Sonic Dash 2: Sonic Boom [Mobile]

    • Offizieller Beitrag

    Naja "spielen" ist bei diesen Score-lastigen Zwischendurch-Beschäftigungen glaub ich nicht wirklich das richtige Wort. Irgendwie macht man es an... rennt ein wenig um kleine Missionen zu machen.. und macht dann auch schon wieder aus. Und doch macht man es dann doch immer wieder mal an. Schon verhext.


    Jedenfalls hatte ich eben den nächsten Bug: Eigentlich hatte ich Level 40. Doch als der Balken voll war und die Anzeige auf "Level 41" springen wollte, sprang er erst auf 41, dann auf 42, 43, 44, 45 ...... und hörte erst bei Level 78 auf! :huh:
    Doch der Balken füllte sich nicht mehr und ich hatte auch keinen höheren Multiplikator bekommen, worauf ich das Spiel und auch gleich das ganze Handy noch mal neu hochfuhr. Jetzt steht da zwar wieder "Level 41", jedoch ist der Balken plötzlich voll statt leer .. und es geht dennoch nicht weiter. Auch wenn ich neue EXP hole springt die Levelanzeige nicht um. Hat es sich jetzt gänzlich erschossen oder ist Level 41 das Höchste dass man erreichen kann? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Klingt nach Spaß, xD. Nicht, dass der Spielstand nun einen Defekt hat?


    Sag mal, spielst du das jetzt auf dem Handy? Oder war das noch das Tablet? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so was auf einem Tablet echt Laune macht. Also: großer Bildschirm, dadurch schönere Optik und bessere Spielbarkeit, ... vielleicht sollte ich mir irgendwann auch mal so ein Ding zulegen.

    • Offizieller Beitrag


    Klingt nach Spaß, xD. Nicht, dass der Spielstand nun einen Defekt hat?


    Ich hoffe nicht! Bekomme jedenfalls auch weiterhin keinen höheren Level mehr. Da steht immer noch "Level 41" mit einem vollen Balken. Egal wieviele EXP ich auch hole...


    Ich spiele das auf dem Handy. Erstaunlich hierbei: ich bekam zum Release eine Nachricht in Sonic Dash 1, dass der Zweite Teil ab Jetzt und Heute erhältlich ist.. während ich unterwegs war!! Ich habe unterwegs kein Internet.. also woher kam diese Info im Spiel? Wars schon vorab einprogrammiert gewesen und aktivierte sich nach Datum? Schon Strange irgendwie...


    Könnte es mir aber auf dem Tablet auch gut vorstellen! Also mit großen Screen und so. Auf meinem Handy ruckelt es leider wie verrückt und ich kann nur 2 Geister mitnehmen. Sobald ich einen dritten dabei hab gehts nurnoch Screenshot für Screeshot voran und man überlebt keine 10 Meter da zwischen Hinderniss und Reeaktion 10 Bilder verschluckt werden.


    Ich frage mich sowieso warum man die Geister so optisch aufwändig einbaut! Das schluckt unnötige Rechnleistung und ist doch eh zu nix nutze! Kann man die Geister nicht einfach im Inventar haben oder so? Finde ich etwas unüberlegt gemacht

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Spiel jetzt doch mal auf dem Handy angespielt. Ist nicht viel anders, als die erste Version, aber man hat wirklich einen kleinen Zeitvertreib. Für unterwegs und auf langen Fahrten eine feine Sache finde ich. Wenn man erst mal dabei ist, muss man auch ein wenig auf die Zeit achten, sonst rennt einem nicht nur Sonic davon. :justgrind: Die Idee mit diesen kleinen Geistern gefällt mir auch. Niedlich.

    • Offizieller Beitrag

    Süß´sind die Geister schgon.. aber eben auch Rechenaufwendig und nach wie vor gibt es keinerlei Erklärung wo die herkommen. Vielleicht gibts ja in der Zweiten Staffel der Serie mal eine Folge wo sie vorgestellt werden.. oder sie werden gar ganz ofiziell die Chao der Boom Welt. Mal sehen.


    BTW wurde Shadow ja inzwischen angekündigt. Wobei der Schattenumriss (LOL) ihn ja noch geheim halten sollte. Als wenn DAS bei Sonic Fans und Kennern funktionieren würde, dass sie sich fragen wer das wohl sein könnte... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    OMG! Habt ihr gesehen wie viele Bomben man zerstören muss um Shadow zu kriegen? 12500! In 7 Tagen! Das schaffe ich nie. Aber man kann ihn auch wie jeden anderen Charakter kaufen. Ich hoffe, dass ist nicht nur für begrenzte Zeit, denn ich muss da noch ganz schön sparen.


    Aber die Weihnachtsmützen find ich voll süß! Nette Idee! Und das zusätzliche Fabrikleveldesign finde ich auch nicht schlecht. Auch sehr angenehm für die Augen. Was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Knuckles trägt grün?! Er macht aber auch alles nicht richtig.. oder?! XD
    Schaut aber richtig putzig aus ... Auch Sonics Schal in der Winteredition ^^


    Aber warum hat Sticks ein Dirndl an? Und Tails hat ne Zuckerstange statt einem Maulschlüssel? Mhh.. müsste ich auch mal probieren auf der Arbeit (im wahrsten Sinne des Wortes XD)


    Sonic Dash 2 Xmas.JPG

    • Offizieller Beitrag


    naja dann wünsche ich dir mal viel Spaß dabei :just^^:


    Danke ^^ .... werd ich nur nicht haben T.T, denn dank Updaterei-to-death funzt das Spiel nicht mehr richtig. Habs mehrmals versucht: Doch selbst nach mehereren Handy-Neustarts, Neuinstallationen und noch so viel Gedult komme ich nicht über den Ladebildschirm hinaus. Es lädt.. und schickt mich zurück zum Handy-Menü.


