[Forenspiel] Hast du... Würdest du...

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Hallo allerseits! Wie im Thema "Forengames" von mir nachzulesen ist, habe ich eine neue Idee für ein Spiel! Es heißt: "Hast du... Würdest du..."


    Ich erkläre mal kurz an einem Beispiel:


    User 1: Würdest du lieber 5 Stunden OHNE Pause Mathe machen oder lieber 2 Tage nur genau das tun wo du Nie lust dazu hast?
    User 2: Ich würde für zwei tage nur das Tun was ich nicht mag. Das wär mir lieber als Mathe...


    Hast du schonmal Alkohol getrunken? Wenn ja, wie viele Flaschen?


    Ich hoffe das hat gereicht. deswegen will ich gleich ma anfngen ^^


    Würdest du lieber mit deinem Ärgsten Feind zusammenkleben und das für IMMER oder würdest du lieber mit einem umzahmen und gefährlichen Tier für 2 Jahre zusammenleben wollen, ohne Möglichkeit es aufzuhalten?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Hhhmm schwierig. Da ich nicht wirklich einen ärgsten Feind habe (denk ich jetzt mal) würde ich mich mit ´´Feind´´ zusammenkleben lassen. Immerhin kann man sich Möglichkeiten überlegen um mit ihm/ihr Frieden zu schließen oder man wählt eine etwas radikalere Methode :hands:

    So jetzt komme ich:

    Hast du schon mal geklaut?

  • Sooo hopphopp nächste Frage:


    Würdest du lieber in einem Geisterschloss mit nur einer winzigen Taschenlampe und einer ersatzbatterie für zwei Nächte sein oder würdest du lieber Mutterseelen allein in einem U-Boot für zwei Wochen sein?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Ich kenne Daylight zwar durch Youtube, aber ich will es weder sehen noch Spielen. Da würde ich mir lieber Amnesia reinziehen, aber auch das kenne ich nur vom Namen her. Durch die Thumbnails reicht mir Daylight schon aus und das Amnesia Monster kenne ich durch Pewdiepie zu genüge.

    Ausserdem hast du die Frage vergessen. 11 ^^

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Ganz ehrlich... sehen is mir lieber als Spielen. Wenn ich weiß wie lang das ist, würde ich mir immer das von gronkh reinziehen. Wenns sein muss sogar mehrmals. Hauptsache es ist nicht zu lange. Wenn mich jemand zum spielen zwingen würde, würde ich ihm den Controller an die Hand kleben und das Spiel laufend einlegen >:D


    Meine Frage ist:


    Würdest du dir 5 nights at Freddys ma ansehen oder selbst bis zum 7ten Tag durchzocken. (Soll angeblich das beste Horrorspiel auf der Welt sein obwohl der Faktor ganz simpel nur aus Jumpscares besteht)

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Sooo, damit dieses Thema mal wieder aufersteht!


    Ich habe schon viel Peinliches Gemacht aber am schlimmsten finde ich diese Geschichte:


    Ich saß ganz normal in der Schule und da musste ich ganz normal wie jeder mensch aufs Klo. Ich habe mich ganz normal gemeldet und hab dann, als mich die Lehrerin aufgerufen hat, habe ich "Darf ich Pipi machen" gesagt. XD Da war aber noch was anders. Das ist erst kürzlich passiert. die Geschichte eben war aus der ersten Klasse.

    Also: Ich saß in meiner Klasse und wollte furzen( allein das is schon peinlich) Ich dachte das das Leise wird ( XD ) und furze also... Dann wird das so mega Laut und die Klasse war so leise und dann hallt das so durch die Klasse. "Ffffrt" Alle haben sich so umgesehen. Auch der Lehrer und ich hab mich unter meiner Bank versteckt. XD XD


    Würdest du lieber mit jeder, auf der Welt lebenden Creepypastafigur in einen Raum gestakt werden und der Schlüssel befindet sich im Raum irgendwo versteckt, aber du weißt nicht wo oder würdest du lieber für immer mit einem Fluch belegt werden ein Angsthase vor allem zu sein und in ein Geisterschloss gesperrt werden?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!