Sonic Fancharakter-Mittelalter RPG

  • Das RPG spielt im Mittelalter. Nur Fancharacktere sind erlaubt!


    Regeln:
    - Kein Spam
    - Keine Tötung oder Verstümmelung von anderen Charackteren
    - Jeder bringt sich so ein wie er denkt, weil es ja keine Story gibt
    - Kein Sex
    - Bleibt höflich
    - Keine Kraftausdrücke
    - Geschrieben wird im Romanschreibstyl: Vanessa besuchte die Schmiede. "Hier sieht es ja alt aus!"
    - Seid kreativ
    - Und vorallem habt Spaß^^


    Teilnehmer:



    Steckbrief zum Ausfüllen:


    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Charackter:
    Fähigkeiten:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kurze Story:


    (Ich werde erst meine Steckbriefe posten bis ich auch weiß das einige mitmachen werden!)

    • Offizieller Beitrag

    Name: Luna
    Alter: 26 Jahre
    Rasse: Wolf (Mondkind)
    Geschlecht: weiblich
    Charackter: freundlich, höflich, nachdenklich, zurückhaltend, neugierig, kann auch sehr wütend werden
    Fähigkeiten: Luna bezieht ihre Energie vom Mond. Die Energie brauch sie aber auch für ganz gewöhnliche Handlungen. Verbraucht sie am Tag zuviel davon, verliert sie das Bewusstsein. Sie kann im Dunkeln sehen, andere Blenden und mit ihrer Energie angreifen und sich verteidigen. An Neumond ist ihre Energie am Schwächsten. Zu Vollmond am Stärksten.
    Stärken: Vollmondnächte sind zu ihrem Vorteil.
    Schwächen: Verbraucht sie am Tag sehr viel ihrer Kraft, kann es auch schon mal passieren, dass sie das Bewusstsein verliert.
    Kurze Story: Luna bezieht ihre Energie vom Mond. Die Energie brauch sie aber auch für ganz gewöhnliche Handlungen. Verbraucht sie am Tag zuviel davon, verliert sie das Bewusstsein. Sie kann im Dunkeln sehen, andere Blenden und mit ihrer Energie angreifen und sich verteidigen. An Neumond ist ihre Energie am Schwächsten. Zu Vollmond am Stärksten.
    Kurz zur Story: Luna gehört einen ganz bestimmten Volk an, den Anath. Die Anath beziehen ihre Energie vom Mond, von der Dunkelheit, vom Licht oder von der Sonne. Je nachdem bezeichnet man sie als Mond-, Nacht-, Licht- oder Sonnenkind. Luna ist ein Mondkind. Von ihrem Volk sind nicht mehr viele übrig. Eine riesige Katastrophe vernichtete fasst das gesamte Volk. Nox kennt sie nun schon seit vier Jahren und seit kurzem sind sie verlobt.


    Name: Nox
    Alter: 29 Jahre
    Rasse: Wolf (Nachtkind)
    Geschlecht: männlich
    Charackter: etwas eingebildet, freundlich, frech, manchmal aufdringlich
    Fähigkeiten: Nox bezieht seine Energie vom der Dunkelheit. Die Energie brauch er aber auch für ganz gewöhnliche Handlungen. Verbraucht er am Tag zuviel davon, verliert er das Bewusstsein. Er kann im Dunkeln sehen und mit seiner Energie angreifen und sich verteidigen. In der Nacht ist seine Energie am Stärksten.
    Stärken: Die Nacht und die Dunkelheit, z. B. der Schatten verstärken seine Kraft oder er erholt sich dort.
    Schwächen: Verbraucht er im Licht zuviel seiner Kraft, kann er auch durchaus bewusstlos werden.
    Kurze Story: ox gehört einen ganz bestimmten Volk an, den Anath. Die Anath beziehen ihre Energie vom Mond, von der Dunkelheit, vom Licht oder von der Sonne. Je nachdem bezeichnet man sie als Mond-, Nacht-, Licht- oder Sonnenkind. Nox ist ein Nachtkind. Von ihrem Volk sind nicht mehr viele übrig. Eine riesige Katastrophe vernichtete fasst das gesamte Volk. Vor vier Jahren verliebte er sich in Luna und ließ nicht locker. Heute sind sie bereits seit kurzer Zeit verlobt.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Luna42 ()

