Stachelalarm: Nehmen die Igel überhand?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das stimmt mal überhaupt nicht !! Es kommt nicht in jedem Sonic Spiel ein neuer Igel vor. Wenn das so wäre, könnte SEGA schon ein Hedgehog Soccer mit mehreren Igel Mannschaften machen. Und dafür sind die Igel ja nun doch nicht ausreichend. :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Nein, das stimmt mal überhaupt nicht !! Es kommt nicht in jedem Sonic Spiel ein neuer Igel vor. Wenn das so wäre, könnte SEGA schon ein Hedgehog Soccer mit mehreren Igel Mannschaften machen. Und dafür sind die Igel ja nun doch nicht ausreichend. :grins:

    Muss ja nicht immer ein Igel sein.
    Aber in fast jedem Spiel kommt ein neuer Charakter hinzu.
    Igel, Katze, Roboter, Fledermaus und sonstiges Getier.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Muss ja nicht immer ein Igel sein.
    Aber in fast jedem Spiel kommt ein neuer Charakter hinzu.
    Igel, Katze, Roboter, Fledermaus und sonstiges Getier.

    Hasen !!! :redgrinning:

  • Zitat

    Original von Kidman
    vielleicht kommt ja mal ein igel im NINTENDO look wenn Sega und Nintendo mal zusammenaerbeiten

    Nix gegen Nintendo, aber ich hätte die ganz gerne weiter im SEGA-Look
    sonst muss ich :kotzen:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich würd sofort den Silver nehmen !!! Dann könnt ich alle anderen Karts mit anderen Karts bewerfen. :hands:

    Abgesehen davon habe ich was gehört von Sonic im Wii Spiel Super Mario Smash Bros (oder wie auch immer das gleich heißt). Es scheint zumindest möglich zu sein.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also ich würd sofort den Silver nehmen !!! Dann könnt ich alle anderen Karts mit anderen Karts bewerfen. :hands:

    Die Idee is wirklich prima. Und ik nehm den Shadow und mach mit dem Mario Chaos Control und setz den so auf den letzten Platz. :lol!:

  • Kleine Frage am Rande, was sollen denn Sonic und Shadow in einem Kart ?
    Sind doch so viel schneller.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das Kart muß sein, denn alle sollen och die gleichen Chancen haben, auch der dicke Klempner. :redgrinning:
    Aber beim Start haben die Igel schon mal die Nase vorn. :naughty:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SegaFreak
    Aber beim Start haben die Igel schon mal die Nase vorn. :naughty:

    Ja und ne MInute später sind sie abgeigelt...du kennst doch den Werbetrailer mit Mario-Kart...puff dampf...und nix geht. :lol!: Während die Igel das "Welcome to the Next Level" durchrasen. :grins:

  • Ja ja Sithlord, sowas kann ja nur von einem Mario Kart Double Dash - Profi kommen.

    Ich glaub Du mußt mit einer Runde "Sonic Raiders" heraus gefordert werden. Denn da gibts dann :popo: für Dich. :redgrinning:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SegaFreak
    Ja ja Sithlord, sowas kann ja nur von einem Mario Kart Double Dash - Profi kommen.

    Ich glaub Du mußt mit einer Runde "Sonic Raiders" heraus gefordert werden. Denn da gibts dann :popo: für Dich. :redgrinning:

    Also ich glaub, dass könnt ich auch noch bei Mario Kart schaffen. *HUST*

    Ehm...über eine Fortsetzung von Sonic Riders würde ich mich übrigens freuen. Passt zwar auch grad nicht zum Thema aber was solls...

    • Offizieller Beitrag

    Eine Weile ist vergangen unterdessen und ich glaube, man kann das Thema "zu viele Igel ???" fast nochmal neu betrachten. Als man Silver ankündigte, dachten sicher einige "Waaas....schon wieder ein neuer Igel ??" Aber ich glaube, inzwischen hat sich jeder damit angefreundet.

    Viele freuen sich auf die neuen Möglichkeiten mit Silver und ich würde mal behaupten, dass der "Psycho Igel" inzwischen akzeptiert wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich mich Deiner "Behauptung" nur mit ganzem Herzen anschließen AstroTiger.

    Seit der GC habe ich Silver richtig gerne, und kann es kaum erwarten ihn endlich mal wieder zocken zu können.
    Dazu noch Sonic in alter Frische, und unser mittlerweile ebenfalls lieb gewonnener Shadow…
    Was will man mehr?
    Gerade, da sich die 3 Igel so dermaßen unterscheiden, stehen sie in keinster Weise in Konkurrenz zueinander. Schließlich erscheint es so, als würde jeder für sich eine Lücke im Charakter-Design schließen.
    Überhand nehmen sie so meiner Meinung nach nicht… hier hat jeder seinen berechtigten Platz gefunden.

  • Also ich persönlich bin immer noch skeptisch gegenüber Silver.
    Klar, seine Fähigkeiten sind schon genial, aber hätte man die nicht irgendwie anders einbinden können ?
    Zum Beispiel dass Sonic ein Handschuh findet durch die er diese Psycho-Kräfte kriegt ? Was wäre dann wenn Shadow diesen Handschuh in seine Finger bekommen würde ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Also ich persönlich bin immer noch skeptisch gegenüber Silver.

    Das kommt doch nur daher, weil du mit ihm steuerungsmäßig nicht klar gekommen bist. :rofl: Wenn ich so an die Games Convention denke, wo doch alle drei Igel gut sichtbar DAS Schaumerkmal schlechthin am SEGA Stand waren...oh man, das sah doch sooo genial aus.

    Und ich würde hier und jetzt mal behaupten, dass sich viele auch wie bei Shadow einen eigenen Titel rund um Silver wünschen.

    Wer weiß, vielleicht kommt ja mal ein Igelspiel, das nicht mehr NUR auf den Namen "Sonic" hört, sondern alle drei Charaktere gleichermaßen beinhaltet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Wenn ich so an die Games Convention denke, wo doch alle drei Igel gut sichtbar DAS Schaumerkmal schlechthin am SEGA Stand waren...oh man, das sah doch sooo genial aus.

    Und ich würde hier und jetzt mal behaupten, dass sich viele auch wie bei Shadow einen eigenen Titel rund um Silver wünschen.

    Wer weiß, vielleicht kommt ja mal ein Igelspiel, das nicht mehr NUR auf den Namen "Sonic" hört, sondern alle drei Charaktere gleichermaßen beinhaltet.

    Oh ja… bei den 3 Statuen war man echt am Überlegen, das sie sich ja ganz gut im heimischen Wohnzimmer machen würden! :naughty:

    Ein Solo Abenteuer mit Silver wäre schon nicht schlecht, denn ähnlich wie bei Shadow könnte man hier doch die Geschichte genauer erzählen und ihn so auch besser kennen lernen.
    Ich kann mir nämlich vorstellen, dass er im Sonic Spiel noch zu kurz kommen wird. Schließlich steht das Rampenlicht auf Sonic gerichtet.
    Doch was Shadow anbelangt, so taucht in den Trailern noch erschreckend selten auf.
    Stellt sich die Frage, ob am Ende nicht doch er derjenige ist, der einstecken muss, denn Sonic ist der Namensgeber des Titels, und Silver gilt es vorzustellen… wo bleibt da noch Platz für unseren Dunklen Igel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!