• Guten Tag/ Nacht oder was auch immer erstma :'D
    Man kennt mich bereits auf DeviantArt unter dem Namen Hotaru und bin 14 Jahre alt
    (genrell bin ich extrem schlecht im vorstellen, alsooo... xD) Bin schon seit ich klein war'n großer Fan von Sonic und Co. und zeichne die auch echt gerne :D Mein aller erstes Sonic game war glaube ich Sonic Advance, worauf dann Sonic Adventure 2 folgte (das ich immerno übelste feiere *hust hust* Shadow fan *hust hust*) und Sonic the Hedgehog 2006 (zwar verbukt wie sonstwas, aber, wenn man davon mal absieht, ganz cool :'D). Sonic Unleashed kam da auch nochma zwischendurch (auch ein sehr geiles Spiel ^-^)
    Roleplays mach ich liebend gerne mit jedem und bin mega neugierig auf Fancharas :3 Manchmal (,wenn ich Zeit habe) zeichne ich dann auch die Geschehnisse :'3

  • Erstmal halli hallo Hotaru! wir kennen uns ja schon neeeeee? :justgrind: ich freu mich tierisch das du hier bist ich glaube du wirst hier gaaaanz doll spaß haben! :D :just^^:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • willkommen auf den tollen Forum schön dich kennen zu lerne und hier biste nicht alleine hier gibs reichliche Sonic fans und sega fans
    hier kann man sich gut unter einander austauschen^^

    ich wünsche dir viel spaß beim lesen und schreiben hier in dem forum^^

    liebe grüße Shadowfangirl19
    p.s man schreib sich ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    deviantART, Sonic...

    Was das betrifft bist Du hier gut aufgehoben! ^^
    Viele hier haben auch bei DA einen Account .. und wenn Du magst kannst Du dich auch in diese Übersicht hier eintragen lassen: deviantART, Animexx & Co Art-Accounts


    In dem Sinne wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns und auf das Du dich gut einlebst! :flower:
    Und ich weiß garnicht was du hast: Das mit dem Vorstellen hat doch supi geklappt ^^

  • SOrry, hab geschlafen >.>

    Aber ich glaube, dich kenn ich von devi... hatte dich mit meinem alten Acc mal gewatcht wenn ich mich richtig erinnere...

    Dennoch willkommen im Forum und viel Spaß :>

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!