Mario & Sonic at the Olympic Winter Games: Sochi 2014 [Wii U]

  • Ja Freunde, Mario und Sonic treten zum 4. mal in Folge, bei den Olympischen Spielen an. Nach Peking 2008, Vancouver 2010, London 2012 wird jetzt Sochi 2014 gefeiert. Hier ist auch schon ein Gameplayvideo auf Youtube aufgetaucht und das ist kein Fake, das ist alles Echt.


    Ganz ehrlich, nach London hatte ich kein Verlangen mehr nach einem Weiteren Olympischen Spiel von Sonic und Mario. Ich mein, wenn das so weitergeht, dann heißt es bald Rio 2016 oder Pjöngjang 2018. Schlimmsten Falls sogar noch Istanbul 2020 und München 2022. Also auf die Dauer wird das auch vom Spielprinzip eintönig, wobei ich Sagen muss, dass 2012 für den 3DS sehr gelungen ist und vielleicht hat man ja endlich mal einen Storymode wie bei Vancouver 2010. Naja mal sehen :only-rolleyes:



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach wie süß Bowser Jr. mit Peach auf dem Eis tanzt ^^ Ich hab keins dieser Olympischen Spiele Games. Vielleicht sollte ich mit dem mal einsteigen? Mit dem Controller sieht das ganz gut aus, leider spiele ich zu 95% alleine, das sieht mir eher lustig für Multiplayer aus. Aber trotzdem, Sonic und Mario in einem Game, das finde ich schon richtig cool, damals schon und heute wieder.

  • Der Multiplayer von den Olympischen Spielen ist auch sehr witzig, außer beim aller ersten für die Wii, da ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig gewesen ^^ Die DS Versionen sind sehr schön umgesetzt gewesen ^^

  • So hier ist der 1. Trailer zum Neuen Olympiahit ^^ Schaut aber recht Interessant aus, von dem was uns wohl wieder geboten wird, auch wenn das Spiel nur für die Wii U erscheinen wird ^^


    Aber Mario kann Eifersüchtig werden, denn Sonic Tanzt auf dem Eis mit Peach XDD


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Mmmmmh....keine neue Strecken werden gezeigt, besser gesagt die Strecken vom Vorgänger wurden nur etwas anders gemacht, ok ja man kann jetzt zu zweit Eiskunstlauf machen, mehr war auch net drinn.....keine neue Charas gibts dort......billige nachmache vom Vorgänger nur in HD würd ich sagen. Also bis jetzt bin ich sowas von enttäuscht, man kann glatt sagen das Spiel ist es net wert gekauft zu werden, man kann gleich den Vorgänger bestellen der billiger ist! Naja mal abwarten in sachen Trailern war Nintendo immer sehr schlecht, also bin ich mal gespannt wenn ich es anzocke.

  • Also eins weiß ich ^^ Beim Traum Event Bobfahren fährt man auf der Sonic Generations Strecke von Speed Highway. Fast die Gleiche Strecke, nur etwas Variiert, da man ja nicht an manchen Punkten geradeaus springen kann. Da fährt man irgendwie verstrickt und gut ist es.


    Ich muss noch Mario & Sonic 2008 für die Wii, 2010 für beides und 2012 auch noch für beide Konsolen anschaffen. Ich Sammel ja alles so gerne ^^


    Aber da haste Recht, in Trailern war das schon immer nicht die Stärke von Nintendo :justblink:

  • Hrm... langsam sollte es auch mal genügen mit den Olympia Spielen wenn ich ehrlich bin. Drei reichen vollkommen aus und ich weiß nicht. Der Trailer an sich ist zwar schon okay, aber langsam ist ja auch mal genug. x_x

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Nein 3 reichen eben nicht sonst heulen ja alle wieder rum das es 2 normale Olympische Spiele gibt aber nur ein einziges Winterspiel. Deswegen kommt jetzt ein zweiter Winterspiel Teil raus in HD und ich sag euch es kommt noch ein Oylimpische Spiele Teil raus da die meisten dann meckern ''Hey wann kommt Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen für Wii U raus damits auch HD hat'' und dann gibts wieder die logic das es 3 Olympische Spiele Teile gibt und nur 2 Winterspiele usw. das ist ein nie endender Kreislauf das sag ich euch.

  • Naja es ist bestimmt so eine Elend Lange Spielereihe wie Mario Kart, wo auch bei jeder Neusten Konsolenvariante ein Neuer Teil erschienen ist.


