Crazy Taxi: City Rush [Mobile]

    • Offizieller Beitrag


    Es klingt zumindest interessiert. Wenn ich lese, dass man per Wischbewegungen die Spur wechselt, fährt der dann relativ automatisch oder wie darf man das verstehen? Wäre interessant mal auszuprobieren ... auch wenn ich lieber mal wieder ein neues Crazy Taxi für Konsole hätte. Zumindest bleibt man alten Marken etwas treu...

    • Offizieller Beitrag

    Wischbewegungen, Downloads, Android...


    Und wo bleibt das "Crazy Taxi 2014" für Wii-U, PS4 und One? Mit High-End HD Grafik, Orchestralen 5.1 Dolby Sound, riesiger oben-World Karte mit anderen Spielern in der City die einem die Fahrgäste klauen, präziser Analogstick-Steuerung und einem dem Spiel beliegendem Städteatlas? Ach menno .... :justunsicher:


    Na immerhin ist das kleine Mini-Spielchen insgesamt auch irgendwie niedlich gestaltet mit den Bobby-car mäßigen Autochen. Und grafisch schauts zwar aus wie Bilder aus einem Kinderbuch (extremst bund und etwas detailarm...) aber insgesamt ganz nett. In Sachen kosten wird das Spiel am Ende warscheinlich 1,60 kosten ... jedoch mit kaufbaren Extras fürs Taxi ins Portmonaie greifen. Mich persönlich lockt das nicht wirklich... :mh:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht gibts eine freischaltbare 1:1 Umsetzung des DC Origianles gleich mit :justgrind:


    Aber mal im Ernst: ich habe noch nicht wirklich Erfahrung mit dem ganzen Android Zeugs und frage mich ob das Spiel einfach nur groß ist (Vielleicht mit einer gigantischen Stadt ala GTA??), das ganze ein Druckfehler darstellt oder ob man mit dem Spiel einen neuen Rekord aufgestellt hat. Für mich persönlich klingen 280 MB echt viel für ein Handygame. Aber andererseits hat Crazy Taxi ja auch mehr zu bieten als so ein Angry Birds oder Zombies vs Plants. (oder?)

    • Offizieller Beitrag

    Nun, es ist ja eigentlich das Dreamcast Original samt original Soundtrack. Ich hab es jetzt nicht gesehen aber nehmen wir mal an, das ist grafisch relativ gleich .... dann erklärt sich vielleicht die Größe ganz von selbst? Das neue Crazy Taxi sieht dagegen ja völlig anders aus. Abgeschwächt, verspielt und eben wie ein Zwischendurch-Projekt. Zumindest finde ich das ....

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen ist es draußen - "kostenlos". (Wer weiß, wofür man alles Geld ausgeben muss...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kostenlos ist das ding bei WEITEM nicht. Man gibt Sega mit dem Download das recht die Persöhnlichen Daten einzusehen, mit welchen dann irgendein Corporate Schabernack getrieben wird für Werbung usw.
    Und die art wie man im Spiel bezahlen muss is ja mal wieder die höhe! Wenn einem das Gasoline/Benzin ausgeht muss man Werbung gucken um EINMAL wieder Fahren zu dürfen, und 25 Diamanten muss man Zahlen will man 4x Fahren! Diamanten kosten echte Knete! Ca.90 Euro ist übrigens das teuerste Angebot mit den meisten Diamanten, Abzocke!


    Ich sollte noch sagen, ich hab das Spiel nicht gespielt, aber die Videos und Menüpunkte die ich da gesehn habe, sowie Schriftliche Reviews, sagen schon genug aus! Das Spiel ist nichtmal mit meinen Geräten Kompatibel laut PlayStore. Es ist halt wiedermal dreister Free2Play/Freemium müll, wobei einige sagen das das Spiel eigentlich Spass macht ansonsten. Für mich siehts eher nach nem "Endlessrunner" mit nem Crazy Taxi Skin aus, nix Weltbewegendes außer ner Cashcow für Sega und Hardlight. Immerhin waren se bei Sonic Jump Fever gnädig und geben einem nach 3 Stunden paar mehr Versuche.


