Aber hütet euch vor Freitag den 26. denn der ist immerhin doppelt so schlüüm

Aberglaube und Mythen
-
-
Freitag der 13. ist für mich ein Tag, wo immer was schief läuft bei mir! Außnahme war das letzte mal. Da lief alles "normal".
Astro hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht:Nächste Woche ist Freitag der 13. AHHHHHH
Tikal, auch ich mag den Tag nicht. Danke für die Errinerrung!
-
Da musst Du Astro danken .. ^^'
Hoffentlich liegt dann kein Schnee oder die Straßen sind irgendwie glatt.
-
Da musst Du Astro danken .. ^^'
Hoffentlich liegt dann kein Schnee oder die Straßen sind irgendwie glatt.
Tikal, du hast es aber geschrieben... Egal. Schnee wäre super! Da fahr ich Auto und Schnee wäre perfekt!
-
Hach, ist das nicht toll? Freitag der 13. ist zwar vorbei aber wir dürfen uns direkt schon auf den nächsten freuen. Der kommt nämlich schon nächsten Monat, juhuuuuuuuuuuuuu! ^__^
-
Ernsthaft?
Obwohl: MEIN Freitag der 13 war schon ziemlich Ereignissreich. Nahezu schon nicht-Allfreitaglich. Und obwohl sich vieles anders ereignet hat als sonst war durchweg alles nur positiv! Schon echt strange!
Wie wars denn bei euch?
-
Ernsthaft?
Obwohl: MEIN Freitag der 13 war schon ziemlich Ereignissreich. Nahezu schon nicht-Allfreitaglich. Und obwohl sich vieles anders ereignet hat als sonst war durchweg alles nur positiv! Schon echt strange!
Wie wars denn bei euch?
Bei mir passierte es, dass ich vom Praktikumsbetrieb ne Emfehlung bekam, die mir nicht so gefiel... Aber an sich war der Tag in Ordnung. Leider aber auchnoch etwas überschattet durch den Tod einer begleitenden Person am Dienstag. (möge er in Friden Ruhen!)
-
ich bin ja nicht abglaubisch was mit dem Freitag den 13. betreift aber dennoch war der Tag sehr nervent rauben den es funktionierte gar nichts aber dennoch hat es doch geklappt mein traum wahr zumachen^^
-
Deinen Traum? Weöchen Traum denn?
Und was war denn passiert dass alles schief ging?
-
als Sonic the hedgehog zum Kaneval zugehen^^ und hat nicht so alles funktioniert mit dem kostum z.b. das nähe oder die perfekte idee um sonic schuhe zumachen das ging leider gar nicht aber dann hab ich mir gedacht sehe bestimmt cool aus wenn Sonic mal andere Schuhe an hat^^"
aber am ende ging ja alles supi und sogar mit voller erfolg^^ echt klasse und tolles gefühl^^P.s. dies jahr werd ich auf jeden Fall versuchen zu der Gamescom zukommen und dann als Sonic the Hedgehog^^ und falls du auch da bist kannste es live sehen das Kostum^^
Back to topic:
ich hoffe nächste Woche Freitag wird kein Chaos geben das wünsche ich euch allen^^
bei mir wird auf jeden fall nichts schief gehen.hoffe ich mal xD -
aber am ende ging ja alles supi und sogar mit voller erfolg^^ echt klasse und tolles gefühl^^
Klingt als hätte man dich sogleich (als Sonic) erkanntJa ich bin mal gespannt was der nächste 13-te Freitag so bringt.
-
Klingt als hätte man dich sogleich (als Sonic) erkannt
oja und wie ich erkannt wurde echt genial^^ ich wurde gerne mehr erzählen aber das passt ja nicht hier in der Topic^^" aber falls interesse besteht ^^" möchte ja nicht aufdringlich werden oder so^^"
Ja ich bin mal gespannt was der nächste 13-te Freitag so bringt.
ich hoffen wir mal gute sachen ^_-
-
Dazu hab ich ein schönes Bild...
Aaaber well, hätte nicht gedacht so einen miesen Freitag den 13. erleben zu dürfen~ Stress is doof.
-
ohh das ist ja mal echt ein passendes Bildchen ^^"
ich gib dir recht Stress ist wirklich doof das möchte ja keiner haben.
Was war den so mies am dem Freitag bei dir Shauni??
-
Freitag der 13.? Schöner Film
-
Morgen ist Freitag der 13te, yay.
-
yay ein guter Start ins Wochenende
-
Ich hab ein t-schirt von dem Film Freitag der 13. das ich derzeit zum schlafen nehme, ma sehen wie das morgen ausgeht
-
Ich könnte mit sowas nicht schlafen! Alpträume vorprogrammiert!
-
Ich glaub für solche Tage bräuchten wir noch smilies^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!