Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zitat

    Original von AstroTiger

    Ich wäre ja mal froh, ein Nicht-Sega Spiel zu spielen. :lol!:
    Wir wäre es mit Soul Calibur IV oder Halo 3 ... ein wenig Turok oder oder oder ...

    Turok.... wieso erinnert mich das Wort immer an TurTok das Pokemon? :lol!:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Deine Geschenke sind nicht gekommen weil du ein Bööööser Bubbe warst! :lol!:


    Das mit dem brav sein wird überbewertet (siehe Bild). ;) Wenn man
    die Bibel wörtlich nimmt, sind wir sowieso alle Sünder, also keine
    Panik.

    Was den Weihnachtsmann angeht, solange er Geschenke bringt,
    kann man ruhig an ihn glauben. ;) Seine Klamotten hat übrigens
    vor Jahren Coca Cola entworfen, damit es farblich zu ihrem Logo
    passt (kein Witz).

    Fröhliche Weihnachten an alle, und allzeit viele Sonic-Sachen!

    Sooo... jetzt spiel ich aber erstmal weiter 'NiGHTS' (wenn mich
    diese Sch... Nunchuk-Steuerung nicht durchdrehen läßt) ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von John Matrix
    Hmpf jetzt ist Weihnachten schonwieder vorbei. :heultuch:

    Und du hast noch keine Geschenke unter'm Baum..... :respekt:
    Meiner ist überfüllt, ich wurde dieses Jahr wieder sooo doll und lieb beschenkt...das passt schon auf keine Kuhhaut mehr. Da frage ich mich wirklich manchmal, ob ich das soo verdient habe. :uh:

    Außerdem kannst du ja deine Gedanken ja auch mal in Richtung USA richten....da ist es gerade eben bis zu 9 Stunden früher als jetzt und Geschenke finden die am Dec. 25th erst unter dem Weinachtsbaum am Morgen. Und da sagst du, Weihnachten sei schon vorbei..... :zuck:

  • Ach USA, wen interessiert schon USA. ^^ Wir haben ja schon alle Geschenke ergattert :hands:. :)

    War ein schöner Abend. Was gab es bei euch als Weihnachtsessen ? Bei uns gab es Käsefondue. :naughty:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    • Offizieller Beitrag

    Aber Astro hat schon recht! Weihnachten ist noch lange nicht vorbei! So gesehen geht es bei und ja auch noch bis zum 27.12 :zwinkern:
    Man sagt ja sogar erst heute am 25.12 "frohe Weihnachten"!

    Und das ganze international zu betrachten ist dich auch mal interessant!
    Machen wir dann Morgen früh noch mal X-Mas? Ich bin dabei! :lol!:

    Aber nun zurück zum hier und jetzt! Bei uns war´s auch ein sehr schöner Abend und wir hatten allesamt neben sehr viel Spaß auch schöne Geschenke gehabt!
    Sogar mein kleiner Sonic hat ein Weihnacht-Mützchen bekommen! :zwinkern:

  • IIch kann mich nicht beklagen (die XBox 360 ist super!).
    Gleich kommen meine Grosseltern zum Fruehstueck und mein Onkel ist heute bei Meinen Grosseltern zum Mittagessen eingeladen, wo ich auch hingehe (vll hat mein Onkel ja auch noch was fuer mich)
    Wenn ich da bin, melde ich mich nochmal.

  • Ich muss auf Kleinkinder hier aufpassen.
    Der eine checkt nicht, wie man mit der PS2 spielt, der eine spielt mit Lego rum und aufräumen tun die dann auch nicht usw. .

    Nie Kinder gebären, ohja, dann habe ich Zeit für mich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Jipi!
    Ein Manga Zeichen Set für Anfänger, ein neuer XBox360 Controller, Spiderman 3 für XBox360, Crash of the Titans für XBox360, neue Computer Lautstärker, eine Webcam, Pokemon Battle Revolution, BoxHandschuhe für die Wii-Konsole, Schild und Schwert für die Wii-Konsole, ein Xbox360 auflade gerät, ein neues Video aufnahme Program, ein Puzzle Ball Globus, 40 Euro, ein MP3 Player um Videos von Sonic und Pokemon zu gucken und Musik zu hören und ein Pokemon Booster Pack! :dancing: :dancing: :dancing:
    Und Morgen gibts bei Oma noch mher Geschenke! :redgrinning:

    Danke Lieber Coca Cola Weinachtsmann! :lol!:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Ich muss auf Kleinkinder hier aufpassen.
    Der eine checkt nicht, wie man mit der PS2 spielt, der eine spielt mit Lego rum und aufräumen tun die dann auch nicht usw. .

    Nie Kinder gebären, ohja, dann habe ich Zeit für mich.


    Fröhliche Weihnachten. :lol!:

  • Zitat

    Original von Shadey
    Ich muss auf Kleinkinder hier aufpassen.
    Der eine checkt nicht, wie man mit der PS2 spielt, der eine spielt mit Lego rum und aufräumen tun die dann auch nicht usw. .

    Nie Kinder gebären, ohja, dann habe ich Zeit für mich.


    Bist du ein Baby Sitter? :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    Jipi!
    Ein Manga Zeichen Set für Anfänger, ein neuer XBox360 Controller, Spiderman 3 für XBox360, Crash of the Titans für XBox360, neue Computer Lautstärker, eine Webcam, Pokemon Battle Revolution, BoxHandschuhe für die Wii-Konsole, Schild und Schwert für die Wii-Konsole, ein Xbox360 auflade gerät, ein neues Video aufnahme Program, ein Puzzle Ball Globus, 40 Euro, ein MP3 Player um Videos von Sonic und Pokemon zu gucken und Musik zu hören und ein Pokemon Booster Pack! :dancing: :dancing: :dancing:
    Und Morgen gibts bei Oma noch mher Geschenke! :redgrinning:

    Danke Lieber Coca Cola Weinachtsmann! :lol!:

    Also dazu weiß ich Nichts mehr zu sagen.. :stars:
    Habt ihr ne Bank ausgeraubt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!