  • Ich hoffe das ist so in Ordnung :just^^:



    Name: Sammy
    Alter: 17
    Rasse: Igel
    Geschlecht: Männlich
    Charackter: Freundlich, aufkommend, ehrlich, schlau, begabt, optimistisch, schwer aus der Fassung zu bringen



    Fähigkeiten: Sammy´s Kraft bezieht sich auf die Telekinetische Fähigkeit Dinge mit der Kraft seiner Gedanken zu Bewegen und zu verformen. Seine Kraft bezieht er durch einen Kristall, der im Inneren von Sammy verwahrt ist. Desweiteren kann er auch für einige Zeit in der Luft schweben und auch fliegen. Beim Fliegen kann er zusätlich auch eine hohe Geschwindigkeit erreichen. Wenn es dunkel ist, kann Sammy Aufgrund seiner Telekinetischen Fähigkeiten ein helles Licht ausstrahlen, damit Er sich im Dunklen besser zurechtfindet.



    Stärken: Seine Hauptstärke ist seine Telekinetische Fähigkeit, desweiteren ist er sehr beweglich, was ihm in der Defensive gegenüber Angriffen von Feinde sehr zum Vorteil kommt. Lichtaustrahlung bei Dunkelheit um sich besser zu orientieren.



    Schwächen: Seine Kraft, die Er von seinem Inneren Kristall bezieht, baut sich je nach Ruhephase auf und je nach Schwere eines Angriffs ab. Je länger Sammy seine Telekinetic verwendet, desto schneller schwinden seine Kräfte.



    Kurze Story: Sammy ist ein Rot-Violetter Igel und lebt seit seiner Geburt in einem kleinen Königreich namens Kingdom Valley. Sammy wuchs in einer ruhigen Umgebung voller Frieden und Freiheit auf und ist seit jeher ein Opitmist und nur sehr schwer aus seiner Fassung zu bringen. Er lässt sich von ein paar wenigen Problemen nicht beirren, sondern findet neue Möglichkeiten etwas zu lösen. Sammy lebt seit geraumer Zeit mit Cora Romares, einer blauweißen Echidna Dame zusammen. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und sind jeher sehr gut miteinander befreundet. Coras Eltern leben nicht mehr, nachdem das Volk von Kingdom Valley aus unerklärlichen Gründen fast ausgelöscht wurde. Cora lebt seitdem bei Sammy und er half ihr bei ihrem Leid und ihrem Schmerz, den Sie durchmachen musste. Sammy gab Cora nach dem Tod ihrer Eltern die Hälfte seines Kristalls, damit sie sich ebenfalls gegen Feinde verteidigen kann.




    Name: Cora Romares
    Alter: 17
    Rasse: Echidna
    Geschlecht: Weiblich
    Charackter: Freundlich, ruhig, aufrichtig, interligent, neugierig


    Fähigkeiten: Cora hat die selben Fähigkeiten wie Sammy, da sie einen Teil seines Kristalls in ihr liegt, damit sie sich verteidigen kann.
    Stärken & Schwächen: Die gleichen wie auch bei Sammy


    Verwandschaft: Mariel und Vanessa vom Land der Sterne, Dieter


    Kurze Story: Cora Romares lebt seit einiger Zeit mit Sammy zusammen. Sie ist eine blau-weiße Echidna Dame, die wie auch Sammy seit ihrer Geburt in Kingdom Valley lebt. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und sind
    jeher sehr gut miteinander befreundet. Coras Eltern leben nicht mehr,
    nachdem das Volk von Kingdom Valley aus unerklärlichen Gründen fast
    ausgelöscht wurde. Cora lebt seitdem bei Sammy und er half ihr bei ihrem
    Leid und ihrem Schmerz, den Sie durchmachen musste. Sammy gab Cora nach dem Tod ihrer Eltern die Hälfte seines Kristalls, damit sie sich ebenfalls gegen Feinde verteidigen kann.

