Beiträge von Ruki

    Sonic 4 lief nichtmal auf der Wii gescheit, da brauche ich das ganz sicher nicht für 3DS. ^^
    Zumal Smartphones ganz einfach verbreiteter sind. Auf dem 3DS ist da nicht viel zu holen, schon gar nicht mit F2P-Titeln (außer, es steht Pokemon drauf).

    Ja, aber das letzte Billard war mir dann echt ein wenig zu blöd. Ich habe es an die 10 Minuten lang versucht und ständig landete diese verdammte Kugel in irgendeinem Loch, das war bei aller Lieber zu viel des Guten. xP
    (Und ich gehöre zu den wenigen Verfechtern von Sonic 06, objektiv war es sauschlecht, aber ich hatte/habe trotzdem unheimlich viel Spaß dran. Speedrunning ftw.)

    Der Glitch funktioniert anders. Man muss sich einen kleinen Kistenturm bauen (glaube 2-3 Kisten), sich auf die oberste Stellen und sie schweben lassen, wenn man drauf steht. Es ist allerdings erforderlich, direkt an der Tür zu stehen, sodass man beim Hochfliegen direkt unter der Kante ist. Dann springen und A / X spammen zum schweben und nach vorn drücken (oder Laufen, das dürfte auch gehen), die Richtung ist mit der Kamera etwas tricky zu finden manchmal.


    Ich habe das Level glaube ich noch nie ohne den Glitch beendet. xD

    Nimms mir nicht übel, aber soweit ich das verstehe ist keiner von beiden Parteien im Recht. Da "ihr beide" keinerlei Rechte an der Serie besitzt, ist es theoretisch nicht erlaubt, sie überhaupt hochzuladen. Wie stark sowas verfolgt wird hängt natürlich vom Rechteinhaber ab, Fakt ist aber, dass es eben nicht erlaubt ist.
    Ich weiß nicht, wie deine Bearbeitungen aussehen, aber idR macht es das nicht zu einem "eigenen" Video.
    Letztlich ist es blöd für dich, das verstehe ich, aber machen kannst du da nicht viel.


    (Auch wenn ich gerade sehe, dass es sich geklärt hat ... ^^)

    Ich finde es schade, wie Boom vor dem offiziellen Release (heute) schon zerrissen wurde. Anstatt, dass man erstmal abwartet oder sich selbst ein Urteil bildet, nein, gleich drauf los und alles schlecht machen und sich an jedem Bug aufhängen.
    Klar ist es nicht schön, wenn Bugs im Spiel sind, das will ich gar nicht beschönigen... Aber Updates sind möglich, gerade vor dem Release noch.
    Ich bleibe bei meiner Vorbestellung, auch wenn diverse Leute meine Vorfreude auf ein Minimum reduziert haben, indem sie jeden Aspekt des Spiels schlecht reden.
    In ein paar Wochen kann ich mir dann selbst ein Urteil bilden, bis dahin versuche ich bestmöglich, Spoilern auszuweichen.

    Ich überlasse sie dir für 80 + Versand (6,99, versichert), wenn du willst. Dann hab ich meine Kosten raus und gebe sie an jemanden weiter, der was daran hat. ^^
    Habe sie 2x (2. Mal zur Absicherung bestellt und Stornierung vergessen) - ich würde die FP sonst demnächst zurückschicken.

    Ich persönlich bin von der Demo recht angetan, wenn man sie mit vorherigen 3DS-Sonics vergleicht. Grafisch und 3D-technisch deutlich besser als die letzten Ausflüge und außerdem bin ich von SC generell sehr überrascht, dachte nicht, dass mir das so sehr gefällt und bin eher mit negativen Gefühlen an die Demo gegangen.