    Im App-Store ließt man aber noch weitere Kommis dieser Art. Seit dem Weihnachtsupdate läufts bei vielen nicht mehr. Hoffentlich bekommen die das noch hin ...

  • bitte schön^-^


    aber nun oje das ist schon echt traurig das so was tolles nicht funktioniert.
    ich hoffe es auch das die es wieder hin kriegen^^"


    p.s.
    am Samstag fahre ich nach Dortmund und schaue nach einem schönen Teblet was nicht zur groß ist oder zu kleine
    dann kann ich es bald auch spielen :soniccute:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Zufall denn wir wollten die Tage auch noch nach Dortmund und überlegen noch wann genau.


    In Sachen Sonic Dash kann ich mir das auf einem großen Tablet echt super vorstellen. Vor allem wenn Du Dir jetzt ein nagelneues kaufst läuft das Spiel darauf bestimmt optimal. Wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg beim Kauf und viel Spaß beim Daddeln ^^

  • aww ich bin so glücklich nun kann ich auch Sonic Dash Boom Version spielen und mir macht es echt viel Spaß :soniccute:
    nur leider hab ich die ganzen Aktionen verpasst wo man z.b. Shadow gewinnen kann :schwitz:


    nun ja man muss ja vorher auf bestimmte leve steigen und als ich auf leve 11 kam und sah wie viel Rote Ringe man braucht um Shadow zu kaufen boar da hab ich gestaunt glatte 120 Rote Ringe um ihn freizuschalten :huh:


    nun frage ich mich wie bekommt man Rote Ringe außer das man Geld dafür ausgeben muss... :??:
    ich kann mir denken das sie nur in Ereignisse drin stecken oder jeden neuen tag im leve strecke drauf sind aber ziemlich selten bekommt man rote ringe...
    bei dem ersten ist es jedoch anders da bekommt man sehr schnell rote ringe :just^^:

    hmm kann man das nicht verknüpfen??? das wäre geil dann könnte ich mir aller Charakteren holen mit den Roten Ringe vom ersten sonic dash
    :just^^:

    naja was will man machen :just^^:



    ohh achja läuft bei euch wieder das Speil oder macht das noch Probleme ??

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Also rote Ringe bekam man bisher immer recht easy indem man die Ereignisse spielte und/oder Missionen erledigte. Nicht selten war die Belohnung dann 1-2 rote Ringe, so dass man (zusammen mit den Random auf der Strecke auftauchenden) am Tag locker 10 Stück holen konnte.


    Keine Ahnung ob sich da jetzt was geändert hat denn bei mir läuft das Spiel seit dem Weihnachts-Update nach wie vor nicht. Tolles Weihnachts-Special Sega! Gaaaanz toll! :thumbdown:


    Aber schön das Du nun voll durchstarten kannst. Hast ja lange genug drauf warten müssen ^^
    Genieß es, bis zum nächsten Update zur nächsten Handy-Generation wieder alles in die Binsen geht :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist es schlimmer geworden. Seit dem das "Eggmanupdate" drin ist, geht bei mir gar nichts mehr. Ich komme zwar in die Missionen/Level rein, bin aber innerhalb weniger Sekunden raus, Punkte und ggf. Ticketlos. Das ist sehr ärgerlich und den Ranglisten nach, bin ich die nicht einzige. Jede Menge Leute mit 0 Punkten. Im Moment mache ich das Spiel nicht mal mehr an. Wozu auch?

    • Offizieller Beitrag

    Kommst mir nur so vor oder haben die das zu tode-geupdated?
    Irgendwie scheints nurnoch auf den allerneusten Geräten zu laufen... oder? Jedenfalls hatte ich ja zuletzt auch bei den Bewertungen gesehen dass von 10 Leuten 9 Abstürzte meldeten während nur einer sich über das Update freute. Wenns nur an den roten Mützen liegt besteht ja noch Hoffnung dass nach Weihnachten wieder alles läuft. Aber letzendlich vergrault es viele Spieler jetzt. Wüsste auch nicht mehr warum ich es überhaupt noch versuchen sollte zu starten. Läuft doch eh nicht und die ganzen Aktionen sind dann doch auch eh alle schon vorbei. :thumbdown:

  • Oje das tut mir echt leid das es bei euch das spiel nicht läuft ziemlich ärgerlich sowas. :justunsicher:


    Ich hoffe das legt sich wieder das ihr wieder spielen könnt?^^


    Aber das mit den roten ringen hört sich echt easy an, leider kommt mir das nicht so vor vielleicht irre ich mich ja auch^^"


    Und vielen lieben dank naja bei mir gibs paar Problemchen ^^"
    Aber es Funktioniert wegens ^^"







    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!