[YouTube] Shidalko: German Sonic Fandubs

  • Ha zu genial :justgrind: das erinnert mich an die Szene der Doppelfolge aus SonicSatam wo Sally und Sonic in die Vergangenheit reisen um Robotnik´s Übernahme zu verhindern. Sonic bestellt sich nen Chilidog und der wird von nem Schwein serviert :thumbup: Tja auch eine Möglichkeit um Überbevölkerung zu verhindern XD

    BtW.: wegen Sonic´06 Das Spiel ist geil!!! Punkt Fertig Aus. Es war das letzte große Sonicspiel gewesen mit einer richtig geilen Story und einer schönen Auswahl an Charakteren. Dieses Spiel hätte es verdient als Kinofilm auf die Leinwand zu kommen (aber ich glaube das ist Wunschdenken).....BOMBENANGRIFF??? War das nicht aus Simpsons^^

    • Offizieller Beitrag

    (...) Sonic bestellt sich nen Chilidog und der wird von nem Schwein serviert :thumbup:


    Oh Gott... jetzt wo Du es sagst... :huh:
    Das war mir vorher nie so wirklich aufgefallen! Gott ist das schräg!! :laugh:


    @ Video:
    Also von der Seite hab ich die Geschichte noch nie betrachtet.. jetzt bekomm ich Angst! :lol::lol!:

  • Vielleicht habt ihr es schon auf Chilkos und Shadows Facebook-Account gelesen, aber zur Sicherheit poste ich es nochmal hier. Falls ihr euch wundert, warum wir in letzter Zeit so gut wie nichts hochgeladen haben, dann liegt es daran, dass die beiden sich ein neues Mikro bestellt haben und im Moment darauf warten. Naja, und ich warte auf ihre Voice-Takes, also haben wir hier ein kleines Problem. :justgrind:

    Am 20.10. soll das Teil aber ankommen. Also hoffe ich mal, dass es dann weitergeht.

  • Soooooooooo... :justgrind:
    Mikro ist angekommen. Lappi ist angekommen. Und ein brandneuer (quietschsauberer XD) Fandub ist draußen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah deswegen haben Shadow und Sonic den gestrigen Explosions-Bingo-Abend verpasst! Ich, Silver, Tails, Knuckles, Amy, Sally und Blaze haben uns schon gefragt ob die kneifen! XD


    Nicht falsch verstehen, ich schreibe grade an einer eigenen Sonic-Story^^ auf jedenfall hab ich jetzt ne kurze pause, denn mein Lachflash hat priorität XD

  • Weil's so schön ist, setz' gleich noch einen drauf: Die Silver Shorts 6! Viel Spaß! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!