    Warum wurde die aktuelle Ausgabe von SU eigentlich auf nächste Woche verschoben? ô_O
    Egal, ich freue mich drauf. Die Smash Bros Variants sind alle 3 vorbestellt <3

    500 Abos sind ordentlich. Ich habe auch nur dank der Sonic 4 Beta damals so viele bekommen, ich weiß also, was da für ein Haufen Arbeit hintersteckt, Viewer ins Boot zu holen xP
    Ich finde btw, du machst einen ordentlichen Job, ich schaue hier und da auch immer mal wieder rein (dummerweise kenne ich die News halt meist schon bevor du sie in den Videos hast, nicht böse gemeint. ^^)
    Und ich bewundere es, dass du das durchziehst. Ich könnte mich nicht nochmal dazu überwinden, mich selbst beim Sprechen/per Video aufzunehmen, mir fehlt da auch das Talent zu. :D
    Mach auf jeden Fall weiter so!

    Die Überlegung hatte ich tatsächlich auch schon, aber ich würde dann schon von vorne starten wollen. Und etwa 40 Hefte sind dafür dann doch etwas viel.
    Aber das nächste Mega Man Heft habe ich mir trotzdem bestellt, primär allerdings für das Smash Bros. Variant-Cover (damit ich das komplette Bild aus SU, STH und MM habe <3).

    Es ist bereits durch die Mega Man Comics indirekt bestätigt, dass es keine Nebenreihe wird, denn dort spielte das Crossover vor Kurzem bereits wieder eine Rolle.

    Das letzte Crossover fand ich auch grandios (das hat mich auch wirklich zum Comic geführt, seit dem Crossover bin ich aktiver Leser beider Sonic Comicserien), daher freue ich mich extrem auf das nächste Crossover.


    Ich hoffe nur, dass die Genesiswelle nicht erneut eine Rolle spielen wird und ganz sicher will ich keinen Reboot. Unleashed ist mein Lieblingsspiel aus dem Hause Sega und die Comic-Adaption derzeit finde ich außerordentlich gelungen, daher möchte ich echt nicht, dass die jetzt schon vorbei ist. In der "alten Realität" vor dem Crossover habe ich mich auch kaum bis gar nicht zurechtgefunden, die deutschen Comics brachten da leider auch nur wenig Licht ins Dunkel.
    Meine Hoffnung ist ja, dass Unleashed weitergeht und Mega Man quasi als Unterstützung in Sonics Welt kommt, entsprechend mit einer Nebenhandlung. Mega Man the Wererobo? :D

    Die deutsche Stimme von Eggman ist auch so ziemlich die einzige deutsche Stimme, die mir wirklich gefällt. Stachel hat in Sonic X noch einen guten Job gemacht mMn, aber in den Spielen wirkt das (leider) manchmal so unmotiviert. Schade drum, eigentlich.


    Und das mit dem Release sehe ich insofern problematisch, dass die Serie eben auch als Promotion für die Spiele dienen würde, und zwar als ziemlich große. Nicht zuletzt war Sonic X seiner Zeit ein Grund, mich mehr mit Sonic auseinanderzusetzen (Season 2 war recht grottig, aber die erste hat mir damals noch unheimlich gefallen). Wenn die Serie bei uns erscheint, sind die Spiele aber schon über ein Jahr draußen. Gerade auf der nicht ganz so verbreiteten Wii U und der generellen "Abneigung" gegen Sonic-Spielen, die wir atm in DE haben, ist das nicht gut. Der Releasezeitpunkt der Spiele könnte zudem ungünstiger nicht sein (Smash Bros., Pokemon, ...), das ist auf der Wii U zumindest der Todesstoß, vermutlich. Hat man ja bei Lost World schon gesehen.


    Aber naja, ich als Sonic Fan schaue die Serie ebenfalls ohnehin auf Englisch. Genauso wie ich die Comics lesen werde, Abo ist sogar schon bestellt. <3

    Ich freue mich enorm auf den Cartoon, der letzte Trailer hat mich ziemlich heiß drauf gemacht. Während des Trailers musste ich gut lachen, besonders bei der Sache mit Tails' schlechtem Kurzzeitgedächtnis, das war göttlich!
    Und der Eggman-Sprecher ist für die Comedy-Rolle wie geboren. Das wird ein Fest. Allein der deutsche Release der Serie hat einen sehr bitteren Nachgeschmack, leider. Hatte eigentlich gehofft, das würde die deutsche Fan-Community mal wieder etwas ankurbeln, da Boom mit Comic, Spielen und Serie ja doch ziemlich präsent ist.