Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Oh! Nein tut mir leid! So meinte ich das nicht! Die Games sind echt Hammer! Ich spiele sie echt gerne, sonst hätte ich sie nicht alle auf meinem REchner installiert^^


    Momentan suche ich noch "No one Lives Forver" Habe es mal früher einmal durchgespielt und fand das Spiel echt genial, ich weiß ich habs hier noch irgendwo liegen :grins:

  • Ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich Oblivion und Stronghold 2, wobei ich mir bei ersterem über einen kleinen Bug beim vampirdasein aufgeregt habe, weshalb ich noch mal von vorne anfange... aber von der hauptquest lass ich die finger die geht mir langsam auf den kecks XD

  • Mal wieder in der Wii: SSBB :dizzled:


    Kommt immer wieder XD


    Aufjedenfall mache ich mich grad an die "Meilensteine" (Erfolge so gesehen)


    Und Versuche alles auf Schwer zu Meistern damit ich das Spiel endlich man komplett "abgeschlossen" habe :grins:


    Mir fehlen auhc nur noch knapp 50 Trophäen XD

  • Megaman war eigentlich eines der Inovativsten Spiele überhaupt die Sache das man die Fähigkeiten der Gegner übernehmen kann war damals noch neu, heute zwar alltäglich aber damals wars das Coolste überhaupt XD


    Ich bleibe aber lieber bei Retro-Megaman XD

  • Naja aber innerhalb einer reihe gabs nie sodnerliche neuerungen, bis auf das passwortsystem für megaman 4 wars glaub ich XD Jedenfalls ist selbst Megaman X8 ähnlich zu spielen wie das erste X XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich Oblivion und Stronghold 2, wobei ich mir bei ersterem über einen kleinen Bug beim vampirdasein aufgeregt habe, weshalb ich noch mal von vorne anfange... aber von der hauptquest lass ich die finger die geht mir langsam auf den kecks XD


    War das bei Oblivion nicht so, dass die Gegner im gleichen Verhältnis im Level aufsteigen wie auch der Chara? Voll bekloppt! Ich weiß jedenfalls noch, dass ich mal mit einem Magier ins innere eines Turmes musste, der voll war mit Unholden und Gegnern. Ich konnte mich darin kein bisschen bewegen weil mich die Gegner mit einem einzigen Schlag töten konnten. Normalerweise wäre man in einem RPG dann nochmal zurück gegangen um einen Level davor scharenweise kleinere Gegner zu töten um dadurch an Stärke zu gewinnen. Doch bei Oblivion konnte ich die Konsole nurnoch ausmachen und das Spiel weglegen, weil ich nichtmal mehr aus dem Turm wieder rauskam. War schon extrem nervig irgendwie!


    Aber was für ein Bug ist Dir denn aufgefallen?

  • Magier haben extrem wenig Kraftpunkte... also ich habe bisher kein Problem damit gehabt und war mit einem Char irgendwo bei 25.
    Ich hatte einfach das Problem das ich auch nach dem Blut trinken immer noch faltig ausgesehen habe und plötzlich nicht mehr in der vampir Stufe aufgestiegen bin... selbst nach der heilung vom Vampirismus sah ich immer noch so schäbig aus XD


    Wenn du das Spiel für den PC hast würde ich empfehlen nach ein paar Mods ausschau zu halten die das Leveling System ändern. Soweit ich weiß gibs da ein oder zwei.


    Außerdem sollte man die Hauptquest vor Lvl 12 beenden und zwar komplett, anosnten hat man echt das Problem mit den mächtigen Daedra. Dremora sind ja noch harmlos aber so Viecher wie Daedroth ist nen anderes kaliber, hatte das ja auch XD


    Ich find jedenfalls das es eins der besten RPGs seid langem ist, man hat ziemlich viel freiraum und auch relativ lange spaß dran. Und mit den Mods kann man noch jede menge hinzufügen, sogar Städte oder länder xp


    Es gibt auch ne komplette neugestaltung von Oblivion, sozusagen ein zweites hauptspiel, Nehrim. Da hat man wirklich dieses EXP System. Habs mal angetestet es ist mindestens genau so gut wie das Original, wenn nicht noch besser^^


    BTW: das Moden ist hier von Bethesda Erwünscht, schließlich haben die das Construction Set dafür heraus gegeben XD

  • Mushihimesama Futari 1.5


    Ich versuch mich momentan wieder am Arrange Mode.
    Auf Ultra kam ich letztens bis zur 3ten Phase des Stage 5 Bosses. Also hab ich das Ende ungefähr um Haaresbreite verpasst :para:

  • Hab mir seit langem mal wieder Anno 1404 reingezogen und, es hat nichts an seinem Suchtfaktor verloren, wenn man einmal anfängt sollte man die nächsten Stunden nichts mehr vorhaben, denn man kommt zu nichts mehr xD

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Nacht hab ich nach langem mal wieder etwas Yakuza 3 gespielt .. und dabei so einiges durchgemacht. Die Geschichte wird nämlich echt dramatisch und ich konnte nicht so recht fassen was da gerade passiert. Doch es kam noch schlimmer und ich konnte kaum noch die Tränen zurückhalten.... Da tat der anschließende Stadbummel mit dem kleinen Mädchen echt gut.. und zwar nicht nur den beiden Charakteren! :keks:


    Kaum zu glauben wie bewegend die Geschichte von Yakuza 3 noch wird. Selbst wenn ich den Hauptkern des ganzen nach wie vor nicht so recht verstehe. WAS für ein Spiel! :bsmile:

  • Die exklusive Yakuza-Spielreihe scheint ja doch ein weiterer guter Kaufgrund für eine PlayStation 3 zu sein. :exakt:
    Meine bisherigen einzigsten Kaufgründe dafür waren:


    - Blue Ray
    - Sonic-Hauptspiele
    - Tekken 6 und Tekken 5 Online
    - PSX-Klassiker zum kostenpflichtigem Donwload wie z.B. Crash Bandicoot
    - eine hoffentlich bereits existierende Möglichkeit für Abwärtskompatibilität für PS2- und PSX-Games
    - und weil ich eine PSX und eine PS2 besitze ^^


    @ Thread-Thema


    Ich habe zuletzt Sonic The Hedgehog 4 für Xbox 360 gespielt. XD

  • Zitat

    Original von BlueSonicGamer
    - eine hoffentlich bereits existierende Möglichkeit für Abwärtskompatibilität für PS2- und PSX-Games


    Du kannst auf JEDEM PS3 Model PS Games zocken!
    Nur PS2 geht nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!