Der Tag wird kommen, da brauchst Du ein eigenes Regal für die ganzen Comics und Taschenbücher.
Dann am besten mit Sonic-Buchstützen!

Mein Sonic & Sega Universum
-
-
Ja Tikal das wird wohl so sein
Hab übrigens was neues für 2 € von einem Guten Freund bekommen. Sonic Archives Volume 12
Warum so billig? Nunun ja es ist wellig innendrin und mein Kumpel sagte zu mir, dass er sich das neu bestellen würde und ich das für 2 Euro haben kann. Da sagte ich natürlich nicht nein und bin richtig froh darüber
-
2 Euro sind ein Schnäppchen. Da machen auch die Wellen Nix
Glückwunsch und viel Spaß beim reinschmökern! -
Hab wieder was neues
Und das kann man wenigstens auch im Laden kaufen
2 Ausgaben des neuen Sonic Comics
-
Ich hab mal wieder was fürn Kühlschrank
Sonic X Volume 3 auf Deutsch
Sonic Underground Beginning and 9 other Episodes Quasie die erste Staffel mit 10 Episoden nur auf Englisch.
Nights into Dreams für den SEGA Saturn
Sonic Colors Game BoxDie war mal im Gamemaster Drin gewesen und für nur 4 Euro auf Ebay ergattert
Und das geilste was ich seit neusten Habe ist dieses Wunderschöne Brandbild von Tikal. Ich find das wunderschön. Nochmal vielen vielen Dank
-
Hui, schaut schnieke aus, und viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften
-
Danke dir
Den werd ich haben und bald kommt neues
-
Ich hab mal wieder was fürn Kühlschrank
Und was davon kommt jetzt an den Kühlschrank? XDD
-
Ich könnt die Pinnwand aufhängen
-
So ich hab jetzt wieder mal ein Update meiner Neusten Sachen, hab ja etwas länger hier nichts reingeschrieben
Ich hab von ShiShiKo erstmal eine Wundervolle Kakaokarte mit Lien-Da als Design geschenkt bekommen
Dann etwas von der Comic Front. Die neusten Deutsche Ausgabe ist in meinem Besitz, so wie die US-Ausgaben Sonic the Hedgehog 247, Universe 50 und 51. Die Tage kommen weitere Comics
Das 3. Was in meiner Sammlung dazugekommen ist ist eine Musik CD von Sonic the Hedgehog. They call me Sonic
-
So und jetzt hab ich auch weitere Sachen in meiner Sammlung und da kam auch was ordentliches dazu in der letzten Zeit
Ich habe jetzt Sonic the Hedgehog für den SEGA Mega Drive bekommen ahhhhhh
Dann meinen 1. Plüschie und zwar Shadow the HedgehogKommen wir jetzt zur Comic Sparte
Sonic the Hedgehog 248
Sonic Universe 42, 52
Sonic Super Digest 3
Sonic Super Special Magazine 7
Free Comic Book Day Sonic the Hedgehog 2013 (6mal)
Ja es kam ordentlich was dazu in letzter Zeit und da bin ich auch froh drum
EDIT: Ich hab noch Sonic X Volume 1 und Sonic 3D Blast Flickies Island vergessen -
Die Sammlung wächst und wächst. Schön zu sehen und weiterhin viel Spaß beim Sammeln, Jagen und ..ähhmm ... Sammeln!!!
-
Darf ich den Shadow mal sehen?
-
Klar
Hier hab ich schnell mal ein Bild geschossen
Die Quali ist zwar nicht so gut, aber ich freu mich richtig über den Plüschie
-
Klar
Hier hab ich schnell mal ein Bild geschossen
Die Quali ist zwar nicht so gut, aber ich freu mich richtig über den Plüschie
Ach süß! Den möchte man gleich in den Arm nehmen, so finster wie der guckt -
Ja so ein bisschen Finster schaut er schon, aber er ist sehr liebenswert
@ Tikal
Ja Spass beim Sammeln und Jagen und weiteres hab ich auf jeden Fall und so wird es auch bleiben -
Ich hab wieder was Neues
Einmal 3 Fotobilder von TobiBrocki mit Sally, Sonic & Sally und natürlich Lien-Da
Das zweite was heute gekommen ist, ist ein Sonic the Hedgehog Schlüsselanhänger
Hier mal ein Bild von meiner Aktuellen Comic Sammlung (Bücher nicht mitfotografiert)
-
Fotobilder? Sachen gibts XD
Zumal mir das Bild mit Sonic und Sally hinter der Gittertür extrem bekannt vorkommt. ich meine dass mal als Zeichnung gesehen zu haben. Hätte nicht gedacht dass es aus einem Figuren-Foto-Vorbild entstanden ist. Man lernt eben nie aus und sieht immer wieder was neuesUnd den Autoschlüssel jetzt mit Sonic dran?! Cool!!!
Man könnte meinen das "Chris" war mit im Lieferumfang. Passt echt stark zusammen
-
Das Bild mit der Gittertür ist von Elias Knight und TobiBrocki hat mir die Fotobilder zum Geburststag geschenkt
Ja beim Autofahren habe ich Sonic Stehts bei mir
Und das "Chris" Gummianhänger hab ich direkt bekommen, als mein Führerschein ausgehändigt wurde letzte Woche Montag
-
So hier hat der Chris wieder was Neues
Folgende Utensilien sind bei mir Eingetroffen
Sonic the Hedgehog Comic 1, 2 und 3 vom neuen Format. Das 3. hab ich mir gekauft, die beiden anderen gabs beim Gewinnspiel
Dann dieser Dangler Sonic Anhänger und Sonic Generations für den 3DSWeitere Sachen sind Unterwegs, unter anderem Sonic X DVDs und Sonic Adventure DX für PC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!