- Offizieller Beitrag
Ich finds herrlich, wie er sich am Ende über seinen Kumpel scheckig lacht, als dieser bei dem Rückwärtssalto beinahe als nächstes im Krankenzimmer gelandet wäre. XD
Ich finds herrlich, wie er sich am Ende über seinen Kumpel scheckig lacht, als dieser bei dem Rückwärtssalto beinahe als nächstes im Krankenzimmer gelandet wäre. XD
Ich hab nen SEGA Logo im neuen Wolverine-Film gesehen ^__^
Nur gerade kein Screenshot zu Hand :p
War das nicht sogar mehrmals im Bild? 3 mal glaub ich!
Und ich hatte mir über die Weihnachtstage mal wieder "Versprochen ist versprochen" reingezogen. Gott der Film ist so episch .. und es kommt bei der Parade sogar ein Sonic-Cosplayer drin vor!
Echt? Ja Versprochen ist Versprochen und wird durch Sonic nicht gebrochen
Es gibt den Ausschnitt sogar auf Youtube
Wie geil ist das denn?
Wem kommt da was bekannt vor?
Zwar nur abfotografiert, aber ist ja egal
Ich weiß noch, als ich bei der ersten Sichtung angefangen hatte bei jedem Kameraschwenk aufs neue den Hintergrund abzusuchen.
das ist ja geil
SEGA
Ich muss ja auch gestehen, in dieser Spielhalle, in die beide gerannt sind, Ausschau nach weiteren Logos - bspw. von Sammy - gehalten zu haben. Aber da konnte ich dann nix entdecken.
Hier mal ein Screenshot aus "American Dad". Erkennt ihr die knuffige Sonic-Anspielung?
ja ich glaube schon das ich den knuffigen Sonic gefunden habe ^^"
aber echt cool das sogar Sonic in American Dad einen auftriet hatte also das man ihn sehen durfte auch wenn es ein knuffiges poster ist^^
hätte ich nicht gedacht das er auch da zusehen ist^^"
Aw echt niedlich, ist mir echt gar nciht aufgefallen bis jetzt
In dem Film "Repli-Kate" zeigen die Jungs ihrer geklonten, noch völlig Weltfremden Freundin was die Welt so zu bieten hat.. und zeigen ihr dabei ihre Dreamcast... und zocken in der Arcade Bude HotD mit ihr
Dreamcast in Repli-Kate.jpg
HotD in Repli-Kate.jpg
PS: man beachte das Muster der Arcade-Theke im Hintergrund. Sonic-anspielung?
Hier das passende Video wo man die gezeigten Ausschnitte im Film sieht
echt cool das die jungs ne schöne Sega konsole zeigen
hmm bei der Theke seh ich sonic iwie nicht endweder bin ich blind oder das ist einfach zu verschwommen ^^"
sorry ^^"
aber den noch cool das sega in tv fernsehr geschaft haben ist iwie öfters als ich gedacht habe^^ was mir auch sehr freude bereitet^^
Ich meinte wegen dem Kachelmuster Hat was von der Green Hill Zone find ich. Oder ich bin einfach nur schon zu verblendet XD
Hier noch mal eine Arcade-Halle mit HotD2 und Daytona USA aus dem Film "Ey Man wo ist mein Auto?"
Und ich meine, dass sogar das Alien-Spiel da hinter den Damen ein SEGA-Logo hatte (in einer anderen Kameraeinstellung). Hier auf dem kleinen Ausschnitt sieht man es leider nicht
aso hehe^^" oh man bin ich blöd xD iwie stimmt das schon das es so aus sieht von der Green Hill Zone
hehe der Ausschnitt war ja witzig XD
schade das man den logo nicht sieht von Sega aber man kann es sich gut vorstellen das sega spiele in einem so großen spiel palast nicht fehlen darf
Schon schön zu sehen wo man alles SEGA, Sonic und Co. findet^^
Herrlich wie sehr man "AfterBurner" missversteht in dem Film "Ritter aus dem All":
Man sieht deutlich wie man mit einem Kampfjet am Himmel unterwegs ist.. kommentiert und spielt es jedoch als wärs ein Scientsfiction WeltraumShooter XDD
PS: ich liebe diesen Film!
Passend kommentiert XDD
https://youtu.be/kyifZB0hASQ?t=623
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!