Gemobbt von Sportlehrerin

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Moment, du hast Sie angeschrien?...Du bist wohl im Moment wohl echt verzweifelt. Tut mir echt leid :justsad: Hast du ruhig versucht mit ihnen zu Reden und haben sie dich auch angeschrien? Oder hast du direkt geschrien, als du mit ihnen Reden wolltest?

    Wäre wirklich traurig :justsad: Haben sie irgendwas zu dir gesagt, was dich verletzt hat?

  • Ich wollte mit ihnen reden, sie fingen anzuschreien, ich schrie und bin jetzt im Zimmer...
    Sie haben gesagt: "Interessiert uns doch nen Scheiß.. wir haben gesagt lass die Lehrerin in Frieden.. sei doch nicht dumm!"

  • Also das gibts doch nicht. Tut mir leid, aber was sind das für Eltern, denes das Wohl einer Lehrerin wichtiger ist, als das ihrer Eigenen Tochter. Du tust mir wirklich wirklich Leid Myu. Ich wünschte ich könnte dich irgendwie aufheitern. :justsad:

    Ich spüre in dir momentan ein Völlige Leere, ein Körper, der im Moment von niemanden im Nahen Umkreis geliebt und aktzeptiert wird. Aber dennoch bitte gib nicht auf und denk immer dran. Hier im Sega-Club versuchen wir dir zu Helfen und dich aufzuheitern. Du bist nicht allein, wir sind für dich da :justsmile:

  • Du bist nicht Sinnlos Myu, denk nicht sowas. Du bist ein liebenswerter Mensch und denk doch mal so. Du machst Menschen mit deinen Geschichten glücklich und fröhlich und du bereicherst auch den SEGA Club :justsmile:

    Bitte geb dich nicht auf und sei bitte nicht über dich selbst sauer oder enttäuscht, du hast keinen Fehler gemacht, im Gegenteil du bist jemand der Stark ist und ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst :justsmile:

  • Tu es trotzdem!! Eltern sollten auf ihr Kind aufpassen und ihm/ihr immer helfen! Wenn deine Mutter sowas sagt, dann sag ihr" Tja dann werd ich deine Rente nicht bezahlen und dich nicht im Altersheim besuchen" dann werden Eltern meistens schwach..wir Kinder/Jugendliche haben immernoch die Zukunft vor uns und können somit auch am Faden ziehen, wenn wir wollen! Wir haben Menschenrechte!!

  • Du tust mir leid, aber dennoch geh morgen zum Vertrauenslehrer und schildere dem mal, was vorgefallen ist, was akutell vorfällt und ich würde auch erwähnen, dass du keinen Halt von deinen Eltern bekommst. Denen scheint es echt egal zu sein, wie du dich fühlst. Find ich wirklich traurig :justsad:


    Geh morgen mal zum Vertrauenslehrer und rede einfach mit ihnen. Kann es auch nicht fassen, das deine eigene Mutter dich Beleidigt. Du tust mir echt leid :justcry:

  • Wie sollte deine Schwester davon erfahren? Lauert sie dir auf oder verfolgt sie dich in der Schule? Wenn du mit jemanden redest, der eine Achtungsvolle Vertrauensperson ist, dann kann dir das niemand verbieten. Es ist dein Körper und deine Seele die Leidet und du musst deinen Körper pflegen.


    Und deine Eltern können dich für nichts bestrafen, wenn es um dein Wohl geht. Ansonsten kann man noch einen Schritt weiter gehen und das Jugendamt informieren oder einen Psychologen aufsuchen. Ich hab während meiner Leidenszeit viele Kennengelernt, die dort in Therapie waren, weil sie probleme mit der Schule oder Ihren Eltern hatten :justsad:

  • Verstehe :justsad: Mal eine andere Frage, bezüglich deiner Schwester? Ist sie in deinem Alter oder ist sie etwas älter oder jünger? Ich frag mich wieso sie dir auflauert und dich "verfolgt" wenn ich das mal so sage. Schließlich will man ja auch etwas privatsphäre haben im Leben.

    Aber dennoch, wir stehen hinter dir und versuchen dir so gut es geht zu helfen. Denk dran, du bist nicht allein :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Fragt sie mal, ob sie keine Freunde hat das sie Dir immer so an den Versen klebt stat sich mal um ihr eigenes Leben zu kümmern.
    Hockt sie nur zuhause rum solange Du daheim bist und rennt wie ein Schoßhund neben Dir her sobald Du mal aufstehst und 100 meter läufst?

  • Echt blöd, aber sag ihr dochmal ins Gesicht, dass du nicht willst, dass sie dich kontrolliert. Sie will doch bestimmt auch nicht, dass du alles bei ihr nachschaust. Klar als Schwestern sollte man bestimmt zusammenhalten, aber nicht immer alles von der anderen Person herauszukitzeln. Man muss auch mal Freiraum haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!