• Hey, ich hab neue Infos zu Sonic Universe gefunden! So geht es anscheinend nach dem "Pirate Plunder Panic" Arc weiter (laut archiesonic.wikia.com):

    Spoiler anzeigen


    Summary

    Brand New Story Arc! Jump aboard the action as we begin the 'Shadow Fall' saga! Team Dark is sent into the deep, dark depths of space to stop the approach of the Black Comet! It hasn't even been fifty years! The Black Comet is home to an evil, violent race of aliens known as The Black Arms, but the Black Arms were defeated months ago - so who are these new alien invaders inhabiting the comet sent to consume the earth? And what sinister new villain awaits Shadow in its depths? You cannot miss this gritty, alien-blasting new storyline with art from Jamal Peppers, and cover art from Tracy Yardley! Plus a killer Shadow variant cover from T. Rex.

    Background Information

    This arc in some way acts as a sequel to the video game, Shadow the Hedgehog. As the solict states, the events from said game have already happened in this altered universe.


    Shadow bzw. Team Dark bekommen bald wieder mehr Auftritte in den Comics! Und damit nicht genug: Der "Shadow Fall" Arc soll als Nachfolger zum Spiel "Shadow the Hedgehog" dienen. Also mir gefällt's! :justgrind: Ich finde, Shadow, Rouge und Omega sind in letzter Zeit ein bisschen zu kurz gekommen.

  • Klingt interessant ^^ Danke Elementsofjustice ^^


    Eigentlich war schon lange ein Sequel zu Sonic Underground geplant, ob da noch was kommt? Hoffentlich :only-rolleyes: Übrigens weiß ich wo meine US Hefte abgeblieben sind ^^ Die sind nach Bayern gelandet, da mein Patenonkel den Wohnort gewechselt hat und nur noch gelegentlich hier ist und die Post das an Blackdog weitergegeben hat. Danke Post xDDDDD

  • Ich bin gerade auf das neue Cover für Sonic Universe 59 gestoßen:

    ... hier noch das Variant Cover dazu (gibt's leider noch nicht größer):

    ...und das offizielle Cover von Sonic the Hedgehog 256:

    Oh, das Variant Cover dazu hab ich auch grad noch gefunden:

  • Ich bin von dem Deutschen Comic maßlos enttäuscht T_T
    nicht nur, dass ich erst 6 Tage nach "Am 18. September im Handel" kaufen konnte, sondern auch noch dieser MEGA FAIL am ende des Heftes bei den Leserbriefen T_T Jedenfalls war dort ein eingesendetes Bild von super Shadow mit der Beschreibung "Dieser Super Sonic kommt von...." *Mega Facefalm*

    Aber scheiß drauf, ich kauf mir den Sonderband, der am 8. Oktober rauskommen soll auch noch :3

    • Offizieller Beitrag

    Naja.. eine Verspätung ändert ja nicht gleich was am Inhalt und bezüglich der Bildunterschrift fehlt es der Redaktion sicherlich noch an Erfahrungswerten. Wenn ich plötzlich Bilder von Zelda Charakteren Untertiteln müsste, würde ich ganz sicher auch Fehler machen ^^

    War zwar auch erstaunt wegen der Verspätung, aber inzwischen hab ichs ja und konnte es der Sammlung zufügen. Ergo: Alles wieder im Lot ^^

  • Kann sein, aber ich bin jedenfalls erleichtert dass sie es doch noch hinbekommen haben das Heft so früh es geht rauszubringen, auch wenn's seltsam ist dass auf einmal eine Verzögerung auftrat. Oo

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute mein Sammelband bekommen ^^

    Schon ein ziemlich großes Format und im Vergleich zu den Originalen fast schon Riesig. Allerdings finde ich das Große sogar besser. Klar nimmt es mehr Platz weg im Regal, aber dafür kann man besser drin blättern und hat darüber hinaus auch größere Bilder ^^

  • werde morgen mal bei meinem Zeitungs und Buchladen neben der Arbeit fragen, ob sie es haben. Aber ich glaube mal eher nicht...falls ich es irgendwo kriege, dann poste ich es hier. Normalerweise kaufe ich eher seltene Hefte beim Edeka oder Kaufland in der Zeitschriften Abteilung...

    ...ach ja und Pokémon X muss ich mir auch noch holen, wird wieder ein teuerer Freitag... :)

  • Guckt mal hier, hab was Tolles gefunden.
    Viel Spass! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!