    Von alle dem mal abgesehn sieht das Spiel einfach sehr Steril aus, hat nicht mehr viel von dem Chaotischen Flair was Crazy Taxi so ausmachte, aber naja, gibt ja noch das bessere Crazy Taxi im PlayStore, sieht zwar nicht so HD aus aber ist Haushoch überlegen wenns um den Spaßfaktor geht! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Oh man.. wenn ich dein kleines Review hier so lese, dann weiß man echt nicht ob man weinen oder einfach nur empört sein soll!
    Empört wegen der Abzocke .. und den Tränen nahe wenn man sieht was aus dem guten alten SEGA geworden ist! Nurnoch diese Spionage-Abzocker-"Free-to-PAY"-Endlos-Punktegier-Handy-Grütze!! Und doch macht man am Markt mit sowas ja leider viel zu viel Geld, als das man hier alzuschnell umdeken und wieder richtige Spiele machen würde.


    90 Euro für Items, die man im Grunde beim spielen wieder verbraucht?? Für das Geld bekommt man locker eine Dreamcast mit Pad, VMU und Crazy Taxi 1 und 2 .. und kann sich dann sogar Abends noch ne Pizza bestellen! Bei dieser Investition ist dann wenigstens der Spaß undnendlich und nicht nur die nächste Runde bis zum Zeitpunkt des Game Overs... (außer die pizza vielleicht, solange man nicht einen aufbewahrungswürdigen Sammler-Karton erwischt)

  • Ich spiele es seit nun 2 tagen ohne extra zu zahlen.ich bin schon gut süchtig danach.macht spass und spielt sich super.klar kann man nur 3-4 runden spielen und dann geht erstmal nichts .es sei den man gibt verdiente diamanten ab oder wartet knapp 30mins .aber da gibt es viel schlimmere free to play games.also ich mag es ......

    • Offizieller Beitrag

    Wer die Crazy Taxi App und noch weitere Handy-Games erwerben möchte, der kann bei der "Humble Bundle" Aktion nebenbei noch was gutes tun: Bezahlt für die Games was ihr wollt und unterstützt dabei SEGA bei der Hilfe von "Child's Play Charity", "WaterAid" und UNICEF:


    https://www.humblebundle.com/m…b6399-0f5338b9d7-93072421

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott, xDD. :lol!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Whatcha gonna do when Hulkamania destroys drives you? Hulk Hogan wird Fahrer in SEGAs Crazy Taxi: City Rush


    Kostenloses Update mit Wrestling-Superstar, Gewinnspiel, Controller-Support und vielem mehr


    SAN FRANCISCO, LONDON – 2. Oktober 2014 – Die Hulkamania® übernimmt Bay City! SEGA Networks gibt heute bekannt, dass der weltweit beliebte Entertainer Hulk Hogan in Crazy Taxi™ City Rush ans Steuer darf. Der für die Dauer von einem Monat angesetzte Event bringt die markante Stimme, sein einzigartiges Auftreten und natürlich auch den Look des zwölfmaligen World Wrestling-Champions ins Spiel – abgerundet durch eine Auswahl an verschiedenen Outfits seiner langen Karriere, Bonus-Gameplay und grafisch speziell abgestimmte Zusatzinhalte. Der sogenannte Hulkamania-Takeover ist ein kostenloses Update für das ebenfalls kostenlos erhältliche Crazy Taxi City Rush und ist ab sofort für iPhone®, iPad®, iPod touch® und Android™-Geräte verfügbar.


    „Ich suche mir meine Projekte rund um das Hulkamania-Brand mit viel Umsicht aus“, sagt Hulk Hogan. „Crazy Taxi City Rush passt als große und bekannte Marke einfach zu meiner spaßigen und überlebensgroßen Art. Kommst du mit dem Hulkster klar, wenn er dein Taxi fährt, Bruder?“


    Im Spiel werden ab diesem Tag alle Fahrgäste zu Hulkamaniacs und geben jedem Spieler die Chance, Hulk Hogan als Fahrer anzustellen – was bei Zusammenstößen, Unfällen und dem Aufsammeln von Fahrgästen Bonus-Trinkgelder zur Folge hat. Wer mit Hulk Hogan als Fahrer durch die Straßenschluchten von Bay City brettert, der füllt dabei gleichzeitig sein Hulkameter und kann im Anschluss Hulk Hogan-basierte Umbauten an seinem Taxi vornehmen. Um Hulk Hogan als Fahrer anstellen zu können, müssen Spieler die vierte Spielstufe erreichen. Ist dies geschafft, steht er danach in jeder Mission zur Verfügung und spricht auch gleich noch die Ingame-Dialoge selbst.


