Microsoft 360er Support

  • Ich weiß würde ich bissl suchen würde ich schon etwas finden bin aber in 2 min schon wieder weg und bräuchte noch dringend den Support also die Nummer um meine wiedermal defekte 360er X-box abholen und einschicken zu lassen

    thx

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gibts jetzt eigendlich irgendeine möglichkeit meinen Live Account zu retten auch wenn der erstmal abgemeldet wird und die 360er incl. Festplatte eingeschickt wird?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ja wieso abmelden ?? Ich hab ein Jahresabo...einfach laufen lassen. Ich glaube du musst den Nick innerhalb von einem oder zwei Monaten reaktivieren, sonst ist er weg.....

    Aber wenn du ein Abo hast, dann ist es doch bezahlt für eine gewissen Zeit.....dann musst du doch nix abmelden. :th2:

  • Nein hab kein Jahresabo und ich sehe es momentan nicht ein auch nur einen Cent zuviel zu bezahlen für etwas das ich schon wieder gut nen Monat nicht mehr nutze.

    Weißt du das ich die Traurigen, genervten, bösen Smilys vermisse

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wenn Du nur ein Probe-Abbo hattest und die Zeit des Abbos abgelaufen ist, wird, wenn nicht gekündigt wurde, ein Mitgliedsbeitrag von Deiner Kreditkarte abgebucht. Ich glaube 1/4jählich wird das automatisch verlängert. :th2:
    Hast Du keine Kreditkarten-Nr. angegeben, sondern zahlst mit diesen Pay-Cards oder wie die Teile heißen, dann wird bleibt Dein Account noch 2 Monate bestehen und wird dann gelöscht. Dann geht er auch nicht mehr zu reaktivieren und Dein Nick ist weg. :msonic:

    Warum willst Du, wenn Du Deine Xbox360 abgibst, die Festplatte mitgeben??? ( Ich vermisse einen Fragezeichen Smilie ;o)

    Vielleicht wird Dir die X360 auch vor Ort, bei Dir zu Hause, ausgetauscht. :sokn: War bei mir mal mit der normalen Xbox so. Da kam ein UPS-Fahrer, der hatte neue Xbox ausgepackt und die alte einfach mitgenommen. :shadow2:

    Vielleicht hat sich Dein Problem ja schon erübrigt und Du hast schon Hilfe Durch die 0800 181 2968 erhalten. :cream: Poste mal bitte das Ergebnis. :chaos1:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Hilfe hab ich leider noch nicht bekommen da ich bis jetzt überhaupt nicht durchkam.

    Die Festplatte ist denke ich das übel weil es ist ja schon meine zweite 360er und damals hatten wir die Festplatte nicht ausgetauscht. Ich hoffe mit einer komplett neuen geht endlich mal nix mehr kaputt.

    Ich habe damals kein Probeabo gehabt ich hatte gleich nen Monat Gold Mitgliedschaft. Naja dann haben die immer jeden Monat wieder 6,99 Euro von meinem Konto abgezogen ohne Kreditkarte oder irgendwas anderes. Keine Ahung :th2:

    Fragezeichensmiley wo bist du???

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja ich hab mal wieder den tollen Ring of Red :kotzen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Genauso ist es die fährt garnicht mehr hoch. Naja und die Hotline will mich zurückrufen also die sind ja echt schwer erreichbar :angry:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So was hab ich ja noch gar nicht gehört. Die wollen zurückrufen? Na da bin ich ja mal gespannt. :thinking:
    Halt einen bitte auf dem laufenden, das Interressiert, denn ich glaub, man telefoniert nicht mehr bloß mit England, sondern es sitzt wieder mal eine Hotline-Station in Deutschland

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Ist es möglich meine Festplattendaten der 360er einfach zu kopieren auf eine andere 360er? Also wie müsste ich die Konsolen verbinden? Dann müsste man net extra ne MC kaufen :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja ich habe keinen Bock mehr mich mit dem Support rumzuschlagen deshalb wollte ich mir ne neue kaufen und die alte einfach verkaufen. Nur irgendwie muss ich meine Daten rüberbekommen und ich will auch keine Memory Card kaufen :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja das ist schon richtig nur ich bin stark der Meinung das meine Festplatte defekt ist da ich die Konsole ja schonmal ausgetauscht hatte und das Problem sofort wiederkam :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!