[Movies] Sonic the Hedgehog 1-3

    • Offizieller Beitrag

    Wäre echt der Brüller. :D:D

    Aber wenn die ARK im nächsten Film käme, wäre das ohnehin toll. Man überlege, der liebe Großvater würde sogar noch leben. Oder man hat eben doch wieder Rückblicke, die man dann live miterleben kann.

    • Offizieller Beitrag

    Die Popcorn Szene!!! :laugh::rofl:

    Das ist das neue Meme für "Ich schau mir einen Film an.."

    Und sehe ich das richtig? Eggman klingelt an Sonics Haustür? So richtig schön direkt und dreist *dingdong*

    Wie beim Boom. Fehlt eigentlich nurnoch "Kann ich bei Euch übernachten?" :grins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Sonics neuer Mitbewohner, genau. ^^
    Jetzt tauchen nach und nach immer mehr, teilweise abgewandelte Trailer /Teaser auf, wo der Großteil an gezeigten Szenen allerdings bereits bekannt ist.

    Es ist ein zweischneidiges Schwert mit den Trailern, einerseits möchte man immer mehr erfahren, aber andererseits will ich beim Anschauen des zweiten Films nicht das Gefühl haben, bereits von allen bisherigen Trailern zugespoilert gewesen zu sein und das meiste bereits davon zu kenne, anstatt sich neu überraschen zu lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Sega bestätigt dritten Sonic-Film und Live-Action-Serie mit Knuckles

    Sega zeigt sich zuversichtlich und lässt euch in Zukunft mehr von Sonic und Knuckles sehen.

    Paramount und Sega bauen ihre Partnerschaft im Hinblick auf Sonic the Hedgehog weiter aus.

    Nicht nur wurde bereits ein dritter Kinofilm rund um Sonic the Hedgehog bestätigt, außerdem soll beim Streaming-Dienst Paramount Plus 2023 eine Live-Action-Serie ausgestrahlt werden. Diese dreht sich um den Charakter Knuckles, der von Idris Elba gesprochen wird.

    Teil zwei kommt bald in die Kinos

    Die Bestätigung des dritten Films kommt somit noch vor der Premiere von Sonic the Hedgehog 2 am 31. März 2022.

    "2022 wird für das Franchise ein sehr bedeutsames Jahr: Im Frühjahr erscheint der zweite Kinofilm und im Winter das mit großer Spannung erwartete neue Spiel Sonic Frontiers", sagt Haruki Satomi, CEO der Sega Corporation. "Sonic erobert schon seit über 30 Jahren die Herzen von Fans in aller Welt und wir freuen uns darauf, ihnen noch viele Jahre lang denkwürdige Momente und spannende Erlebnisse präsentieren zu können."

    "Die Welt von Sonic The Hedgehog beflügelt schon seit Jahrzehnten die Fantasie ihrer Fans und wir können es nicht erwarten, das Franchise mit erstklassigen Angeboten zu erweitern, nicht nur auf der Leinwand, sondern auch für Sonic-Fans zu Hause", ergänzt Produzent Neal Moritz. "Hier gibt es wahrlich keine Grenzen nach oben und ich bin unheimlich stolz darauf, neue Sonic-Inhalte für Langzeitfans mitzugestalten und Sonic einer neuen Generation nahezubringen."

    Quelle: Eurogamer

    :amy:

  • Hatte ich gestern auch auf Facebook gesehen, war aber leider zu müde und beschäftigt gewesen, es hier rein zu posten.

    Ich find's mega cool, dass SEGA sich endlich mehr Mühe gibt; auch in Hinblick auf die Spielfilme, und die Tatsache, dass es sogar eine Realverfilmungs-Serie (einer Art Spin-Off-Serie) im Look der Kinofilme geben würde, hätte vermutlich niemand geahnt.
    Absolut genial. :sonicrock:

    Auch richtig cool, dass uns versprochen wird, dass Sonic und Knuckles so viel Screentime bekommen werden; echt abgefahren! :sonicrunning::knuckles1:

    Vorhin habe ich sogar ein weiteres, neueres offizielles Poster zum zweiten Sonic-Kinofilm auf der offiziellen Facebook-Seite von den Sonic-Kinofilmen gesehen:

    SonicTheMovie2_OfficialPoster.jpg

    Sieht echt cool aus. 8):thumbup:

    Quelle:

    https://www.facebook.com/sonicmovie/pho…79349346011576/

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn "Streaming-Dienst Paramount Plus"? Muss man neben Netflix um Sonic Prime schauen zu können jetzt schon den nächsten bezahlservice abbonieren um weiterhin Sonic schauen zu können?! Was soll das?! Warum bringt man Serien nicht im TV (Den man ja eh zwangsfinanzieren muss) und später dann auf BluRay? So sehr ich mich auch auf die Serien freue und die Sache mit dem Knuckles Spin-Off mega finde.. so sehr hasse ich diesen Zwangs-Abo Irrsinn. Mal sehen wann die nächste Serie auf Amazon Prime angekündigt wird... :dizzled:

    Aber jetzt ist erstmal Freude bezüglich des Filmes angesagt. Das Poster ist der Wahnsinn! Endlich mal sind alle Charas drauf die im Film wichtig sind!