  • Ja klar^^
    Hier ist meiner. (Wenn ihr wollt können wir dann starten)
    Name: Dahlia Rose Manitius (alle nennen sie Rose)
    Alter: 14
    Rasse: Wolf
    Geschlecht: weiblich
    Charackter:Dahlia ist eine gute Kämpferin, die manchmal etwas naiv sein kann, aber treu zu ihren Freunden und Verbündeten steht. Sie ist eine gute Zuhörerin, sehr nett und ärgert sich, wenn sie nicht das erreicht, was sie erreichen wollte/sollte.Sie kann sich auch sehr gut durchsetzten, hat taktische Erfahrungen, hat einen Hang zur Selbstverwirklichung, einen guten und starken Teamgeist, sorgt sich um ihre Freunde, würde wirklich alles für diese tun und weint oft (meist heimlich) und viel und hat ein gutes Herz, würde nie jemanden etwas Böses wünschen, außer Black diesen hasst sie abgrundtief, Rose singt sehr gerne. Sie denkt sich gerne Lieder aus.
    Fähigkeiten:Dahlia benutzt zumeist Pfeil und Bogen, aber auch das Kurzschwert Gladius, ihre scharfen Krallen
    Stärken:-ihre Taperkeit (lässt sich durch nichts entmutigen)
    -hält sich streng an den Ehrenkodex der Ritter
    -Prinzipientreue
    -Loyalität
    Schwächen:-etwas naiv
    -leicht reizbar
    -Wutanfälle
    -und weint oft (zumeist in aller Abgeschiedenheit und um ihre verstorbenen Eltern)
    Kurze Story:Geboren in Lupus Enalfre im Reich Gibal am 02.12. schien Roses Geburt von Anfang an von Omen begleitet. Denn als sie geboren wurde, wanderte der rote Drachenstern über den Himmel, ein Komet, dessen Ankunft angeblich schicksalhafte Jahre ankündigen soll.
    Dieser Komet, der alle 5000 Jahre erscheint, war auf der ganzen welt zu sehen und in dem Moment, als Rose geboren wurde, verlor Black seine Frau (Das wissen wir aus den aus seinem brennenden Schloss geborgenen Schriften. dazu muss man wissen, dass die truppen von Gibal das wandernde Schloss Blacks eines Tages entdeckten, durch Zufall, und es zerstörten, auch wenn Black selbst überlebte)
    Als Black schließlich herausfand, dass Rose mit seinem Verlust zusammenfiel, wurde er rasend und beschloss, auch sie zu beseitigen, obwohl er das erst in Angriff nehmen konnte, wenn sie alt genug dafür war, warum auch immer (vielleicht, weil er, wie wir heute wissen, einem festgelegten Zeitplan be seinen Morden folgte, so wie es ihm ein Orakel einst geraten hat).
    Durch Seher erfuhren Roses eltern, dass sie eine große Kriegerin herangezogen ahtten, die aber als Weise aufwachsen würde.
    Nun versuchen sie, ihrer Tochter dieses Schicksal zu ersparen und zogen weit abseits, fernab aller zivilisation, wo sie hofften, Rose würde aufwachsen wie jedes normale Kind, mit ihren Eltern.
    Die ersten 10 Jahre ihres Lebens wuchs sie friedlich auf, ohne Störungen, wohlbehütet im Schoß der Familie, auch wenn ihr Vater häufig abwesend war, wegen seiner Tätigkeit als Archäologe.
    Das einzige erwähnenswerte Ereignis mag wohl der Besuch einer finsteren Gstalt kurz vor ihrem fünften Geburtstag sein (Black?), die Max aber vertreiben konnte oder besser gesagt, dieses finstere wesen ließ alle Leben, weil ihre zeit noch nicht gekommen war.
