Eure Sammlung: SEGA & mehr

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen in der Sammlungsecke der Club Community.
    Diese soll euch unterschiedliche Möglichkeiten bieten:



    • Zum einen könnt, dürft & sollt ihr hier eure Sammelleidenschaft präsentieren.
      Es ist egal, ob ihr Videospiele auflistet, all eure Systeme oder gar DVDs, Magazine, Plüschtiere oder eure Spielzeugsammlung ect. (im Forum gepostete Bilder bitte nicht größer als 600 x XXX Pixel, zwecks zu hoher Ladezeiten)


    • Wer sich dagegen auf ewig im SEGA-Club / CLUB SEGA verewigen möchte,
      sollte uns seine SEGA Sammlung offenbaren: Dies nicht zwingend durch eine Liste, in der alles zu lesen ist, sondern durch schicke Bilder.


    Schickt uns alles was ihr habt (bitte maximal 1000 x XXX Pixel) an: shadow-community@sega-club.com
    Vergesst euren Usernamen nicht, sonst können wir eure SEGA Sammlung nicht zuordnen. Schreibt gern auch auch alles dazu, was ihr sonst noch (im Zusammenhang mit eurer SEGA Sammlung) loswerden wollt.


    Um den Rest kümmern wir uns, so dass jeder Besucher der Seite EUREN ganzen Stolz & EURE Leidenschaft betrachten kann !!



    Euer SEGA-Club / CLUB SEGA Team :shadow3:

  • Juhu der Bereich gefällt mir :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Juhu der Bereich gefällt mir :hands:


    Das glaub' ich Dir gerne. :rofl: Der Nachteil ist nur, das Du gar nicht fertig wirst mit Bilder schicken. :redgrinning:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!