- Offizieller Beitrag
Hat sich eigentlich noch jemand außer mir das Spiel vorbestellt? ^__^
Auf PS3 gibt es immerhin extra-Goodies
Hat sich eigentlich noch jemand außer mir das Spiel vorbestellt? ^__^
Auf PS3 gibt es immerhin extra-Goodies
Also ich würd's mir ja gerne vorbestellen, wenn ich mal wüsste, wie. XD
Es soll ja keine Disc-Version geben (kein Wunder, dass man auf Amazon nix findet... ^^). Aber selbst im PSN steht nur, dass es bald erscheint, ohne die Möglichkeit, irgendwas vorzubestellen. Beschränkt sich dieses Angebot nur auf Amerika oder braucht man dafür 'nen PS Plus Account? Ich check das nicht... XD
UPDATE:
Okay, hat sich erledigt. Ich hab's vor 3 Tagen schonmal probiert und da gab's die Möglichkeit noch nicht. Aber ist ja jetzt auch egal.
Wer weiß, wie viele Vorbesteller SEGA am Ende verliert, weil es viele Tage nicht ging. Mir ging es ja ähnlich, bis ich nachhakte beim lieben guten besten tollsten *lach* Fabian von SEGA Digital ... der das ebenfalls gar nicht verstehen konnte und ebenfalls nachhakte bis SEGA aus England aus das irgendwie korrigierte. Denn die konnten offenbar auch nicht kontrollieren, wenn was hier im Deutschland-PSN nicht funktioniert.... Einen Tag später ging es dann abends.
Würde mal sagen, dass Deutschland fast keine Vorbesteller-Boni bekommen hätte und SEGA hätte es selber nicht mitbekommen O.o
So, hab das Spiel jetzt zu 100% durch. Ich muss schon sagen: Wirklich ein sehr gelungenes Remake des Originals!
Wie fandet ihr es so (falls ihr es euch zugelegt habt)? Und welchen Soundtrack bevorzugt ihr (klassisch oder modern)?
(...) Und welchen Soundtrack bevorzugt ihr (klassisch oder modern)?
Meinst Du jetzt im Vergleich Download vs Modul.. oder kann man den Soundtrack via Optionen umstellen, so dass man die damaligen Midis im Remake hört?
Ja, man kann die alten MIDI's im Remake hören. Nichts ist unmöglich!
Cool! Ne echt schöne Idee wie ich finde!!
Ich hab es bisher nur angespielt ... also bis in die zweite Ebene hinein mit den Soldaten. Ich habe etwas Schwierigkeiten mit der Steuerung. Mir reagiert das zu hektisch mit dem Laufen und Springen. Ich habe Probleme, punktgenau zu landen mit der Maus bspw. und falle daher immer mal irgendwo runter oder treffen die Gegner nicht richtig. Mir ist das etwas zu hakelig also hinsichtlich der Steuerung. Abgesehen davon finde ich das Spiel total niedlich und liebevoll umgesetzt bis jetzt. Es macht echt viel Spaß.
Ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar habt ihr ja sicherlich die Konsolen Version von Castle of Illusion, richtig?
Kann mir einer sagen wie sich die PC Version so spielen lässt, weil meist ist das ja total schrecklich wie viele Tasten man braucht um eine Aktion durchführen zu können x_x
Im Prinzip braucht man ja nicht viele Tasten: Springen, Schießen, Steuern. Ich hab's persönlich nun auch noch gar nicht weitergespielt, eben nur die erste Ebene im Wald. Wenn man am PC spielt, lässt sich aber sicher einfach ein Xbox 360 Controller anschließen und gut ist
Dann ist ja gut, bin totaler Noob in Tastatursteuerrung xD
Ich werd dann mal schauen ob ichs auftreiben kann.
Klappt's? Macht's Spaß? Erzähl!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!