    Zu ihrem 10. Geburtstag, pünktlich zur symbolischen Feier ihrer Jugend ( in Gibal gilt das als erster Schritt von dreien auf dem Weg zum Erwachsenwerden) schenkte ihr ihr Vater etwas, das er von einer seiner Reisen mitgebracht hatte: Eine herzförmige Kette mit den Bildern ihrer Eltern darin. Er erklärte ihr, er habe es in einer Ruine gefunden und es sofort als für sie bestimmt angesehen, was auch immer das heißen mag. (Manche behaupten gar, Rose sei die Nachfahrin einer atlantisichen Königin und das Amulett habe deswegen den Wg zu ihr gefunden, was freilich nicht bewiesen oder widerlegt werden kann und eine gewisse Intelligenz des Amulettes voraussetzen würde)
    Kurz darauf geschah dann das Undenkbare: Ein schwarzer Wolf tauchte auf und tötete Roses Eltern mit seinen Krallen und seinem dunklen Shwert, ohne erkennbaren Grund (wie sie später erfahren sollte, war dies Black gewesen, einer ihrer Verwandten, dem geweisagt worden war, er werde durch einen seiner Verwandten sterben).
    Warum nun überlebte Rose diesen Angriff, obwohl doch in einem brenennden Haus zurückgelassen. Zum einen sah wohl Black in ihr keine Bedrohung, zum anderen schützte ihr Amulett sie vor dem Feuer, was wohl an dem besonderen Metall lag, woraus es gearbeitet war, dass sämtliche Hitze vom Träger wegleitet.
    Nach dem Tod ihrer Eltern irrte Rose lange ziellos umher und erlebte dabei auch einige Abenteuer, darunter auch die Konfrontation mit dem Stammherren ihres Hauses, also der Janek Familie, Lupus Enalfre. Dieser wurde zu seiner Zeit wie ein Gott verehrt, auch wenn er sterblich gewesen war und als Gründer der gleichnamigen Stadt und auch des Reiches Gibal gefeiert. Er war mehrere tausend Jahre in Ruhe, eingefroren in einen Zauber, um die Zeiten zu überdauern, wurde aber von Rose geweckt und floh. Warum er eingesperrt war, ist noch nicht enthüllt worden, noch wie er es schaffte, einen gottgleichen (in Bezug auf politische Macht) Status zu errechien, der aber seine Lebensspanne nicht umfasste, weshalb er sich auch hat einfrieren lassen.
    Bevor er aber die Kristallhöhle, in der er gefangen gewesen war, verließ enthüllte er Rose noch, dass sie sich wiedersehen würden und dass die Kette um ihren hals etwas Besonderes sei. Danach verschwand der erste König von Gibal und Rose Bald gelangte sie in eine wüstenhafte Ggend und brach entkkräftet zusammen. Sie wäre gewiss gestorben, wenn Minkeam, ein Ritter König Janeks, sie nicht gefunden hätte.
    Dies geschah nicht aus Zufall, denn eine innere eingebung sagte ihm, wo er diese finden konnte (Manche vermuten, Lupus habe dies getan, um seiner legitimen Nachfahrin und Erbin zu helfen, was natürlich nur reine Spekulation ist)
    Dieser brachte sie an den Hof seines Herren, des Königs Janek, wo Rose gesundete. Bald darauf wurde ihr ein Angebot gemacht, das Janek an alle Waisen stellte (Waisen deshalb, weil diese niemanden mehr haben, der um sie trauern könnte, wenn sie starben): Die Ausbildung zu einer Ritterin des Königs. Das konnte sie nicht ablehnen, wollte sie doch ihre Eltern rächen.
    Nach drei Jahren intensiven Trainigns und Ausbildung wurde sie zum Ritter geschlagen und brach auf um Black zu finden, der gerade den Rand von Gibal heimsuchte und hier beginnt dann die eigentliche Geschichte. Begleitet wird sie dabei von Minkeam, einer Waise, der aber zumeist andere Dinge zu tun hat oder abwesend ist.


