Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal


    Perfekt! :rofl: Dann solltest Du das unbedingt mal anspielen. Bin gespannt, ob Du davon noch los kommst!

    Es wäre eine Überlegung wert. :thinking:
    Danke für den Tipp. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Hat denn schon mal wer irgendeine Werbesendung zu dem Spiel gesehen ?? Oder wie bringt SEGA das an den Mann ??? Man könnte ja meinen, das Spiel ist so gut, das verkauft sich von selbst aber das traue ich einfach diesem Gedanken "SEGA" noch nicht zu. Sprich: Alles von SEGA kommt, wird gold...das trifft vielleicht eher auf ein EA zu. :naughty: Die Verkaufszahlen würden mich interessieren und ob es dann gegebenenfalls sogar einen Nachfolger geben könnte.

    Was macht man Crush storymäßig eigentlich genau in Bezug auf die Welten. Vielleicht habe ich das ja überlesen aber man löuft crushender Weise durch die Ebenen.....ja und warum eigentlich ?? Weche Aufgaben erfüllt man denn dabei ??

    • Offizieller Beitrag

    Die Welten stehen für die Sorgen und Ängste die Danny hat. Zunächst quält ihn nur der Gedanke endlich wieder schlafen zu können und er sieht sich selbst wach auf dem Bett in seiner kleinen Wohnung sitzend.. mitten in der Großstadt. Daher beginnt die Levelthematik auch mit einer verregneten, dunklen Städteoptik.
    Später erzählt Danny von einem schlimmen Ereignis aus seiner Vergangenheit, das auch gleich das Thema für die nächsten Weltenabschnitt darstellt: Es geschah eines Tages am Strand, als ihn seine große Liebe sitzen ließ und mit einem anderen davon ging. Nun muss er sich seinen Gefühlen im Unterbewusstsein stellen und wird mit dem Gedanken konfrontiert, dass er Orte am Wasser nur noch mit traurigen, düsteren Eindrücken in Verbindung bringt. Daher auch die stets unheimlich wirkende Atmosphäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!