[YouTube] Videoecke von Protozet

  • Etwas ja^^ aber ich sehs positiv denn so kann ich meine (positive) Entwicklung in den letzten Jahren sehen. Außerdem mag ich Nostalgie :thumbup:
    Apropos Nostalgie: hier kommen neue Lyricvideos zu alten Liedern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Langweille, bitte nicht weiter fragen^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute Protozet, doch für was ??? Hmmm..... ah, Tag der Deutschen Einheit !!! Ne warte das wars nicht.... Weihnachten !!! Auch nicht...... ähm mir fällts echt nicht ein :th2:
    O warte, über 500 Mobianer !!! Auf deinem Kanal !!! :amyparty: Genial, Freuen, Hoch Springen, Durchdrehen, Jubeln, Fernseher kaputt Schlagen........ warte, was?... Neiiiin!!! egal.
    Genial, Über 500 Abbonenten das ist ne Hausnummer und nicht nur irgendeine Hausnummer sondern deine, Hüpsch Poliert ziert sie dein Kanal aber nicht als Wahrzeichen dafür das du ein Gigantomatischer Youtuber bist, sondern als zeichen dafür das du Geniale, Lustige und Mitfühlende Videos machst, was anscheinend über 500 Mobianer auch so sehen :cream:


    Mach weiter so Protozet :sonicrock:

  • Danke danke für deine tollen Worte. Ohne Milz ...äh Mist dein Text liest sich echt geil :D und dafür danke nochmal. 504 Mobianer mittlerweile und ich finds schön das sich das mit den ´´Mobianern´´ schon ein kleine wenig eingegliedert hat^^ Aber man kann danke nicht oft genig sagen und deshalb nochmal: Danke für deine Glückwünsche :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ja schon bei Facebook und YT was geschrieben. Aber der Gesamtheithalber schreibe ich jetzt auch hier noch was:

    Glückwunsch Prozozettchen :turbopoke:

    Und Alles gute für den weiteren Wachstum (an Bewohnern, Mitgliedern, Fans, Watchern, Gaffern, Stalkern, Spannern...), was bei deinen Spontan-Crazy-Ideen ganz sicherlich ganz schnell gehen wird! Wie gesagt: Mach weiter so!

    Und dankeschön fürs "ansprechen". Ist schon goldig wenn man das Video schaut und man plötzlich angesprochen wird dass man anfängt mit dem Monitor zu plaudern XDD

  • @ Sonicsatamfan Ich danke dir die Kumpel :D immerhin, wie schon gesagt bist du von Anfang an dabei und eifnach nicht gegangen. Was hast du dir nur dabei gedacht XD
    Tikal Tja ja Selbstgespräche sind das halbe Leben und wenn dann noch der Monitor mit dir spricht dann hast dus geschafft^^

  • Ja, als aller erst ist klar, Dane, Danke, Danke! (warum 3 mal?)
    1) Danke für die nette erwähnung im Video!
    2) Danke für die lustigen Momente auf deinem Kanal
    3) Danke für deine Entscheidung damals, dich auf YouTube anzumelden und stets eine Community voller 504 Mobianer voll zu bekommen. Diese Entscheidung, wird dir in den nächsten Jahren noch von Vorteil sein! ^^
    Herzlichen Glückwunsch und nochmal: D, D, D, für die gute Unterhaltung die du uns gibst! Ohne dich wäre YouTube für mich auch nicht länger lustig! Und scheinbar sehe nicht nur ich das so!^^ Ich weiß nicht.... Moment mal ich weiß es doch! Ich werde den Dank nochmal in einem kleinen Gedicht von mir zusammenfassen:

    ,,Im Gedanken, an den Protozet,
    den finden wir alle ganz nett.
    Seit den 150 bin ich glaub ich dabei,
    und lustig bist du schon, wobei,
    ich find das ist ganz schön untertrieben,
    wo bin ich bloß damals immer geblieben?

    Als du dich bei YouTube angemeldet hast,
    ging für 500 Mobianer runter eine Last!
    Von nun an wurde Unterhaltung geboten,
    und die Community hatte sich erhoben.
    ,,Protozet, er lebe hoch,
    darauf geben wir ihn den Woch, (soll Wucht heißen^^)
    zu sagen er solle weiter machen
    damit wir wieder haben zu lachen!" "

  • Ich....weiß..grad gar nicht was ich sagen soll.... :danke: Danke für das tolle Gedicht, danke für deine Freude und nochmal ein fettes Dankeschön an alle an euch :rock: Aber ich glaube jetzt können wir ein wenig wieder runter kommen, denn 500 Abos sond zwar eine tolle Zahl aber dennoch sind sie noch nicht die Welt sondern ein großer Schritt in Richtung..keine Ahnung wohin das alles noch führt :lol!:

  • 500 Abos sind ordentlich. Ich habe auch nur dank der Sonic 4 Beta damals so viele bekommen, ich weiß also, was da für ein Haufen Arbeit hintersteckt, Viewer ins Boot zu holen xP
    Ich finde btw, du machst einen ordentlichen Job, ich schaue hier und da auch immer mal wieder rein (dummerweise kenne ich die News halt meist schon bevor du sie in den Videos hast, nicht böse gemeint. ^^)
    Und ich bewundere es, dass du das durchziehst. Ich könnte mich nicht nochmal dazu überwinden, mich selbst beim Sprechen/per Video aufzunehmen, mir fehlt da auch das Talent zu. :D
    Mach auf jeden Fall weiter so!

  • @ Ruki Das die News viele Fans schon vorher kennen ist mir bewusst da man als deutscher Sonicfan sich halt um alles selbst kümmern muss, aber ich mache das trotzdem damit man sieht das wenigstens der Versuch gestartet wird die Infos an die Fans zu bringen. Und danke für deine positive Bewertung^^ ich habe einfach richtig Spass daran gefunden Videos zu machen, scheissegal wie ´´bekannt´´ die sind, ich mache einfach weiter.

  • Hatte mal wieder einen freien Tag und etwas mehr Zeit XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hehe Proto das war ja voll der Hammer echt genial^^ :thumbup: hab mich echt amusiert^^

    Scribble
    ich weiß wie du dich fühlst.. aber ich denke wenn man das Privat macht und nur die Leute zeigen möcht dann kann kein andere es sehen und man kann es immer noch herraus nehmen irgendwann wenn man das möchte^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!