EA - der Zerstörer

  • Ja, mir schon des öfteren :rofl:

    Hier noch nicht :redgrinning:

    Ich finde jedenfalls das EA einen großen Teil dazu beigetragen hat.

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag

    Und heut vermarkten sie ehemalige Acclaim-Lizensen, die sie dem sterbendem Acclaim entrissen haben. Wenn ich mir vorstelle, dass auch die heutigen Burnout Games oder aber sogar Black ein Acclaim Logo tragen könnten.....

  • Ach "Black" auch? :fragezeichen: Das hab ich auch noch nicht gewußt, hab' aber auf Grund des guten Forums hier wieder was dazu gelernt :naughty:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Gerade bei EA nachgesehen und Du hast Recht ist von Criterion.
    Das erklärt warum da mal was "Neues" außer diese Updates von EA kam. :grins:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Ich auch nicht, denn die haben mir zu wenig "Neues". Man bekommt meistens Serienweiterführungen mit größerer, satterer und leckerer Aufstockung an Grafik, Level und Gegner und das war es dann. :kotzen: Dann auch noch bei den jährlichen Sport-Updates Vollpreis zu verlangen ist 'ne Frechheit. :mad: Da könnte man sich wenigstens ein Beispiel an 2K-Games nehmen, die verlangen nur 44,95€. Die sind dann manchmal nicht nur jährlich, sonder zur WM gibts wieder ein "neues" Vollpreis-Spiel. :hammer:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Stimmt schon.
    Der Jährliche NFS-Aufguss geht schon irgendwie auf die Nerven.
    Black ist ein richtig cooles Spiel. Habe es mir mal aus der Videothek für die Xbox ausgeliehen und die Nacht durch gedaddelt.
    Ist aber gar nicht mal so leicht.
    Weiter als die 2. Mission kam ich jedenfalls nicht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Aber EA hat auch ein paar gute Spiele herausgebracht. Herr der Ringe, die Bond Teile, NFS.

    Die haben eben Kohle ohne Ende, was solls

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sithlord
    Aber EA hat auch ein paar gute Spiele herausgebracht. Herr der Ringe, die Bond Teile, NFS.

    Die haben eben Kohle ohne Ende, was solls

    "Die" verfolgen lediglich eine kluge Firmenpolitik. So sieht es aus.
    Die Fortsetzung der verschiedenen Serien (FIFA, NFS, etc.) scheint finanziell effektiv zu verlaufen, insofern kann man EA da wirklich keinen Vorwurf machen.
    Hätte Sega wirtschaftlich so gut gearbeitet, würden wir heute vielleicht noch auf der neuesten Sega-Konsole daddeln.

  • Ja, aber der jährliche Aufguss der bekannten Serien wird doch irgendwann total langweilig.
    Ich habe jetzt mal Bilder von Need for Speed Carbon gesehen.
    Da rast du die ganze Zeit nur im Dunkeln. Klar ist ja auch schneller und viell einfacher zu modellieren.

    Ich würde mir mal was neues von EA wünschen. Die alten Sachen nerven nur noch.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ach und das hört man von Sega Fans, die es gar nicht erwarten können wieder einen neuen Sonic zu bekommen das ist doch das gleiche. Man sollte sich vieleicht nicht nur die Bilder vom neuen NFS Teil ansehen, sondern auch mal nachlesen was es für neuerungen gibt. :mad:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Ach und das hört man von Sega Fans, die es gar nicht erwarten können wieder einen neuen Sonic zu bekommen das ist doch das gleiche. Man sollte sich vieleicht nicht nur die Bilder vom neuen NFS Teil ansehen, sondern auch mal nachlesen was es für neuerungen gibt. :mad:

    AUA, doch nicht gleich hauen.
    Informiere mich ja noch darüber.
    Soviel ich bis jetzt weiß bauen die aus dem alten Teilen Undeground 1+2 + NFS Most Wanted ein neues Game zusammen was halt nur in der Nacht spielt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Und Sonic dagegen ist auch nicht ständig das Gleiche....da gibt's mal Adventure, nach langer Zeit mal nen Rennspiel oder mal für Leute wie dich :grins: eine Collection, damit du das Stacheltier mal von früher kennenlernst, wo das noch 2D war. :naughty:

  • Naja da bleib Ich dann doch bei Mario aber der neue NFS Teil spielt auch wieder bei Nacht weil man dadurch das Spiel umfangreicher gestalten kann und es weniger Systemressourcen frisst. Mich würd es weniger stören aber grade was das Lan zocken angeht. Es wäre nicht von Vorteil weil nicht jeder irgendwelche High End Geräte hat.

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!