Danke, ich hoffe den hattet ihr auch alle.
Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!
-
-
Ja, Danke. Ist bisher auch schön gemütlich gewesen.
-
Für die, die über Weihnachten nicht ins Forum kommen: Ich wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten!
-
Für die, die über Weihnachten nicht ins Forum kommen: Ich wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten!
...und das alles mit vielen Geschenken.
-
Schönen Heiligabend allen!
-
Au ja ... einen wundervollen Heiligabend
-
Dankeschön & von mir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest an euch alle.
-
Frohe Weihnachten an alle und danke euch
-
Luna42
Hab eben grad erst deinen beitrag gesehen wegen "Das Wunder von Manhatten". Freut mich, dass es ein guter Tipp war und er dir gefallen hat. -
Frohes neues Jahr euch allen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachträglich ein FROHES NEUES euch ebenso!!
-
Gesundes Neues Jahr :))))
-
Einen wunderschönen 1. Advent euch allen
-
Oh jaaaaaaaa, bin etwas am Schmücken, hab mal die Kisten hervorgekramt. Aber zum Kekse backen hatte ich am Ende dann doch keine Lust. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Das mache ich dann voraussichtlich am nächsten Wochenende.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!