ist wieder offline. :headwall:
    Nach ner halben ewigkeit will ich mal wieder online Spielen und was ist?

    Zitat

    Xbox Live wird einer planmäßigen Wartung unterzogen. Sie können sich vorraussichtlich nach (Jahr/Monat/Tag) 2008/04/21 17:00 GMT wieder anmelden. Vielen Dank für ihre Geduld.


    Mal gucken: Wir sind in der Zeitzone (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
    Die Uhr sagt: 18:16


    Da ist meine Frage: Wann gehen die denn jetzt wieder online?:sonic3:

  • Jetzt soll XBox Live ja wieder online sein, aber ich komm einfach nicht rein!
    Grad eben war ja alles noch Ok, als ich dann in CoD4 ging, hat der Mist angefangen: Beim Spieleinstellungsdownload gabs irgendwie Probleme und ich musste die Konsole ausschalten, weil sie nichtmehr reagiert hat.
    Nun will ich wieder in XBox Live rein, aber ich komm nichtmehr rein, ich hab nen Verbindungstest gemacht, welcher sagt, dass alles in Ordnung ist.
    Will ich mich wieder Verbinden gibts die Meldung, dass ich keine Verbindung zum Massenger herstellen konnte und 4 Freunde online sind. Was soll das?:headwall:
    Ich will endlich wieder spielen!

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat es bei der Wartung Probleme gegeben oder so. Ich würde sagen, da man sich einfach in Gepult üben sollte, denn schließlich sind das ja auch nur Menschen, denen die Technik schon mal Kopfschmerzen bereiten kann.


    Vielleicht ist ja schon Morgen wieder alles im Lot und bis dahin spielt man eben Offline, wie in den guten alten Zeiten :zwinkern:


    Wenigstens gabs ja diesmal schon Vorweg einen Hinweis!

  • Jetzt geht das schon wieder los! Mitten im Spiel geht die Verbindung zu XBox Live verloren, ich kann mich nicht bei XBox Live anmelden usw. Der Test sagt, dass es bei XBox Live einen Fehler gibt, gehe ich dann unter "Mehr Infos" erscheint ein leeres Fenster!:mad: Im Support find ich auch keine Antworten, in meiner Nachrichtenbox auf XBox.de ist auch nix zu dem Thema, bzw. eine Info.

    • Offizieller Beitrag

    Liegts vielleicht doch eher an deiner Verbindung? Hattest du WLAN oder verkabelt? Weil, komisch ist das ja schon.


    Wie siehts denn bei den restlichen Live Spielern hier aus? Ähnliche Probleme?

  • Ich hab ne Kabelverbindung, jedoch wunderts mich, dass es wieder geht, jedoch flieg ich manchmal ohne Vorwahnung beim Spielen raus.:th2:
    Meine Freunde haben keine derartigen Probleme, jedoch kommt die Plötzliche Trennung nur bei CoD4.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat ja Dein kabel oder der Anschluss an sich einen Wackelkontakt oder so. :uh:
    Versuch mal, ob Du mit einem neuen Kabel vielleicht keine Probleme mehr hast. Zur Not könntest Du Dir ja auch eines ausleihen und mal etwas Probespielen damit.

  • benutzt du ein Original XBOX 360 Kabel ?
    weil bei manchen anderen Kabeln ist es so, das der "NAT" nicht "offen" sind und dann kann es passieren, dass du an manchen spielen nicht teil nehmen kannst oder einfach mal raus fliegst ( war bei mir immer so bei HALO 3, konnte deswegen oft nicht mit meinem Kumpel spielen )

  • Hat noch jemand momentan Probleme Nachrichten in Text oder Sprachform über Xbox Live zu verschicken?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!