Eure *MEINUNG* zu kleinen Kindern im Internet...? Jugendliche saufen sich K.O? Die Jugend von heute...

    • Offizieller Beitrag

    Das zu tolerieren (dass es eben Leute gibt die diese Musik mögen) ist eine Sache...
    Aber warum müssen solche Leute immer gleich so scheiße drauf sein? Das ist dann etwas dass ich noch viel weniger Verstehe als diesen komischen Musikgeschmackt.

    Und in Sachen "Eltern sind Vorbilder" habe ich die Tage leider ein extremes Negativ-Beispiel erlebt:
    Auf eine Kleinanzeige hin bin ich zu fremden Menschen gefahren und mir wurde an der Tür von einer seeeehr jungen Dame die Tür geöffnet, als ich in eine völlig verrauchte und mit Heavy Metal Postern zugekleisterte Wohung geführt wurde, wo dann auch der Mann des Hauses zu finden war: Ein (in meinen Augen) Jugentlicher Hänfling der mich mit Zigarette und Unterhemd empfing und mich ins nächte Zimmer führte wo die Konsole stand die ich kaufen wollte. Und da dann der Schok: Da saßen zwei kleine Mädchen und zockten "Dead or Alive" an der Xbox, während es in ihrem Kinderzimmer ebefalls nach Zigarettenqualm stang (klar, denn die ganze Wohung erstickte im Qualm). Und als der Vater(?) ihnen die Konsole weg nachm, ging er damit zur Kuche um eine Tüte zu holen... holte sich jedoch erstmal vor meinen Augen ein Bier aus dem Kühlschrank ehe er DANN nach einer Tüte schaute und mir die Konsole gab...

    Und jetzt mal ehrlich: Was soll aus den beiden Mädchen denn mal werden?
    Der Vater machte auf mich den Eindruck eines 20-Jährigen Trinkers, Kettenrauchers und Nichtsnutz der es ja nichtmal schafft sich angekündigtem Besuch gegenüber vernünftig zu benehmen (mal ein T-Shirt überziehen, die Zigarette weglegen, die Kinder nicht völlig ungeeignete Games zocken lassen, das Bier kurz mal im Kühlschrank lassen wenn der Besuch daneben steht und auf die Tüte wartet...) wie wirkt sich sowas dann erst auf die Kinder aus? Die denken dann doch dass ist völlig normal so drauf zu sein und sich wie eine offene Hose zu benehmen und in den Tag hinein zu rauchen, trinken und .. keine Ahnung was weiß ich sonst noch Alles...

  • diese Frage stelle ich mich auch man kann ja die Musik hören aber man muss sich doch nicht so naja komisch auf führen.


    ohh das ist echt miss wenn man sowas mit eigene Augen sehen musste wie die Kinder bei den Eltern haus leben das geht mal gar nicht..echt schon traurig sowas zuhören...

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Einfach Ignorieren so tue ich es wenn mich sowas nervt. Aber wie gesagt bei uns kommt das gar nicht mehr vor so ein Mist. Höchstens eine Person auf der Schule der überhaupt keine Respekt vor gar nichts hat.

    update:

    Wenn ich so sehe bei gutefrage.net, sehe ich sogar Leute fragen wo man die Lernt... Nichts das mich das was angeht oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Jugendliche Langeweile haben und auf dumme Ideen kommen ... werden sie so ganz nebenbei fast schon zu mördern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Traurig nur, dass man ihnen die Freiheit gibt einfach mal alles auszuprobieren was man so anstellen kann. Immerhin: Selbst wenn dabei eine Frau fast ums Leben kommt aber zumindest erstmal ins Koma fällt, gesundheitliche Langzeitschäden bekommt und ihr 14 Jähriger Sohn nurnoch mit Therapien seine seelischen Schäden bearbeiten kann, so bekommen die Jugendlichen gerade mal 6 und 16 Monate wobei man sie bei uns vermutlich sogar auf eine Karibikkreuzfahrt geschickt hätte ums ie zu rehabilisieren.

    Ergo: Die Jugend wird schlimmer und schlimmer.. warum werden die Gesetze nicht entsprechend härter? und warum setzt man die Strafmüdigkeit nicht mal herunter, so dass auch 12 Jährige schon mal ins Gefägnis gesteckt werden? Wie sonst soll man denen Grenzen zeigen und Konsequenzen schmecken lassen, wenn Nichts von dem was sie tut Konsequenzen HAT? Echt traurig diese Welt wo der Täter mehr geschützt und umsorgt wird wie das Opfer!
    Immerhin: Ich denke mal die beiden Jugendlichen im Video werden nach dem Vorfall betreut und schnellstmöglich in eine Ausbildungsstelkle ervmittelt damit sie wieder "vernünftig" werden, während die verletzte Frau und Ihr seelisch angeknaskter Sohn erstmal lange mit Anträgen bei der Krankenversicherung beschäftigt sein werden.. wenn überhaupt eine Versicherung vorhanden ist. Ohne jedenfalls wird sich kein Mensch um die Familie kümmern...

  • Ey ne da platzt mir der Kragen bei solcher Dummheit :cursing: solche dämmlichen Rotzgören, weil denen langweilig ist auf solche gehirnamputierten Ideen zu kommen. Ne für sowas fehlt mir jedliches Verständnis.
    Ich frag mich was die Eltern von solchen Kindern den ganzen Tag machen? Vllt. noch solche wie sie Tikal mal ein paar Posts vorher beschrieben hat. Mir fehlen die Worte....

  • Da kann ich dir nur zustimmen, Proto!

    Das ist einfach nur scheiße... Zum Glück bin ich nicht so dämlich! Da könnte man jemanden ernsthaft mit ermorden!
    *seufz* wie versaut alles geworden ist... Echt schade, dass die letzte Generation so verkümmert.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!