Zerstört von der Klasse und vom Lehrer

  • Naja mein Problem ist ein wohl gut bekanntes, nämlich das Mobbing. Nun seit 5 Jahren darf ich mir Sachen anhören wie "Fettsack" und Co, das stört mich auch gar nicht. Aber jetzt fängt sogar mein Lehrer an, haut immer dämliche Kommentare mir gegenüber raus, ich werde wegen meinen Interessen fertig gemacht, mein Vater wird als Nazi beschimpft, obwohl keiner von denen ihn kennt und ich musste merken, das ich mich deswegen in den letzten 5 Jahren immer mehr zurückgezogen habe, dazu kommt das mein Lehrer am Elternsprechtag auch noch behauptete, das ich ein potentieller Amokläufer wäre, wegen meinem Interesse am Militär und dessen Ausrüstung. Und irgendwann wirds auch mir so viel, ich bin nun schon soweit, das ich meinen Lehrer beinahe mit Ausdrücken beschimpfe, die ich hier nicht wiedergeben möchte.

  • Sichi , ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin 10 lange Jahre nur gemobbt worden, das fing in der 1. Klasse an und endete weitesgehend in der 10. Klasse. Ich war übergewichtig in der Grundschule und zu Anfängen an der Realschule und meine Mitschüler haben mich dann immer herausgepickt zum Mobben. Mich haben sie richtig weit getrieben, soviel dass ich mir zusätzliche Hilfe gesucht habe und meine Klasse dann während meiner 2 Wöchigen Abwesenheit festgestellt hat, wie weit sie gegangen sind.

    Mittlerweile bin ich sehr mit mir zufrieden, meine aktuellen Mitschüler respektieren mich und ich bekomme halt von meinen Freunden. Das sogar dein eigener Lehrer bedenken gegen dich hat, klingt echt unverschämt und dreist. Ich hoffe es geht bei dir berg auf.


    Wenn es ein Problem gibt oder es dir schlecht geht, schreib mich gerne an, ich munter dich gerne auf ^^

  • Nur so als tipp es gibt immer eine Instanz über dem Lehrer sprich sein Chef.
    Eine Konversation mit ihm/ihr hilft besser als man denkt.

  • Also wie ich gerne nochmal sage: "Entweder du sprichst mit jemandem oder lässt die Wut, die in dir drinne ist, raus!!" Und wenn ich raus sage, dann meine ich: Beleidige diese Schweine bis zum geht nicht mehr und wenn es sein muss benutze Gewalt!!

  • Das mit der Gewalt naja, es ist keine Lösung aber die letzte Option.

    Flo hat in einen kleinen winkel der perspective (leider) recht,
    leider akzeptieren viele menschen es erst wenn man ihnen Physisch Zeigt wo sich dir Grenze befindet (leider)

    Aber defakto es hilft aber es ist Falsch. also mach es nicht, bleib vernünftig
    EDIT:

    Denn in den seltensten Fällen 00.2% in den anderen löst es nur gleiche Gegenreaktion

  • Gewalt bringt nur Probleme, ich bin kein Mensch für Gewalt, ich stell mich immer Gegen Gewalt, hass und Kampf, denn auf sowas brauch ich mich persönlich nicht herab zu bewegen. Ich wurde früher selbst oft geschlagen, hab nur Gewalt zur Defensive eingesetzt, niemals als Offensive Kraft.

    Ich geb DarkWorld recht, halt dich lieber zurück und bleib ruhig und beständig.

  • VERNÜNFTIG??! ICH REIß diesen Mistge****** die Ärsc** auf!! Wenn es sein muss! Manchmal sind Menschen zu dämlich und man möchte einfach NAAAAAARRRRGGHHHH Die von der Politik und der Wirtschaft sollen ein besseres Klima ermöglichen, oder nicht?!? Dann sollen die auch mal ihre faulen Ärs*** bewegen und was machen!! Ansonsten könnt ihr mich vergessen und ich leb nach meinen eigenen Regeln(Regel Nr. 1 Sei immer paranoid, Regel Nr2. genieß die kleinen Dinge im Leben,....)

  • Früher hab ich auch gedacht man sollte allen die fresse pullieren oder sie endlich zur strecke bringen weil solche menschen nix auf der Welt zu tun haben, aber jetzt bin ich älter geworden und wnen man älter wird denkt man auch viel mehr an die Menschen um sich herum, ich weiß solche Menschen die einem Wehtun sollten wirklich bestreft werden, aber nicht mit gewalt sondern wie erwachsene darüber reden und wnen dann net klappt sollte man mit dem Man oder mit der Frau reden die für den oder die angestellte/r zuständig ist und mit ihm oder sie reden und klären was sache ist.

  • Zur Gewalt wollte ich schon nicht greifen, bin eh zu schwach und dann heißt es eh wieder nur, ich wolle Amok laufen, aber die Spacken wären es nicht wert, weder mein Leben für die zu verschwenden, noch Geld für Munition auszugeben für die~ Spätestens Juli bin ich die Idioten eh los.

  • Japp wenn man älter wird versucht man auf eine Friedliche Co- existenz hinzuarbeiten.


    Der ursprüngliche sinn der sache wende dich an eine Höhere Instanz,es kann helfen.

  • xD Also irgendwie möcht ich dann doch lieber beim Sex sterben, als mich selbst zu erschiessen :D Wenn ich n Amoklauf starten WÜRDE, dann würde ich danach lieber lebenslänglich in den Knast als mir selbst die Kugel zu verpassen, weil ich ne viel zu große Pussy wäre abzudrücken

  • Glaub mir du willst nicht wegen sitte im Knast sein.

    Aber die Wahrscheinlichkeit das das nach hinten losgeht liegt höher als das du deine Grenze klar machst.
    aber wehren darfst du dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!