• Offizieller Beitrag

    Hmm, überall schreiben die etwas anderes: Zum einen, es erscheine eine geschnittene Version in Deutschland und andere sind da ganz anderer Meinung. So wie's scheint hatte Microsoft doch aber am 18. Oktober folgendes bekannt gegeben:

    "Gears of War wird nicht in Deutschland erscheinen. [...] Der Grad der Gewaltdarstellung im Spiel war letzten Endes doch zu viel für die Prüfstelle USK und diese verweigerte dem Titel die Alterseinstufung "keine Jugendfreigabe" (= ab 18 Jahren). [...] Eine spezielle Version für den deutschen Markt wird es ebenfalls nicht geben, da sehr gravierende Einschnitte in die Handlung und die Spielmechanik vorgenommen werden müssten, durch die eine exzellente Spielerfahrung nicht mehr gewährleistet wäre. Eine Kompatibilität über Xbox Live wäre in diesem Fall ebenfalls nicht mehr möglich. [...]"

    Quelle: OXM

    Tja...das klingt doch eigentlich sehr glaubhaft oder ?? Master DK, du hast das Spiel doch - weißt du was darüber ??

  • Ja, habe das Spiel.
    Wie erwähnt kommt es nie nach Deutschland, es ist ja auch inzwischen auf dem Index!
    Das ist aber egal da alle anderen Versionen auch auf Deutsch sind und das Spiel Codefree ist :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hab ich das auch mal spielen können...
    und nachdem ich etwas Schwierigkeiten mit der Steuerung hatte, komme ich mittlerweile eigentlich ganz gut zurecht.
    Nur irgendwie wollen die Kampagnen einfach nicht enden! Die sind ja irre lang!!
    Na aber glücklicherweise sind die Speicherpunkte recht zahlreich vorhanden.
    Die Grafik ist ja wirklich der Hammer! :respekt:

    Aber... kann mir mal Jemand erklären, wie ich Granaten einsetze oder diese ollen Löcher schließe, bevor die Typen da raus gesprungen kommen? Das wird einem irgendwie nicht erklärt...

  • Ich hab das Spiel mitlerweile auch auf "Wahnsinnig" geschafft. Also bei mir hat es am besten mit Granaten funktioniert in dem ich einfach auf das Zielen verzichte und nur richtung "Loch" stehe und halt "RT" drücke. Dann kullert das gute Stück von ganz alleine hinein. :hands:
    Selbst hinter Deckung empfielt es sich die Granaten ohne zu Zielen einzusetzen.

    Sehr schön macht es sich auch, wenn der Gegner sich direkt bei Dir befindet, mal "B" zu drücken. Du solltest Dich danach aber schleunigst aus dem Staub machen. :redgrinning:

    Auch wenn die Kapitel etwas lang erscheinen, so sind es nur 5, wobei diese sich im Umfang auch unterscheiden. Aus diesem Grund sind diese 5 Großen auch noch in Unterkapitel eingeteilt, denn dann kann man, auch wenn man z.B. mal seinen Checkpoint durch ein Spiel mit Freunden überschrieben hat, auch an diesen wieder einsteigen und muß nicht noch mal ganz von vorn beginnen.

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag

    Nur 5 Kapitel?
    Das klingt etwas wenig... aber so lang wie die sind, scheint es dennoch ein paar Spielstunden zu dauern, bis man durch ist.
    Also bei den Granaten war ich echt am Verzweifeln, weil keine Taste meinen Charakter dazu bewegen konnte eine davon zu werfen. Geht das NUR bei den Löchern? Das wäre zumindest eine Erklärung, warum ich das nicht hinbekommen habe.

  • Oh jeah das Kettensägengemetzel XD

    Ich hab das Game auf allen Schwierigkeitsgraden durch ich sag euch das Game ruled :grins:

    Tikal: Normalerweise wählt man sie in der Waffenauswahl aus und wirft sie dann über die Schusstaste...glaub ich :dizzled:

    Muss ich mal wieder zocken weis jetzt selber net mehr genau jedoch kannst du die Granaten an die Gegner heften wenn du ihn mit ner Granate schlägst und dann wegrennst :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tails the Fox
    (...) weis jetzt selber net mehr genau jedoch kannst du die Granaten an die Gegner heften wenn du ihn mit ner Granate schlägst und dann wegrennst :grins:


    Also das wegrennen bekomme ich ja schon mal ganz gut hin...!! :rofl:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich weiß gar nicht so genau, ob ich das schon hinbekommen habe mit der Granate und dem Anheften an den Gegner...

    Jo das hab ich durch Zufall rausgefunden :grins:

    Wollte eigentlich mit ner Knarre zuschlagen hatte aber ne Granate in der Hand :grins:

    Tikal: ich renn lieber mit aktiver Kettensäge auf die Gegner zu :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Tikal: ich renn lieber mit aktiver Kettensäge auf die Gegner zu :grins:


    Das ist mir zu gefährlich! Da tu ich mir ja selber weh! :grins:
    Ich bin mehr für Waffen mit großer reichweite! Da brauche ich nicht so nahe an die genger ran!

  • naja brauchen tu ich das auch nicht aber ich zersäbel die Gegner imemr so gerne :grins:

    Der Akon Bogen ist meine Lieblingswaffe der ruled alles weg :bhappy:

  • Was den ist doch nur Virtuel

    Ich weis schon das es ich sag mal etwas krank ist immer die Gegner zu zerteilen aber das mach ich ja nur in dem Game wenn ich das nicht mehr zocke denkt Tails wieder so wie ein Tails eben denkt :dizzled:

  • Gears of War ist auch der absolute Hammer. Hab es gestern beim Kumpel gezockt und jetzt wo meine 360er wieder geht brauch ich es unbedingt :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal


    Das ist mir zu gefährlich! Da tu ich mir ja selber weh! :grins:
    Ich bin mehr für Waffen mit großer reichweite! Da brauche ich nicht so nahe an die genger ran!


    Wie war das noch gleich ??? "Ich schieß doch immer daneben..." Und ranntest doch immer wie eine Furie und mit Schlagstöcken, Rohren usw. auf die Gegner zu ... ?? Klatsch, pang.... :beat: und nachtret ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!