Puyo Puyo Tetris [PS4, Switch, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Du musst auf alle Fälle den Laden "Super Potato" aufsuchen. Über mehrere Etagen Videospiele: Von Retro, über Skuril bis hin zu selten und teuer.


    Aber was das SPiel betrifft so war mir das mit der Demo noch nicht bekannt. Also DANN kann ich das voll verstehen das man das "volle" Spiel erstmal nicht so schnell braucht. ^^ Aber vielleicht hat es ja einen lohenden Einzelspielermodus mit Story und so. Müsste ich mal austesten.


    PS: Ich erinnere mich noch gut zurück an die Demo von Burnout auf der 360: Da war die kurze Demo zeitweise sogar spaßiger als das volle Spiel. :grins:

  • Du musst auf alle Fälle den Laden "Super Potato" aufsuchen. Über mehrere Etagen Videospiele: Von Retro, über Skuril bis hin zu selten und teuer.


    Aber was das SPiel betrifft so war mir das mit der Demo noch nicht bekannt. Also DANN kann ich das voll verstehen das man das "volle" Spiel erstmal nicht so schnell braucht. ^^ Aber vielleicht hat es ja einen lohenden Einzelspielermodus mit Story und so. Müsste ich mal austesten.


    PS: Ich erinnere mich noch gut zurück an die Demo von Burnout auf der 360: Da war die kurze Demo zeitweise sogar spaßiger als das volle Spiel. :grins:

    Natürlich gehe ich zu "Super Potato" :) Und dieses mal mit genug Geld in der Tasche für ein SG1000

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich überlege mir die ganze Zeit schon über das Spiel zu kaufen... allerdings struggle ich ob für PS4 oder für die Switch.
    Wär ja nicht verkehrt, das so gelegentlich unterwegs spielen zu können, allerdings ist es auf der PS4 inzwischen günstiger.... aaah.


    Aber an sich zum gelegentlich spielen an sich ist es echt süß.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Bei der PS4 liegen wir derzeit bei knapp 20€, während die Switch-Version bei Rund 33,34€ (Amazon) liegt.
    Ich fände auch die Switch-Version besser, weil es ein gutes Spiel ist was man mal mitnimmt und dann dort ein paar Runden mit Freunden spielt.
    Allerdings fände ich es zu einem Preis der PS4-Version weitaus besser.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!