Stachelalarm: Nehmen die Igel überhand?

  • Also wenn SEGA jetzt wirklich noch ein Silver the Hedgehog bringen dann tuen die mir echt leid.

    Was ist denn mit den kreativen Leuten bei SEGA (Sonic Team) geworden ?
    Fällt denen wirklich nix mehr besseres ein als ständig neue Charaktere auf dem Markt zu werfen ?
    Und dann bekommt jeder Igel sein eigenes Spiel ?
    Dann kann ich ja in meinem Regal schon mal Platz machen für die ganzen
    .... the Hedgehog Spiele.

    Sonic the Hedgehog, Shadow the Hedgehog, Silver the Hedgehog, Platin the Hedgehog, Purzel the Hedgehog und was für Igelnamen denen sonst noch einfallen mögen.

    Wenn die wirklich noch ein eigenes Silver-Spiel auf dem Markt werfen, dann tun die mir echt leid.

    Warum verwenden die nicht ein Element dass schon bei Ecco the tides of Time, Super Mario World 2 oder Zelda the Ocarina of time schon für richtig spannung und Spaß sorgte.

    Die Zeit.

    Bevor man nen weiteren Igel auf dem Markt wirft könnte man doch Sonic einfach mal durch die Zeit laufen lassen.
    Ok, das gab es schon mal bei Sonic CD, aber heute in der 3D-Welt ließe sich einiges mehr machen.
    Sonic könnte so zum Beispiel mal erfahren woher ER eigentlich kommt.
    Oder man erfährt mal wie Angel Island enstanden ist und es gibt noch sooo viele andere schon bestehende Fragen im Igel-Universum.
    wie haben sich Sonic und Mails prowers kennen gelernt etc.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Die Zeit ? Vielleicht kann Silver die ja auch kontrollieren. Man weiß ja noch nichts über ihn. Aber selbst wenn von solch einem Igel noch ein Game kommen würde - angenommen - dann wären diese Fähigkeiten sicher sehr interessant einsetzbar.

  • Ja, bestimmt sind seine Fähigkeiten interessant.
    War es aber nötig dafür extra wieder einen neuen Igel einzubauen ?
    Hätte man dies nicht irgendwie anders machen können.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Er woll doch irgendwelche Dinge durch seine Kräfte verbiegen können und sogar die Kugeln einer Schusswaffe stoppen können ??

    Super, jetzt klauen die auch noch bei Matrix.
    Sega, Sega was ist nur mit dir geschehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also soll ich ehrlich sein ?? Ich freu mich drauf !!! :grins:

    Klar freue ich mich auch drauf und werde es mir wohl sehr wahrscheinlich holen.
    Ich finde es halt nur Schade dass SEGA nix mehr neues einfällt

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Dat stimmt die ganze Nintendo Sippschaft geht mir auf die Nerven ! Aber nen Igel mit solchen Kräften würd ik mir kaufen. Ik hoffe dat die da auch ein extra Spiel machen. Wird bestimmt dann richtig geil.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Na erstmal abwarten ... außerdem ist Nintendo da noch um einiges schlimmer. Nach Mario & Luigi kamen ja auch noch Charaltere wie Wario und der komische Waluigi ??

    Naja, so wie es im Moment aussieht, ist Sega auf dem besten Weg, Nintendo auf dem Wege Konkurrenz zu machen.
    Um ehrlich zu sein, auf diese Art des Wettbewerbs könnte ich bei beiden Herstellern gut und gerne verzichten.
    Das raubt Sonic und Mario nur das Spezielle, welches die Figuren ursprünglich einmal auszeichnete.

  • Wen interessiert denn Mario? Ik will Psychokräfte sehen und freu mich deswegen auf den Silver! Shadow ist auch genial mit den Waffen. :shadow2: Die Igel sind geil! Je mehr desto besser. :cur-Sonic:

  • Zitat

    Original von Kalex
    Klar freue ich mich auch drauf und werde es mir wohl sehr wahrscheinlich holen.
    Ich finde es halt nur Schade dass SEGA nix mehr neues einfällt

    Warum? Die haben sich nen neuen Igel einfallen lassen. :grins: Ich denke mal wir warten noch ein wenig und schaun dann mal. Wenn der Silver nun diese Fähigkeiten hat, wie Ihr sagt, wie sollte das Sega dann glaubhaft verkaufen? :fragezeichen:
    In etwa so: Sonic kommt in eine Atomar verseuchte Gegend, weil Eggman ein wenig zu viel "gebastelt" hat und bekommt die "Fähigkeiten" durch Genmanipulation? Oder: Es kommt der kleine Superman mal vorbei und bring was von seinem Heimat-Planeten mit? :doof:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollen sie sich auch nicht nen neuen Igel ins Boot holen - ist Sonic etwa der einzige seiner Art ?? Natürlich nicht und Amy und Shadow müssen da auch nicht die letzten gewesen sein. Vielleicht gibt es ein Paradies, wo nur Igel rumlaufen, einer grün, der Nächste rot oder gelb, orange und gepunktet. :rofl:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Warum sollen sie sich auch nicht nen neuen Igel ins Boot holen - ist Sonic etwa der einzige seiner Art ?? Natürlich nicht und Amy und Shadow müssen da auch nicht die letzten gewesen sein. Vielleicht gibt es ein Paradies, wo nur Igel rumlaufen, einer grün, der Nächste rot oder gelb, orange und gepunktet. :rofl:

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnerte mich deine Aufzählung jetzt etwas an die Yoshi´s :lol!:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Warum sollen sie sich auch nicht nen neuen Igel ins Boot holen - ist Sonic etwa der einzige seiner Art ?? Natürlich nicht und Amy und Shadow müssen da auch nicht die letzten gewesen sein. Vielleicht gibt es ein Paradies, wo nur Igel rumlaufen, einer grün, der Nächste rot oder gelb, orange und gepunktet. :rofl:

    Natürlich, und dort tanzen sie alle fröhlich miteinander und singen unschuldig den Klassiker der harmonischen Zusammenlebens:

    DAVID HASSELHOFF's musikalisches Geschenk an die Menschheit:
    LOOKING FOR FREEDOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "The Hoff" rules the world !

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Natürlich, und dort tanzen sie alle fröhlich miteinander und singen unschuldig den Klassiker der harmonischen Zusammenlebens:

    DAVID HASSELHOFF's musikalisches Geschenk an die Menschheit:
    LOOKING FOR FREEDOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "The Hoff" rules the world !


    :laugh: :laugh: :laugh: Wohl eher irgendein Sonicsound

  • Zitat

    Original von Psyva


    :laugh: :laugh: :laugh: Wohl eher irgendein Sonicsound

    Yeah, it dosn´t mattter.....

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!