Sonic Fancharakter-Mittelalter RPG

  • Name:Platin

    Alter: 16 (eig. 56 da er shadows großer bruder ist iser er 6 jahre älter)

    Rasse:Hedgehog

    Geschlecht:Männlich

    Charackter:Platin ist chilliger aber auch reizbarer Typ, wenn man ihn nur ein bisschen nervt holt er seine Tonfas raus und ist ziemlich genervt und seine Kraft steigt auch dadurch um einiges, aber im normalen fall ist er chillig, mutig, hat selbstvertrauen, liebt Myu über alles und zockt gerne Videospiele^^

    Fähigkeiten:Man kann die Fähigkeiten nicht genau beurteilen denn seine schnelligkeit ist um ein vielfaches höher als die von shadic und hat auch seine Formen die ich hier jetzt nenne:
    1. Super Platin
    2. Hyper Platin
    3.Ultimate Platin
    3,5 Platin Genesis
    4.Kamikaze Platin
    5.Rise Platin (eine mischung aus eis und feuer und er kann gegner deren kräfte absobieren, egal wie stark sie sind)
    6.Ultimate Rise Platin(dasselbe wie bei Ultimate Giga Flo)

    Dark Formen:
    1.Dark Platin
    2.Destructer Platin
    3.Darksoul Platin

    Stärken:Da Platin aus dem Heart Emerald ist kann er die Soul Emeralds für sich beanspruchen und mit seiner power und schnelligkeit ist er nicht aufzuhalten, seine power ist im normalen fall 100 fach stärker als die von Super Shadow und seine schnelligkeit ist wie gesagt ja 100 fach schneller als Super Sonic

    Schwächen:Platins schwächen sind wenn der Heart Emerald (Master Emerald der Soul Emeralds) in gefahr ist ist Platin geschwächt und wenn der Emerald zersplittert wird stoppt Platins Herz was auch bedeuten mag er ist tot solange der Emerald net wieder ganz ist

    Kurze Story:Ich war ein teil von Dr. Gerald Robotniks künstliche lebensformen und
    wurde zusammen mit flo und shadow konstruiert, leider war ich als erster
    aus der kapsel entkommen, da ich durch eine reaktion erweckt worden
    war, icxh flog im weiten des universums nach mobius wo ich dort ums
    überleben gekämpft habe. Meine Kräfte waren für den anfang
    unkontrollierbar und deswegen ging ich zu einer netten familie unter wo
    sie mich bis zu meinem 5 lebensjahr aufwuchsen. Dann kam Dr. Robotnik
    und entnahm meine schwiegereltern und von da an hab ich mir geschworen
    jede machenschaft von Robotnik zu vernichten!

    So ich hoffe ich kann jetzt mitmachen^^

  • ,,Ich bin Mystic, freut mich." lächelte sie Platin an. Derweil wurde der Marktplatz immer überfüllter, und die Marktschreier fingen an, lauthals zu Brüllen. ,,FISCHE, FRISCHE FISCHE!" - oder - ,,DIE ECHTEN SAFTIGEN OBSTSTÜCKE, NUR HIER!"

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Mensch wird das voll hier. Wollen wir uns an einen ruhigen Ort begeben? Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir euch bei uns zu einem kleinen Mahl einladen dürften" sprach Sammy freundlich zu den anderen

    "Vielleicht lernen wir uns so etwas besser kennen" sprach Cora freundlich zu den Anwesenden.

  • Alle folgten Cora und Sammy in ein kleines Haus, etwas am Stadtrand, zwischen ein paar grünen Bäumen und einer großen Grünen Wiese.

    "Tretet ein. Das ist unser kleines bescheidenes Heim. Fühlt euch wie zu Hause und nehmet Platz, wir bereitet währendessen das Mahl vor" sprach Sammy fröhlich

    Cora fragte die Anwesenden etwas neugierig. "Woher seid ihr, wenn ich euch mal so fragen darf? Ich habe sie hier noch nie Erblicken dürfen" sprach die junge Echidna Dame höflich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!