Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!

  • Ist das nicht etwas heftig?:stars:
    Ich habe eine XBox 360 bekommen, weil ich keine Heimkonsole mehr hatte und den Einstieg in die neue Generation nicht verpassen wollte.
    Sonst habe ich nuetzlichere Dinge bekommen (eine Tasse, eine Hose, Handschuhe und Hausschuhe).
    Findest du ueberhaupt Zeit um das alles zu benutzen?:th2:
    Auch wenn ich zugebe, dass ich etwas neidisch bin; das ist alles zu viel!
    Hast du denn nichts nuetzlicheres bekommen?
    Mir fehlen die Worte.:stars:

  • Zitat

    Original von silverfan



    Bist du ein Baby Sitter? :dizzled:


    Heute war ich wohl einer.
    Das hat mir alles den letzten Nerv geraubt.
    Dauernd wollen die PS2, obwohl die gar nicht damit umgehen können.
    Und andere Sachen.
    Oh mein Gott.
    Aber nun habe ich endlich Ruhe. JAAAAAAAAAAAAH!
    GOTT BLICKT VOLLER FREUDE AUF DIE GERECHTEN!




    Achja und deine Geschenke sind übertrieben Silverfan.
    Ist echt nicht normal.
    Naja, hoffe du kriegst noch ein Wörterbuch für alle Fälle :dizzled:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich find putzig, wenn wir hier auch etwas über die Weihnachtsgeschenke und Erlebnisse plaudern! Immerhin geht die Zeit nur 2-3 Tage. Warum also in der zeit nicht das Topic hier am Leben halten! :zwinkern:


    Ich habe unter anderem ganz tolle Dinge aus China bekommen, wie man sie nur dort bekommt und dort auch eine sehr schöne Bedeutung haben!

  • Ich wollte nichts haben. Hab schon genug an Spielen zu durchspielen.
    Und auch so, ich mag Weihnachten ganz und gar nicht.
    Genauso wie andere Feste, die was damit zu tun haben, dass die Familie zusammen ist.


    Nur mein Bro und meine Eltern sind hier von unsrer ganzen Familie. Der Rest ist in Indien, England usw. .


    An solchen Festen werde ich eher herzlos.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn andere an solchen Tagen ihre Familie sehen, während Deine weit entfernt ist dann kann ich Dich schon verstehen... Aber so gesehen wird man doch so oder so von der Stimmung mitgerissen:
    Die Lichter, die Ruhe, die Lieder, die Düfte von Keksen oder Kerzen....


    Vielleicht kannst Du daran deine Freude haben, ohne das ganze gleich mit einem besonderen fest zu verbinden. Ist doch auch schön!

  • Ne, so kann ich leider nicht denken. Wenn ich die Lichter sehe, sehe ich Familien die vollständig sind, und das macht mich schlecht.


    Ich kann Weihnachten genauso gut leiden, wie der Grinch. Also als der Grinch noch böse wahr.
    Und die Feste meiner eignen Kultur kann ich genauso wenig leiden.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Leicht verpätete Weihnachtsgrüße auch von mir :) Geschenketechnisch kann ich mich auch nich beklagen, dummerweise fallen mir immer aber erst nach Weihnachten die Dinge ein, die ich auf dem Wunschzettel vergessen habe ^^

  • Zitat

    Original von Tikal


    Also dazu weiß ich Nichts mehr zu sagen.. :stars:
    Habt ihr ne Bank ausgeraubt?


    Wir haben keine Bank ausgeraubt!
    Die ein paar Dinge habe ich auch noch von anderen verwandten gekriegt! :schmollen:
    Und ausserdem:
    Ich habe Spaß mit den Sachen und bin damit Zufrieden und die nächsten Monate Kaufe ich mir auch nix mehr, und das ist auch das Wichtigste! :schmollen:


  • WER IST DAS?! :lol!:

  • Zitat

    Original von Master DK
    Das ist eine Junge Dame, sieht man doch oder :rofl:



    gute antwort.
    Naja wer ist die gutausehende Junge Dame?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!