[Mini-Serie] Sonic Mania Adventures

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr mal die Sonic Mania Adventures geschaut? Ich finde das ja klasse. Danke @Angelfeather13 für den Tipp!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist so genial gemacht. Das sollten sie mal als richtige Serie bringen. Aber die kleinen Clips sind dennoch schick. Da ist jetzt seit März jeden Monat ein neuer kleiner Clip gekommen. Immer zum Ende des Monats, also vielleicht können wir uns auf mehr freuen.

  • Ja, kenne ich bereits.
    Ich war auch schon am Überlegen die Videos zu posten, war mir aber nicht sicher, ob die vielleicht ein eigenes Thema im Forum bekommen sollen?
    Klar; die Videos sind stark mit Sonic Mania verbunden, weil selbe Animationen und Zeichnungen, aber ich wusste nun bis dato nicht, ob es eine komplett eigenständige, neue Serie wird oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    @Knuckles Die Überlegung hatte ich auch erst, aber da es erst so wenige sind und es ja eigentlich vermutlich dafür dient Werbung für das Spiel zu machen, habe ich es erst mal hier untergebracht. Aber darüber kann man ja noch mal nachdenken, dass in ein extra Thema zu setzen. :justblink:

    Bisher sieht es ja eher so aus, als würden das nur kleine Clips werden, die eben den Bezug zum Spiel herstellen, obwohl der Style echt klasse ist. Trotz allem, wird und ja eine kleine Story erzählt. Ich habe erst beim 2x anschauen festgestellt, dass noch dem "Abspann" noch was kommt. Also unbedingt bis zum Schluss gucken!

  • Sonic Mania Adventures: Part 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde es ja mega-niedlich! :Sonic5:
    Bin auf weitere Episoden gespannt. Alles auf Mimik und Gestik hin zu gestalten ist schon echt toll. Das ist mal was Neues und nicht immer total gleich. Schnell geschaut ist es ebenfalls. Wie viele Episoden wird es geben? Ist das bekannt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bisher nichts davon gehört, wie viele Folgen es geben soll. Ich würde es ja schön finden, wenn es noch ein paar mehr gibt. Wobei es natürlich auch sein kann, dass sie jetzt alle zu Eggman gehen und es dort endet und damit auch diese kleine Serie.

    • Offizieller Beitrag

    Nun gibt's auch Teil 5:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich ein grandioses Finale. Am besten fand ich die Szene, als Sonic total heiß auf den Kampf mit Metal Sonic ist und Tails sich die Hand vors Gesicht hält sowie den finalen Schlag von Knuckles. Tja, aber ich denke mal, dass das die letzte Folge war oder wie seht ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich ein grandioses Finale. Am besten fand ich die Szene, als Sonic total heiß auf den Kampf mit Metal Sonic ist und Tails sich die Hand vors Gesicht hält sowie den finalen Schlag von Knuckles. Tja, aber ich denke mal, dass das die letzte Folge war oder wie seht ihr das?

    So geil, wie Knuckles am Ende zuhaut und geht, als wäre nix gewesen. lol
    Ich konnte gerade nicht mehr vor Lachen. Und alle gucken dann noch so verdutzt. :volllol:

    Ich möchte meeeeeeeeeeeeeeehr Geschichten!
    Wieso bringt man so was eigentlich nicht im TV? So für die fünf Minuten zwischendurch ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wieso bringt man so was eigentlich nicht im TV? So für die fünf Minuten zwischendurch ^^

    Ja, das weiß ich auch nicht. Ich würde es tausend mal besser finden also Sonic Boom. Dafür konnte ich mich ja so gar nicht begeistern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!