OUYA - Androidkonsole für 99$ kommt.....

  • Wem ich was zutrauen könnte wenn es um eine Eigenständige Konsole gehen würde, wäre Apple. Android ist ja hier schonmal Total am Verlieren, aber Apple hätte vielleicht die Möglichkeiten sowas zu produzieren :only-rolleyes:

  • 120 Euro für einen Würfel, wo der Controller noch größer ist, als die Konsole selbst.

    Naja also ich kauf den Quadratkasten nicht, da investier ich 50 Euro mehr und hol mir ne Wii oder ne Xbox 360, hab 1000 mal mehr was von.

    • Offizieller Beitrag

    ...vor allem sehen die ersten Reviews der Konsole nicht gerade rosig aus. Von schlechter Verarbeitung bis hin zu Verbindungsabbrüchen des Controllers zur Konsole. Und was sagt das Unternehmen? Die finale Version komme erst später, an Redaktionen wurde nichts verschickt aaaaaber die Leute, die das finanziert bekamen, bekommen nun ein unfertiges Teil? Und dann noch ein fertiges oder wie?

    Begreife die Logik nicht....

    • Offizieller Beitrag

    Der Name klingt echt furchtbar wenn man ihn erstmal in einem Satz hört.

    "Please visit our website for more informations about UH JAH." Klingt nach Buschmann-Englisch oder Orgasmus :dizzled:

    "Die haben das bestimmt extra zerlegt da reingelegt, damit man sieht wo die Batterien hin müssen..."
    Soll man das jetzt als strategisch durchdacht .. oder als blöde Ausrede empfinden? Also hält man enweder den Käufer vorab für geistig verdunkelt ... oder die Deckel halten einfach nur nicht richtig. :only-rolleyes:

    Jedenfalls kann ich nur hoffen dass es eine "Randkonsole" für Freaks bleibt und nicht etwa den Beginn einer Laufwerklosen Konsolen-Ära einläutet

  • Tikal Du rufst OU-YA bei einem Orgasmus??? :huh:

    Naja man kann die Konsole sehen wie man will.Will man ne Konsole haben die mit den Grossen mithalten kann,von Games und Verarbeitung das ist sie nicht aber sie Kostet ja nur knapp 100€,also will sie es garnicht.

    Ich sehe denn Vorteil eher bei den emulatoren.Nes,SNES,N64,Gameboy,Mastersystem,MegaDrive,GameGear,Playstation 1 und Pc (DOSBOX) oder (ScummVM).
    ich mein das ist doch der Traum eines jeden Retrozockers.Eine All in One Konsole für den Tv mit Wireless kontroller,und wenn dir das pad nicht passt läuft sie über den Usb Port auch mit dem 360 Kontroller.Rundum Perfekt oder meint ihr nicht???

  • Wenn es um leichtigkeit ginge, wäre so eine Konsole echt Passend und auch sehr gut. All in One klingt zwar vielversprechend, aber wenn das Ding kaputt geht, dann kannst du nichts mehr spielen. Wenn du aber noch die anderen Konsolen besitzt, so hat man ja nur ein Gerät defekt, kann aber mit vielen anderen Konsolen weiterspielen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wenns um Roms geht, hat man die Emus auf dem Rechner (oder mach einer auf diversen, umgebauten Konsolen), wobei man dann auch mir 360 Pad und co spielen kann. Und im grunde kostenlos, da man den Rechner ja eh schon daheim stehen hat und die Emus nichts kosten. Bin da wie gesagt nicht so begeistert von ...
    Aber wie gesagt: Solange es eine Randkonsole bleibt und die großen nicht in ihren Ideen beeinflusst, sollen Käufer damit ihren Spaß haben.

    Ich zock MD, NES und Co endweder original oder auf dem PC optional mit PS2 oder GameCube Pad ^^

  • Ne kleine Dashboard Tour???Ok Bitte!
    C2KZcc-XzWc

    Naja aber so schlecht sieht es gar nicht aus für eine 99$ Konsole:

    N64 Emu:
    hKKCoTlDjHo

    PsOne Emu:
    59CjuKmGwyo

    Sonic 4:
    mKvKTVM9lUE

    Need for Speed Most Wanted 2012:
    cmH_DpYMmDo

    also wenn man bedenkt das die spiele 5-12$ und wenn wer auf android zahlt ist ja selber schuld,wie auf dem handy da laufen ja auch alle raubkopien!

    • Offizieller Beitrag

    wer sagt denn das emus was kosten???
    und wer sagt das die konsolen die noch nicht auf dem markt sind kaputt gehen???


    Das meine ich ja: Emus kosten nix ^^

    Und was das kaputt gehen angeht: wenn die Konsole in 10-15 Jahren mal abraucht sind auch die ganzen Spiele auf der Festplatte weg. Wenn mal mein Mega drive kaputt geht kann ich meine Module einfach auf einem anderen MD spielen. Bei solch Laufwerklosen Geräten siehts dann schon tewas anders aus. Von daher ist das Nichts für die ewigkeit...

    • Offizieller Beitrag

    Wie cool .. OUYA schafft es nicht durch den Zoll. (Quelle)

    Wo liegt das Problem?
    Die Gesetze sind kompliziert und wie so oft liegt der Teufel im Detail: Angeblich fehle neben einer deutschen Anleitung ein CE-Zeichen auf dem drahtlosen Controller. So zumindest erklärte es ein Mitarbeiter des Zolls gegenüber einem OUYA-Investor. heise gibt aber an, dass sich beim eigenen Exemplar ein CE-Aufkleber auf der Innenseite der rechten Batterieabdeckung befinde und so lediglich nicht sichtbar sei.

    Wie geht es jetzt weiter?
    Man vermutet, dass die OUYA nun von der Bundesnetzagentur geprüft wird, welche dann über den Fortgang entscheidet. Sollte das Prüfzeichen wirklich nicht vorhanden oder falsch angebraucht sein, sieht es für die Besteller schlecht aus. Sie können dann lediglich zwischen zwei Übeln wählen, von denen keines die Zustellung der Konsole zur Folge hat: 1. Besteller können das Android-Gerät vom Zoll zerstören lassen oder 2. die Annahme verweigern, woraufhin die Pakete zurück in die USA gehen würden.

  • Also das ist richtig scheiße. Da sieht man wieder, das man unbedingt eine Freihandelszone zwischen Europa und den USA gebraucht wird. Dann haben wir mit dem Zoll keine Erdenklichen Probleme mehr und alles wird einfacher.

    Aber die Leute die das Teil sich bestellt haben tun mir auch leid, denn wenn es wirklich mieß ist, dann wirds komplett zerstört, ehe man das Teil überhaupt sehen konnte  :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Ein verstecktes CE Zeichen ... Oh mein Gott! Welch Tragödie wenn es diese Konsole in unser Land schaffen würde! Danke lieber Zoll dass ihr uns vor der Invasion unsicherer Controller bewahrt. Dann verbrennt lieber alles und verpestet die Luft mit giftigen Gasen von dahinschmelzender Technik und Kunststoffe. Ist auch besser für uns .... :kfass:

    Da fällt einem Nix mehr zu ein! :hnut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!