Xbox Series X: die neue Xbox-Generation

  • Also wenn man sucht findet man schon die eine oder andere Quelle. Mit dem finden habe ich aktuell keine Probleme. Bei mir gibt es aber bis 2. Quartal nächstes Jahr noch andere wichtige Projekte sage ich mal...


    Naja, zumindest wurde mir schon gesagt, da ich aktuell noch mit meiner DAY ONE Xbox ONE daddle, einen kulturschock (im positiven sinne) bekommen werde wenn ich das erste mal auf der Series X zocke. Da ich u.a. ja schon die ONE X ausgelassen habe. Bin auf jeden fall gespannt und momentan passt das ja noch.

  • Also wenn man sucht findet man schon die eine oder andere Quelle. Mit dem finden habe ich aktuell keine Probleme. ....

    Kannst du uns bitte verraten, woher man eine neue Xbox Series X mit Laufwerk her bekommt?

    Ich persönlich hätte ja schon Interesse an so einer Konsole. :saint:

    Vor allem auch deshalb, weil ich bereits so viele Xbox 360 Titel zu Hause als Retail Edition rumliegen habe und die alle so schön abwärtskompatibel sind. :love:
    Ich möchte aber nicht mehr als 500 Euro dafür bezahlen.

  • [...]

    Ich möchte aber nicht mehr als 500 Euro dafür bezahlen.

    Das Problem habe ich auch. :D Aktuell kann man aber nur die Xbox Series X bei Cyberport, MediaMarkt und Saturn mit All Access kaufen, immerhin auf Raten... 32,99€ monatlich für 24 Monate... Nein danke, dann warte ich halt. Aber falls doch wer Interesse hat, hier mal der Link zu Cyberport, bei MediaMarkt sah es so aus, als gäbe es schon nur noch die S: https://www.cyberport.de/?DEEP=7D07-1A5

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Das Problem habe ich auch. :D Aktuell kann man aber nur die Xbox Series X bei Cyberport, MediaMarkt und Saturn mit All Access kaufen, immerhin auf Raten... 32,99€ monatlich für 24 Monate... Nein danke, dann warte ich halt. Aber falls doch wer Interesse hat, hier mal der Link zu Cyberport, bei MediaMarkt sah es so aus, als gäbe es schon nur noch die S: https://www.cyberport.de/?DEEP=7D07-1A5

    791,76 EURO

    Geht's noch? Was haben die genommen? :beat:

  • Erst einmal vielen lieben Dank an dich für den Link & die Info, liebe Luna42. :sonicrock:

    Auf der jeweiligen Internetpräsenz von sowohl Saturn als auch Media-Markt konnte ich bisher nur die Series S vorfinden.


    Wie ihr Beide bereits beiläufig erwähnt habt, ist der aktuelle Preis einfach viel zu teuer.

    Dem Kunden wird aufgedrückt, fast 300 Euro mehr als nötig zu bezahlen; hauptsächlich, weil man die Konsole dann auf Raten bezahlen würde, und weil u.a. der Ultimative Gamepass mit dabei sein würde, aber fast 800 Euro, sprich 791,76 Euro, sind mir derzeit auch viel zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!