    Zusätzlich zum Hulkamania-Wahnsinn bekommt Crazy Taxi City Rush noch weitere neue Features spendiert. Neben der Unterstützung externer Controller kann man Screenshots von seinem Taxi erstellen und teilen. Oder mit Kamcord, der weltweit ersten Anwendung für die Aufnahme und Verbreitung mobiler Gameplay-Inhalte (http://www.kamcord.com) Videos aufnehmen und diese auf Twitter unter dem Hashtag #CrazyTaxiHulk hochladen. Nach dem Zufallsprinzip werden wöchentlich Gewinner ausgewählt, die als Hauptpreis ein von Hulk Hogan signiertes Crazy Taxi City Rush-Taxi gewinnen können. Mehr Infos zu dieser Verlosung, den Preisen und den Teilnahmebedingungen gibt es hier und am Ende der Pressemeldung. Diese zahlreichen Erweiterungen und Verbesserungen stehen ab sofort zum Gratis-Download bereit und bleiben auch nach dem Hulkamania-Event ein fester Bestandteil des Spiels.


    „Ich habe die Zusammenarbeit mit SEGA Networks wirklich genossen und gerne dabei zugesehen, wie meine bombastische Persönlichkeit in das Spiel integriert wird“, so Hulk Hogan. „Ich freue mich schon auf die ganzen verrückten Stunts der Hulkamania-Fans, die diese von mir und meinem 24-Inch-Bizeps posten werden!“



    Infos zum Gewinnspiel:
    http://blogs.sega.com/2014/10/…nia-takeover-sweepstakes/

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds zwar voll witzig und lustig...


    aber... nur für einen Monat? Und dann? Ist dann mal wieder für immer und ewig alles weg und nie wieder verfügbar??! Ist doch schon wieder voll :shit2:!!!
    Warum bringen die das Game nicht mal für die Vita raus und integrieren Hulk als festen Bestandteil des Spieles statt mal wieder so eine vergängliche Hauruck-Aktion zu machen??!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt ... zumal es auf meinem Mobiltelefon mal wieder gar nicht erst verfügbar ist.
    Ich finde die Aktion mit Hulk Hogan schon total geil. Ich hab den ja auch gerne im Wrestling-Showgeschäft gesehen, ob als Hulk Hogan, Hollywood Hogan oder während der New World Order. Alles geil und immer tolle Feden. Sogar seine Serie "Thunder in Paradise" mit dem Superspeed-Boot Thunder habe ich gesehen, hehe. Ja, ich mag den ganz gerne. Machte ja auch immer mal tolle Filme der Hulkster. Den im Taxi zu fahren finde ich super geil, zumal er auch noch Situationen kommentiert. Ich meine, wie geil ist das denn!? Will ich auch spielen! An der großen Klotze! DAS wär's doch gewesen in einem Crazy Taxi 4! Oh mein Gott!


    Nun haben sie den für nur einen Monat in das Spiel gedrückt mit extra Missionen und danach gibt es wohl wieder etwas Neues und dieser Spielteil ist dann auf ewig weg. Ich werde es also nieeeee spielen können...


    Als Hulk Hogan Fan bin ich entsprechend nicht nur zu tiefst enttäuscht. Ich finde es auch extrem :shit2:
    Was SEGA heutzutage auf den Markt wirft, ist zu nix zu gebrauchen. Eine Schande bei so manch guten Ideen.... :para:

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag Hulk Hogan auch voll gerne mit seiner Humorvollen Art und seinen lustigen Filmrollen.... ^^


    ... und will ihn als festes Feature in einem Spiel, dass ich auch im November 2014 noch spielen kann ... wenn ich bis dahin vielleicht endlich die passende "Hardware" hab oder es endlich auch für mein Tablet verfügbar ist!


    Da kann man echt nuroch kotzen .... so witzig das Extra auch ist!

    • Offizieller Beitrag

    Da kann man leider nur wieder ganz böse und ganz leise zugleich flüstern, dass sie sich bei solchen Release-Maßnahmen ihren Sch... halt dahin ... wo die Sonne nicht scheint. Ist leider so. Abhaken, nicht mehr drüber nachdenken und alte SEGA-Spiele daddeln. :para:


    Ich kauf mir jetzt garantiert kein Handy/Tablet für 400/500 Euro, damit ich für einen Monat Hulk Hogan zocken kann und das Spiel am Ende vielleicht trotzdem nicht drauf funzt. Ich bin doch nicht blöd!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!