    Naja, aber man muss auch bedenken, dass zwischen 2008 und 2013 5 lange Jahre vergangen sind und die Spieler auch herangereift sind und Kiddis, die damals 8 oder 9 Jahre waren, sind jetzt 13 & 14 und kennen noch nicht so gut Sonic, aber Mario ist denen ein Begriff und diese Olympia Titel können dazu beitragen, dass die Jüngeren Fans mehr über Sonic erfahren :only-rolleyes:

  • Die Wahrscheinlichkeit das Spieler durch Mario und Sonic, Sonic mehr kennenlernen würden wollen, liegen bei 2-5%, ja ist übertrieben ist aber halt so da die fans mehr auf Mario fixiert sind anstatt bei Sonic dem allseits bekannten coolen blauen Igel gedanken zu machen. Zumindest ist es in Deutschland so, habe gar keine Ahnung wie es in anderen Ländern so ist, aber bei manchen Spielemessen hier in Darmstadt, oder Gamescom, da erlbe ich oft genug das seeeeeehr wenige an Sonic Spielen interessiert sind, da sehe ich immer alle 30 Minuten nur so 3 - 5 Leute an einer Schlange.....oh Deutschland warum gibst du Sonic nicht eine einzige Chance.....besser gesagt eine zweite denn seid Sonic 2006 gings für die fans immer bergab für Sonic.

  • Also in England ist die beliebteste Videospielfigur Sonic the Hedgehog, hier in Deutschland spielt die größte Masse Ego-Shooter oder halt Super Mario und in Frankreich gibt es auch einige Sonic Fans. Eigentlich das Sonic Mekka Europas, denn dort gibt es echt eine Menge an tollen Dingen von Sonic :only-rolleyes:


    Naja, solange es Sonic noch gibt, bin ich natürlich auch Fan von ihm und sollte es unseren Blauen Igel irgendwann nicht mehr geben, bleibe ich dennoch Fan von ihm ^^



    Naja zu den Olympischen Spielen kann ich Sagen, es macht generell mit Leuten Spass, dass als Partyspiel zu Spielen. Naja abwarten und Tee Trinken ^^


    Kommt ja bald raus :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Hrm... langsam sollte es auch mal genügen mit den Olympia Spielen wenn ich ehrlich bin. Drei reichen vollkommen aus und ich weiß nicht. Der Trailer an sich ist zwar schon okay, aber langsam ist ja auch mal genug. x_x


    Geht mir eigentlich genauso. Zumal der Trailer echt lieblos daherkommt und die Charaktere gleich zu Beginn etwas steif und lustlos animiert ausschauen. Klar werde ich dem Spiel eine Chance geben und es irgendwann mal kaufen... aber ganz sicher nicht gleich zu Beginn wo es noch 50-60 Euro kosten wird. Da warte ich lieber auf die Software-Pyramide, denn soviel anders wie die ersten 3 Teile wirds nicht werden denke ich. Eben Sport-Mini-SPielchen mit Sonic und Mario (mal wieder :mh: ).

  • In sachen Trailern war Nintendo nie wirklich gut, aber ich tu es mir an und kaufe es mir direkt am ersten Tag :D zumal da ich ein großer Fan der Reihe bin und zum anderen lasse ich mich gerne überraschen^^ und ja ich werd dem Sega Club auch dann sagen, bzw. Bericht erstatten wie das Spiel wirklich ist^^

    • Offizieller Beitrag

    Dann bist Du jetzt also unser offizieler Vor-Spieler in Sachen NinSEnGa Sport? :thumbup:
    Cool! Bin gespannt wies dir gefällt und was man sich vielleicht neues hat einfallen lassen. Wie gesagt bin ich dem Spiel nicht völlig abgeneigt.. aber eben auch nicht euphorisch verfallen. Mal schauen was man später so ließt und hört ^^

  • Man könnte meinen, es ist ein 08/15 Titel, wo man einfach nur Wartet bis es im Laden erhältlich ist. Was wird es denn wohl sein? Aha ein Olympics. Weckt mich in 3 Monaten, wenn der Preis gefallen ist ^^

    • Offizieller Beitrag

    In wenigen Tagen ist es schon erhältlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hui da bekommt man jetzt schon richtiges Winter- und Schneegefühl bei der sache^^ Ich werds mir net direkt holen, ich bekomms zu Weihnachten und werde es dann anschließend mit meiner Familien und Freunden spielen. Das ist wie vor 4 Jahren, als ich meine Wii bekam mt dem Spiel Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen Vancouver 2010^^ boah jetzt hab ich erst mal bock auf den Vorgänger bevor ich mit Sochi anfangen werde :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort ist das Spiel im Handel erhältlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!