Hab in letzter Zeit zu viel Liebeskummer

    • Offizieller Beitrag

    Na und? Dann biste halt ne Pussy! Ist aber scheißegal, denn selbst die größten Weltenretter sind, wenn sie allein sind, die größten Pussys auf der Welt! Jeder hat seine starken und seine schwachen Zeiten!

    Hallo?
    Zügle bitte Deine Worte! Schlimm genug das Du hier Jemanden beleidigst.. Schlimmer noch dass du das auch noch aufgrund eines Trostversuches und der Äußerung einer persönlichen Sichtweise tust (Deren Niederschreiben offensichtlich Sinn dieses Topics war).
    Du magst ja anderer Meinung sein... aber dann schreibe das nicht gleich als angreifende Beleidigung nieder! Wir wollen uns hier miteinander unterhalten und nicht anfeinden!! Danke für die AUfmerksamkeit!


    @ Topic:
    Was war denn eigentlich der Trennungsgrund? Ich meine.... vielleicht kann man sich noch mal zusammensetzen und bei Null anfangend langsam wieder zueinander finden? Offensichtlich war es für Dich dann doch kein Grund die Beziehung zu beenden.. und vielleicht sieht sie das inzwischen genauso. Kann doch sein ...

  • Tikal man kann sich net mehr zusammensetzen die trennung war eig. vor 2 jahren, der grund war das sie entscheiden konnte ob sie nach amerika wollte oder hier bei ihren freunden, ich war natürlich traurig als sie wegging aber dann tretet sie mir noch in meine eier....das war das schmerzhafteste was ich je erlebt habe, körperlich und innerlich....ich konnte 3 volle monate nicht richtig mit freunden reden...aber dann gings gut und dann war ich top fit, aber vor einem monat hab ich post mitbekommen von ihr das sie nie einen freund hatte und das sie jetzt einen checker als freund hat....das hat mir nochmal schmerzen gegeben.....und jetzt sehe ich viele Pärchen in der Schule, auf dem hinweg und rückweg zu Schule, einfach überall....das macht mich traurig und depri.....ich heul leider nur noch in letzter zeit und versuche mithilfe von msuik und sonic und dragonball spiele runter zu kommen um nicht direkt zu schreien..... :justcry: :justcry: :justcry: :justcry:

  • Klingt echt schon traurig Platin. Hier wenn sie dich am Ende so behandelt hat, dann würde ich behaupten dass sie es nicht wert war, denn wahre Liebe und wahre Freunde schätzen einander und lassen niemanden so dreist und grausam fallen.


    Platin, es ist lange her und nach 2 Jahren hat sich viel getan. Denk doch mal über die Dinge nach, die in den 2 Jahren passiert sind. Du hast neue Leute kennengelernt, die deine Interessen Teilen, du hast eventuell neue Hobbys gefunden und ne Menge spass daran.


    Blick mit Freude in die Zukunft, auch wenn es schwer fällt, aber du wirst immernoch andere Begegnen die dich besser behandeln werden und wahre Liebe endet niemals :only-rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!