Mario & Sonic at the Olympic Winter Games: Sochi 2014 [Wii U]

  • Ja wunderbar, ein Sonic Spiel ohne SEGA Logo, nichtmal bei den Disziplinen? Ou Weia :huh2:

    Hoffentlich fangen jetzt nicht die kleinen Kinder an und denken Sonic gehört Nintendo unsweiter.. Aber so schlimm wird es hoffentlich nicht werden ^^


    Allerdings macht mich das echt stutzig  :justunsicher: Ich bin mir sicher, das war nicht das Letzte Olypmpiaspiel was erschienen ist von Mario & Sonic. Bis Tokio 2020 werden die Bestimmt zusammenarbeiten, damit das was wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ernsthaft? Selbst IM Spiel gibts kein SEGA Logo? :huh:
    Na toll! Dann denken die ganzen Mario-aner jetzt sicherlich SEGA hätte aufgegeben und alles an Nintendo verkauft. :wacko:

    Jedenfalls finde ich es dann auch etwas merkwürdig wie das Spiel einen der vertraglich zugesicherten Exklusiven Sonic Spiele von seitens sega sein kann, wenn es augenscheinlich mehr von Nintendo gemacht worden zu sein scheint. Alles sehr strange ....

  • So ich hab mir jetzt die Credits angeschaut und da sieht man das Sega doch schon richtig mitgewirkt hat an dem Game. Also frage ich mich wirklich wo das Logo zu sein scheint. Vielleicht habe ich (weil ich so ein Blindfisch bin) sie noch nicht bemerkt im Spiel, bin immer von den Stages gefesselt XD

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir grade mal die ganzen Team-Animationen angeschaut (in dem Video) und hatte dabei vor allem bei Sonic-Amy, Eggman-Sonic und Silver-Shadow meinen Spaß. Echt goldig XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!