Sonic Jump [Mobile]

  • Man hält das Iphone in der Hand und neigt es irgendwie. Schwierig zu erklären, aber steuern klappt eigentlich ganz gut. Das mit den Comic find ich auch toll, soll ja auch einen kleinen Storymode besitzen , sonst wäre es zu eintönig, aber mir gefällts :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    "Tablet"? Also generell für alle Tablet-PCs? Oder muss man dazu auch wieder eine spezielle Software installieren bzw besitzen? :fragezeichen:


    Werde mir im neuen Jahr definitiv einen Tablet-PC kaufen! Hero hat mir da ein einen empfohlen und ich denke genau DEN werde ich mir auch kaufen ^^

  • Wenn das Tablet Android besitzt, dann ja. Ich hab ein Mikriges 2.3.6 Android Betriebssystem und da läuft es drauf. Ganz egal welches Tablet du dir zulegst, es wird funktionieren und dann kannst du auch die Sonic the Hedgehog 4 Episoden 1 und 2 dafür herunterladen und Sonic CD ^^


    Ich muss nur gucken wie ich Geld auf mein Googlekonto bekomme, was vielleicht ein Problem darstellen könnte, aber das bekomm ich irgendwie hin :justgrind:

  • Ja ärgert mich auch :justsad: Wünschte ich hätte so ein Iphone oder Ipod was das Spiel wiedergeben kann. Will keine 1,79 für mein Samsung Galaxy Y Version bezahlen. Das ist die Version wo Sonic (noch ein weißer Klotz) ist und so buggy ist :kfass:

    • Offizieller Beitrag

    Hab inzwischen alle Herausforderungen geschafft (naja.. bei zweien diese mit Ringen "erkauft", damit ich sie nicht mehr machen muss! :whistling: )
    Und es macht mir nach wie vor viel Spaß! Zumal das ganze drum rum auch genau DIE Fairness hat, die ich mir von den heutigen Konsolenspielen wünsche: Man kann Herausforderungen entweder schaffen, mit Ringen "kaufen" oder mit echten Geld kaufen. Heißt: Die guten Spieler schaffens so, die weniger guten können durch reine Spielzeit ans Ziel kommen, und jene dies eiliger und wenig zeit zum zocken haben können sogar zum echten Portmonaie greifen um alles freizukaufen statt freizuspielen.


    Letzteres mag jetzt nach Geldmacherei klingen .. aber die Spiele kosten ja auch nur 1-2 Euro und das freikaufen von Missionen Cent-Beträge. Bei Konsolenspiele für 60 Euro hingegen sind mir (als durchschnitts- und gelegenheits-spieler) oftmals viele Bereiche des Spieles verwehrt, während ich mir bei Sonic Jump durch reines immer-mal-wieder-ein Ründchen-Spielen inzwischen alle Charas und Welten zur Verfügung stehen. So macht spielen Spaß! So sollte es auch bei Konsolenspielen langsam mal wieder sein, denn auf Dauer ist mir als Sonic Fan und Konsolero so ein Android Game nur ein Zeitvertreib und keineswegs ein Must-Have-Sammlertitel, weswegen ich es fast schon schade finde, dass mir ausgerechnet ein 1,70 € Android-Download im Moment mehr Spaß macht als ein Monkey Ball oder Racing Transformed Datenträger….

  • hab mal einen frage an alle, weis jemand von euch wann das neues update zum obengenannten Game kommt, damit ich endlich Shadow spielen kann?
    weil Shadow sowie Cream und Vector im Game ja vorhanden sind, nur noch nicht das update da ist das man sie kaufen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Habs die Tage mal wieder ein wenig gezockt gehabt. Macht zwischendurch einfach fun irgendwie: Einfach mal wieder ein paar Ringe sammeln ^^ In der letzten Welt fehlen mir ja bis heute noch Sternenringe und S-Ränge. Aber nach so langer Auszeit hab ich jetzt erst recht keine Change mehr die zu bekommen.


    Schade dass die Bilder so teuer sind. Ich frage mich ja immer noch was man dann bekommt. Ist dass dann ein Hintergrund fürs Tablet oder den Starbildschirm vom Spiel? Für 5000 Ringe hab ich nicht unbedingt Lust es auszuprobieren. Da sind die Charas ja günstiger (und da weiß man auch was man kriegt ^^)


    BTW so sehr ich Silver mag: aber bei dem Spiel hier finde ich den unspielbar ^^' Dadurch dass er gefühlte 2 Sekunden in der Luft bleibt ehe er wieder runterfällt verschätze ich mich immerzu. Warscheinlich weil man einfach viel zu sehr an Sonics Sprung-Rhytmus gewohnt ist. Und als ich mir die Tage Rouge gekauft hab, bleibt auch die kurz in der Luft: Finde ich persönlich viel zu ungewohnt und schwer spielbar

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist es ja leider auch unspielbar auf meinem Handy.
    Eine Konsolen-Version würde ich echt gut-heißen, um das auch mal vernünftig zocken zu können. Oder du bringst das mal mit nächstes Mal Tikal. Dann kannst du mir das auch mal zeigen :)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee! :just^^:
    Nur erinnere mich an besagten Tag lieber noch mal dran. ^^'


    Finds wie gesagt für zwischendurch hin und wieder mal echt nett. Also auch ohne groß ein Ziel erreichen zu wollen: Einfach relaxed in der green Hill Zone Ringe sammeln. Ohne Stress, ohne Frustration und mit unterhaltender Grafik ^^

    • Offizieller Beitrag

    Mach ne Liste, was du alles mitbringen willst:
    Tablet
    Auto
    Zahnbürste
    Nigel
    Gearbox Fähnchen
    Link
    Jacke
    ...
    Geld ^^


    die Liste ist natürlich erweiterbar, haha.


    Und dann kannst du mi mal dieses komische Sonic für Nebenbei mal zeigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!