Microsoft 360er Support

  • Ja das würde mich mal interessieren wenn jemand davon bissl Ahnung hat wäre klasse. Weil ich möchte nur die paar Spielstände sicher der Rest ist mir egal und ich möchte halt endlich ne funktionierende 360er

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich vollkommen verstehen... Spielstände sind kleine Heiligtümer, die man nicht so einfach wieder besorgen kann.
    Da steckt viel Arbeit und Zeit drin!!
    Wenn also Jemand solch ein Kabel gerade da hat, dann testet das doch bitte mal, denn das würde mich nun auch brennend interessieren. Schließlich könnte man so vorbeugend schon mal auf dem PC zwischenspeichern.... für den Fall der Fälle (der hoffentlich niemals eintrifft)

  • Ich hatte nun auch mal eine Box im Haus und habe sie komplett verkabelt. Du bekommst vom Rechner nur Musik und Filme gestreamt, nicht kopiert und anders herum geht gar nix. Ich wollte meine Spieldaten auf nen USB-Stick schieben. Das geht aber nicht, denn es werden nur Bild, Musik oder Filmdateien angezeigt, die man kopieren kann.
    Ich habe mir 'ne MemoryCard gekauft (habe noch keine X360) und kann somit mein Gamertag auch mal zu Astro mitnehmen oder auf ner geliehenen online zocken. Meine Spilestände bleiben somit auch bei mir.
    Das komische mirt dem Gamertag ist auch, das man es zwischen Memory und HDD nur verschieben, aber nicht kopieren kann. :fragezeichen:

    Da gibts dann nur eine Lösung: verschieben auf Memory, diese dann raus ziehen und "neues" (also sein eigenes) Gamertag wieder online abrufen. :rofl:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann es eigentlich sein, das ich trotz optischem Kabel und einer Dolby Digital 5.1 Anlage, keinen Ton aus der 360 bekomme, sobald ich etwas Höherwertigeres als "Digital Stereo" einstelle?
    Ist meine 360 kaputt, oder sind dazu ganz spezielle Anlagen nötig? Meine ist ja auch nicht mehr die allerneuste.... weiß vielleicht Jemand von Euch etwas darüber?

  • Jetzt kann ich wieder den Support anrufen :mad: Das Wireless Headset versagt auf einmal jeden Dienst. Wer von euch hat denn ebenfalls eins und kann ggf. was dazu sagen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja was ist das genau bzw. wie kann ich die ändern. Das Problem ist: Die Xbox Live ID ist bei mir auf eine Emailadresse angegeben die ich nicht mehr habe und hat mit der eigendlichen Emailadresse in meinem Profil nichts zu tun.

    Ich möchte die gerne ändern aber es heißt immer ich müsste erst eine neue Xbox Live ID erstellen damit ich auf diese wechseln kann nur kann ich keine erstellen :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    so was hab ich leider noch nie gemacht.. doch Astro hatte auch schon mal das Problem und konnte das nicht ändern. Ich persönlich würde mal beim Support anrufen und mit jemandem dort sprechen. Vielleicht kann man dann doch noch was regeln.

  • Man ist das normal das man da 20 min warten muss und trotzdem wird man nicht verbunden?? :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bei mir gehts halt ums Wireless Headset aber das kann ich jetzt wohl auch im Laden umtauschen :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wenn ich den Kassenzettel von damals finde werde ich heute noch hinfahren, na hoffen wir mal das beste.

    Allgemein kann man aber nichts negatives über den Support sagen wie ich finde :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!