    Wie sagtest Du doch Astro? Auf dem Poster vom ersten Film steht "James Marsden" mit drauf.. aber nur als Name. So könnte man meinen, das er Sonic spielt.. in einem Kostüm quasi XD

  • Ich frage mich auch, ob's Paramount Plus überhaupt im deutschsprachigen Bereich gibt?

    Hab glaube ich auch zum ersten mal Wind davon bekommen, seitdem die letzten News zum zweiten Sonic-Kinofilm eingetrudelt sind.

    Find's auch nervig, dass man überall ein Abo haben muss, um alles schauen zu können.
    Notfalls erstelle ich mir ein Abo bei Paramount Plus für einen Monat und kündige danach wieder, wenn das innerhalb Deutschland überhaupt möglich ist, da der Service höchstwahrscheinlich hauptsächlich (nur?) in den USA angeboten wird.

    Immerhin kann ich mir sicher sein, dass ich mir Sonic Prime zu 100% auf Netflix anschauen kann.

    Ist auch der einzige Streamingdienst, den ich derzeit nutze.

    • Offizieller Beitrag

    Was mir am Poster nicht gefällt, dass Sonic & Knuckles quasi zweimal drauf sind. Die Charaktere unten hätten sie weglassen können. Dann wäre noch Platz gewesen für ... *überleg* ... bspw. einen Cappuccino mit Ziegenmilch.

    • Offizieller Beitrag

    Was mir am Poster nicht gefällt, dass Sonic & Knuckles quasi zweimal drauf sind. Die Charaktere unten hätten sie weglassen können. Dann wäre noch Platz gewesen für ... *überleg* ... bspw. einen Cappuccino mit Ziegenmilch.

    Naja, man hätte das Ganze etwas nach unten verlagern können, dann hätte man Eggi vllt nicht den Kopf stutzen müssen. :P

    Ich frage mich auch, ob's Paramount Plus überhaupt im deutschsprachigen Bereich gibt?

    Gibt es nicht. War gerade auch mal auf der Seite, zur Registration kommst du nur mit einer US-VPN. Das kannst du also vergessen. Denn spätestens wenn deine Adresse eingeben musst, wäre das ein Problem. :/

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kommt die Serie dann hierzulande auf Netflix, Amazon oder sonstige "Bezahl-Seiten".. was mich wie gesagt extremst ankotzt.

    Aber naja.. spätestens wenns im kostenpflichtigen Steaming-Dienst kein Geld mehr einbringt (Weils alle Zahlabonennten längst zur Genüge gekuckt haben) wird man sie hoffentlich auch auf BluRay rausbringen. Win win für alle :justgrind:

    Das mit dem Poster stimmt schon. So klasse ich auch diese Actionreiche Darstellung feiere, so hätte der Kampf zwischen sonic und Knux quasi ein zweites Poster sein können. Aber naja.. immerhin verspricht schon das Poster eine gewisse Portion Bewegung und wirkt alles andere als Statisch :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Was genau stellt eigentlich der Poster-Hintergrund dar?

    Wie ich einst las, sind "Scheiben" leider auch auf einem absteigenden Ast, wobei DVDs immer noch häufiger verkauft werden als die tatsächlichen HD-Discs: Blu-Ray bis 4K und wie sie heißen. Vielleicht liegt das auch an den Streaming-Diensten.

    • Offizieller Beitrag

    Was genau stellt eigentlich der Poster-Hintergrund dar?

    Ich würde sagen, dass sind Tempelwände. Vorne sieht es auch nach Ägyptisch aus, während dann weiter im Hintergrund die "Augen" mehr nach Tier aussehen und somit ich eher darauf tippe, dass es kein Tempel der Erde ist. Aber wer weiß...

    Wie ich einst las, sind "Scheiben" leider auch auf einem absteigenden Ast, wobei DVDs immer noch häufiger verkauft werden als die tatsächlichen HD-Discs: Blu-Ray bis 4K und wie sie heißen. Vielleicht liegt das auch an den Streaming-Diensten.

