Welchen Sonic-Charakter könnt ihr nicht leiden?

  • Naja, ich kann mich nicht wirklich mit Elise befreunden. Einfach nur ihre Art allein reicht schon... kaum beschreibbar, aber ich finde einfach dass sie nicht wirklich reinpasst.
    Ebenso das gleiche wie Big. Ok er kommt in keinem Spiel mehr vor aber wenn man ihn spielen muss, die Stimme und immer dieses Froooggy~

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag auch Storm nicht so recht oder wie der hieß. Also von den Babylon Rogues. Das ist so ähnlich wie mit Big. Er wirkt groß, schwerfällig, dumm und mit tiefer Stimme. Oder irre ich mich? ^^

  • Nein er ist auch so wie Knuckles xd


    - Amy
    -weil se immer Sonic hinterher dackelt


    - Big
    - weil mich aufregt mit seinen Froogy


    -Cream und Vanilla
    - die können halt nichts besonderes, sie sehen halt nur süß aus


    - Charmy
    - eine kindische Biene eben


    - Vector
    -weil der eh nur auf Vanilla und Geld aus ist


    - Saarha (aus die geheimen Ringe)
    - die nervt mich weil die eh nichts kann


    - Chris
    - ich glaube alle wissen dass er Tails und Amy aus dem Rampelicht verdrängte und deren Plätze einnahm


    - Metal Sonic
    - so ein Robduble brauch man meiner Meinung nach ned


    - Shadow
    - zur Zeiten von Sonic Adventure 2 war er ja noch cool usw aber ich find emittlerweile ist er nur noch bei Partyspielen dabei! Ich mag iihn nicht mehr


    - die 3 Vögel (Jet, Wave nd Storm)
    - meiner Meinung nur billige Abklatscher von Sonic,Tails, Knuckles


    - Tails
    - der ist nur (im Moment) Sonics Sidekidd


    (sry... aber so dneke ich nunmal!

  • Bei Shadow muss ich dir allerdings zustimmen, von Sonic Adventure 2 bis hin zu seinem eigenem Spiel war er noch ok, langsam verlor er aber den Charme in Sonic Heroes, bis er glänzlich bei Shadow the Hedgehog / Sonic 2006 ganz verschwand.


    Sarah ist ja nur ein Charakter aus der OVA, daher kein wirklicher Hauptcharakter, sondern One-Way.
    Gegen sie hab ich nix. Im Gegenteil sie erinnert mich an einigen Sachen auch an mich selbst. xD


    Bei Chris brauch ich gar nicht anfangen... jetzt mal im ernst was kann der Junge eigentlich? Nerven, Tails - Knuckles - Amy die Show stehlen, kleines Sonic Fanboy halt der sich gern in den Mittelpunkt drängen will.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also gegen Sarah aus der OVA hab ich auch nichts, denn ich find die Richtig Witzig :justgrind:


    Chris Thorndyke ist so ein Pflegefall, ach...der ist da, der ist da und geht einem Permanent auf die Nerven. Ein Egoist vor dem Herrn, naja was will man machen.



    Also bei den anderen Charakteren kann ich mich mit allen anfreunden. Das Gilt für alle aus dem Sonic Spieleuniversum bishin zum Sonic Comic Universum :just^^:

  • Naja, als ich mit 8 Jahren, das erste mal auf Wikipedia nach Sonic Gegooglet Habe, da weiß ich noch, was da alles an Antworten kam. Unter anderem Stand dort auch, dass Shadow, der damals erst ein Jahr ungefähr auf dem Markt regierte, unheimlich beliebt bei den weiblichen Fans ist.


    Heute nunja man kann es ja sehen, aber das ist von Chrakter zu Charakter verschieden. Es gibt die Shadowbase, Sonicbase, Amybase, Sallybase, Blazebase, das klang jetzt komisch :justgrind:

  • Mal sehen die Charakter kann ich nicht ab.
    Zu einen Big da wie oft gesagt sein tex besteht nur aus "Frogy" und zum anderen Charmy keine ahnung das ding nervt mich einfach.

  • Ok aber..
    Shadow alle Fangirl swollen mit ihm zusammmen sein oder mi ihm verwandt sein..
    da sit doch schrecklich...


    haha ich bin auch ein Shadow-Fangirl! Aber er ist eine Comicfigur, das darf man nie vergessen! :just^^:


    Ich mag die meisten Charas aus den Comics und TV Serien nicht, weil sie nichts Games zu tun haben. Ich habe auch bis auf ein paar keine Comics gelesen, weil mir das zu weit weg abdriftet, genauso wie die TV Shows. Sonic X war für mich noch am nähesten an den Spielen dran. Also was mir spontan so einfällt, wen ich nicht mag: Chris aus Sonic X, Manic, Sonja aus Sonic Underground, Sally (Sorry, SonicSatAmFan!!!), die ganzen Freedom Fighters und wie sie alle heißen aus SatAm und den Comics.
    Von den Games mag ich am wenigsten Big the Cat, ist irgendwie überflüssig...ich mag auch eher weibliche Charaktere weniger, aber das ist allgemein so, bei fast allen Serien die ich so spiele...

  • Keine Sorge Neens ^^ Ich bin niemanden böse, wenn er ein paar Charas nicht aktzeptieren kann. Jeder Mensch ist verschieden. Der eine liebt alle, der andere hat einschränkungen, aber das nehme ich niemanden übel, von daher ist alles in Ordnung :only-rolleyes:

  • Ich habe eine unheilbare Krankheit die heißt ''Amyhassenfürimmerphobis'' d.h. ich hasse Amy für immer weil sie echt einfach nur nervt und das sie Sonic hinterher jagd find ich zum kotzen und keiner kommt jetzt mit ''DIE WAHRE LIEBE'' ich geb euch gleich wahre liebe das was Amy macht ist stalken und keine wahre liebe -.- achja ich kann mich mit ihrem charakter net anfreunden.

  • Keine Sorge Neens ^^ Ich bin niemanden böse, wenn er ein paar Charas nicht aktzeptieren kann. Jeder Mensch ist verschieden. Der eine liebt alle, der andere hat einschränkungen, aber das nehme ich niemanden übel, von daher ist alles in Ordnung :only-rolleyes:


    Hehe ok! Keiner hat den gleichen Geschmack! Sind ja auch bloß fiktive Charaktere, das darf man nie vergessen!


    Ich habe eine unheilbare Krankheit die heißt ''Amyhassenfürimmerphobis'' d.h. ich hasse Amy für immer weil sie echt einfach nur nervt und das sie Sonic hinterher jagd find ich zum kotzen und keiner kommt jetzt mit ''DIE WAHRE LIEBE'' ich geb euch gleich wahre liebe das was Amy macht ist stalken und keine wahre liebe -.- achja ich kann mich mit ihrem charakter net anfreunden.


    solche Mädels gibt's aber in echt auch! Da kenne ich auch eine, das ist eine richtige Amy und geht dem Typen, den sie will, richtig auf den Keks!!! Sie ist halt voll verknallt in ihn, er mochte sie auch einmal, aber das geht dann schon zuweit...nun sucht er nur das Weite, wenn er sie sieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!