    Ok los gehts^^


    Rose schlenderte über eine Marktstraße. Ihr war langweilig, also betrat sie eine Schmiede , weil sie fragen wollte ob sie ihr Kurzschwert Gladius auf Vorderman bringen konnten.

  • Bevor das von dem lieben Heat losgeht, schreibe ich mich auch mal hier ein.


    Name: Mystic


    Alter: 15


    Geschlecht: Weiblich


    Rasse: Bär


    Art: Hexe (Sprich Magierin)


    Aussehen: Mittellange rote Haare, braune Augen, Körperstatur ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick gebaut (sprich mittelmäßig)
    Sie trägt ein einfaches Magd Kleid, welches pechschwarz ist. Ihre Schürze ist dunkelrot. Mystics Schuhe sind schwarze Stiefel und sie trägt darunter schwarz-weiße Socken.


    Zubehör: Hexenkessel und Zaubertrankbuch, mit ihrer Magie zaubert sie beides zu einem Halskettenanhänger


    Persönlichkeit: Zickig, Freundlich, Mutig, setzt sich für die Schwächeren ein, zu voreilig


    Fähigkeiten: Wenn sie die Kontrolle über ihre Wut verliert, verfällt sie in einen Zustand in Rage, dabei verändert sich ihr Aussehen (Beispiel: Die Kleidung die sie anhat verändern sich in die Gegenteils Farben) jedoch hält dieser Zustand nicht lange an.

    Stärken: Sie kann sich öfters in eine Krähe verwandeln.


    Schwächen: Sehr große Angst vor Feuer, kann keine Foltereien sehen, anders als Hexen kann sie nur im Krähenzustand fliegen


    Hintergrundgeschichte: Mystic lebt bei ihrer Mutter (ebenfalls eine Hexe), ihren Vater kannte sie nie. Ihre Mutter unterrichtet sie in der Hexenkunst, damit sie später ihren Platz einnimmt. Die beiden leben in einer kleinen Hütte im Wald (Weil dort die meisten Zutaten für ihre Tränke zu finden sind).

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Mystic saß auf einer Bank auf dem Marktplatz und las ein Buch. Hier und da murmelte sie etwas, wobei die Leute sie komisch anschauten. ,,Warum auch immer ihr komisch schaut.. ihr würdet die Sprache eh nicht verstehen." dachte sie sich, und blätterte weiter.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Auf einem Marktplatz war Sammy mit seiner Geliebten Cora unterwegs. Sie sahen sich die Stände des Dorfes an. Zwischen den Rüstungen vom Schmied, dem Gebäck des Bäckers und den Heilkräutern die Angeboten wurden, stießen die zwei auf leckeres Obst, welches sie anschließend für wenig Geld kauften.

  • Nach einer Weile, schloss Mystic das Buch, und es fing an zu leuchten. Es verschwand an ihrer Halskette. ,,So, nachdem das nun auch erledigt ist, sollte ich mal weiterziehen.." In Gedanken versunken lief sie durch die Menge, und beachtete nicht, dass sie gleich in jemanden reinlaufen würde.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Sammy und Cora gingen durch die Menge und ehe man sich versah, staß Cora mit jemanden zusammen, beide gingen zu Boden.
    "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe Sie nicht gesehen, bitte vergebt mir" sprach Cora zu der gegenüberliegenden Person


    Sammy half beiden auf.

  • ,,Das macht nix, es war meine Schuld, hätte ich meine Augen aufgemacht hätte ich es verhindern können." sagte Mystic verlegen zu Sammy und Cora. Dann bemerkte sie, dass 2 Äpfel aus dem Beutel gefallen sind, und vom Asphalt beschmutzt. ,,Oh.. tut mir leid." Spontan nahm Mystic die Äpfel, murmelte etwas und sie fingen an zu leuchten, sodass es Goldschimmernde wurden. ,,Hier, und nein, es sind keine Goldäpfel, es schimmert nur danach, das geht wieder weg nach ein paar Minuten." Die Äpfel wurden in Coras Hände gelegt.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Danke schön. Ist nicht schlimm, ist ja nichts schlimmeres passiert. Dürfte ich ihren Namen erfahren?" fragte Cora freundlich zu Mystic.
    "Ich bin Sammy the Hedgehog und das ist meine Freundin Cora Romares" stellte Sammy sich freundlich vor.

  • "Uns kannst du auch Duzen, wir sind beide erst noch 17, also auch noch jung" lachte Sammy
    Die beiden bemerkten ebenfalls Rose und begrüßten Sie. "Hallo" sprachen die beiden freundlich

  • ,,Dann sind wir ja im selben alter!" Mystic sah zu Rose, und anschließend wieder in die Menge. ,,Hrrm... irgendwas wollt ich doch noch machen..."

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!