    Die meisten Leute schauen eben eher über die Plattform oder kaufen sich das digital. Das sieht man unter anderem auch daran, dass PCs meist schon ohne DVD-Laufwerk verkauft werden. Der Trend geht da nicht nur bei Filmen von weg. Ich selbst kaufe DVDs, wo ich die Serie/den Film tatsächlich auch häufiger sehen will und Zuhause haben will. Aber wer das jetzt nicht unbedingt braucht, der kauft sich das gar nicht mehr. Wenn man etwas sehen will, streamt man es eben. Den letzten Sonicfilm habe ich ehrlich gesagt einem digital gekauft (weil schneller verfügbar) und später dann auch auf DVD. 8)

  • Gibt es nicht. War gerade auch mal auf der Seite, zur Registration kommst du nur mit einer US-VPN. Das kannst du also vergessen. Denn spätestens wenn deine Adresse eingeben musst, wäre das ein Problem. :/

    Danke für die Info, Luna. <3
    Ich hoffe sehr, dass diese Sonic & Knuckles Spin-Off-Serie im deutschsprachigen Bereich dann wenigstens auf eine Streaming-Plattform erscheinen wird, welche bei uns auch erhältlich ist bzw. sein wird, wie z.B. Netflix (wo sowieso bereits Sonic Boom und Sonic X bereits drauf sind und sich Sonic Prime bald ebenso dazugesellen wird) und Disney-Plus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen, dass sind Tempelwände. Vorne sieht es auch nach Ägyptisch aus, während dann weiter im Hintergrund die "Augen" mehr nach Tier aussehen und somit ich eher darauf tippe, dass es kein Tempel der Erde ist. Aber wer weiß...

    Eventuel ist der Tempel doch auf der Erde. Maddies Schwester feiert ja Hochzeit auf Hawaii (zumindest war da der Drehort) und es könnte sein das dort auch die Szene entsteht wo Knux und Eggi am Strand stehen und sich vor Ihnen das Wasser zum Tempel hin teilt. Wäre ungewöhnlich wenn der Echidna Schrein unter Wasser auf der Erde wäre und nicht auf Angel Island auf Mobius... aber vielleicht hatten die Eulen den Tempel damals vor den Echidnas versteckt. Immerhin waren die Echidnas ja ein kriegerisches Volk und vielleicht erklärt dass ja auch, warum sie Sonic als Baby entführen wollten. Also garnicht mal wegen der Kräfte die in Sonic schlummerten, sondern vielleicht auch um Langklaue zu epressen damit sie den Standort des Tempels Preis gibt. Würde zudem erklären, warum sie die Erde als Zufluchtsort kannte.

    Und scheinbar nutzt Eggman den Emerald am Ende um den Roboter mit Energie zu versorgen, denn es kommt auffällig viel grünes Licht aus ihm heraus.

    • Offizieller Beitrag

    Maddies Schwester feiert ja Hochzeit auf Hawaii (...)

    Wieso musste ich gerade an Maddin denken!? Vielleicht spielt der ja auch mit. :D

    Hawaii klingt gut: die Ruinen von Service Games besuchen, lol.

    Damit können dann die normalen Kinobesucher wahrscheinlich ebenso wenig anfangen, wie mit den tiefgründigsten Hintergründen im Sonic Universum. Ich meine, wenn es zu kompliziert wird und nur die längsten Sonic Fans verstehen, die jedes Detail kennen, dann ist das zu kompliziert. Das werden die nicht tun. Ich denke, so macht man maximal kleinere Andeutungen bspw. zum Ende eines Films. Beispielsweise wenn ein Dokument namens "ARK" dort stehen würde. Einige wüssten ohhhhh, andere häääh ... aber im nächsten Film wäre vollkommen klar, was es ist. Man wird im eigentlichen Film aber keine Zeit haben, so viele Details zu erklären. Oder? Kommt auch drauf an, wie geschickt man vorgeht. Vielleicht deswegen auch die Knuckles-Serie: Es wird erste Andeutungen geben, aber tiefer wird man kaum rein gehen vermute ich.

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre doch nicht kompliziert? Ganz im Gegenteil: Der film hätte eine eigene Story die sich leicht erklärt:
    Es gibt einen Tempel in dem ein mächtiges Artefakt ruht.. die Echidnas wollen es.. die Eulen verstecken es.. und Knux findet es mit Hilfe von Eggi. Und Knux bekämpft Sonic, weil Eggi ihm Quatsch erzählt und er Sonic ja auch loswerden will ^^

    Ist doch easy

    • Offizieller Beitrag

    So wie du das jetzt erzählst, schon ^^

    Ich bin übrigens gerade auf ein Cosplay gestoßen. Keine Ahnung, von wem das stammt. Aber ich fand's super:

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder wurde auf die Fans gehört und es gab eine "Verbesserung" ^^

    Auf dem Poster zum Film fehlte unter anderem auch der Name von Tails Synchronstimme (Siehe das hier bereits gepostete Poster). Und das hat die US Fans so sehr gestört, dass Paramount nun klang heimlich und ohne große Ankündigung die Poster verändert hat. süß ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!